Tipp
also tni hat da exra ein regenerationsshampoo entwickelt,das bei deinem problem helfen dürfte
Ccosmin_12847446
- 14. Juli 2006
- Beitritt 22. Jan 2006
- 89 Diskussionen
- 129 Beiträge
- 0 beste Antworten
hey,wenn ihr mal was exklusiv für euer haar ausprobieren wollt,dann meldet euch bei interesse bei mir.ichkann nur sagen,es wirkt ;-) und sogar 100% geld zurückgarantie.
mfg steven bilski
- In Biete hilfe
ich habe gemerkt,dass es hier viele leute gibt,die probleme mit ihrem haar haben,also ich kenn da was,was helfen könnte und euer haar pflegt.schreibt mir einfach ne mail an st.bilski@gmx.de wenn ihr mehr wissen wollt
Hi Leute,ich merke,dass ihr hier viele Probleme mit eurer Haut(trocken,ölig,unrein...) und eurem Haar(spröde,fettig,...) habt.also ich kenn da was,dass euch mit sicherheit helfen wird.
das trifft auch für lippen oder stärkung des immunsystems zu.
schreibt mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de
und ich helf euch dann weiter.
mfg steven
Kannhelfen
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de
steven
Kann helfen
hmm,also ich kenn da was,wenn du interesse hast,schreib mir einfach mal ne mail an st.bilski@gmx.de
steven
Tipp
steven
Tip
mfg
stevenTip
steven
Tip
steven
Tip
steven
Tipp
steven