Danke Danke Danke
Das ist ja gruselig - da steht mir ja noch einiges bevor ;o( Oh Gott.
Meine "Hormon-Endokrinologie-BlaBla-Spezialistin" pumpt mich seit Mai mit Kortison voll. Nebenher soll ich abnehmen - mehr hat sie nicht gesagt.
Danke Danke Danke
Das ist ja gruselig - da steht mir ja noch einiges bevor ;o( Oh Gott.
Meine "Hormon-Endokrinologie-BlaBla-Spezialistin" pumpt mich seit Mai mit Kortison voll. Nebenher soll ich abnehmen - mehr hat sie nicht gesagt.
Ja,das kommt mir bekannt vor.
Habe auch PCOS und vor kurzem eine ähnliche ANfrage hier gemacht.
Hier sind ein paar Infos zu PCOS :
http://www.pco-syndrom.de/symptome
Geh aber definitiv zu einem Arzt damit.Man wird dir dann wohl auch Kortison,Metformin oder Hormone verschreiben.
Hi !
Gibt es hier noch weiter PCO - und Hormongeschädigte?
Ich weiss seit fast einem Jahr, dass meine Hormone total durcheinander sind und ich dieses PolyzystischeOvarienSyndrom habe.
Mir gehen die Haare aus , mein Haut ist nur noch die reinste Katastrophe (hatte nie Probleme mit Akne,jetzt hab ich sogar Pickel aufm Rücken !!!! ) und auch wenn mir Haare auf dem Kopf ausfallen,wuchern sie an den unmöglichsten Stellen meines Körpers ( ist wirklich peinlich !!!) .... und alles was ich verschrieben bekommen,ist CORTISON !!!!
Falls hier noch andere "Leidende" sind ....womit therapiert man euch ??? Hat irgendwas geholfen???
Danke
OOOooops....
habe vergessen "empfohlen" zu schreiben.
also,ich wollte sagen : man hat mir die rocher-creme EMPFOHLEN ;o)
sorry.
Ich hab letztens was ganz ähnliches gefragt....
...und da hat man mir die "bio specific re- hydration" von yves rocher (für ganz sensible gibt es das auch ).
Da ich mit der Creme früher schon gute Erfahrungen gemacht habe,habe ich sie mal wieder bestellt. Momentan verkauft Rocher sie wieder für 5 statt 11 Euro.
Ansonsten wäre da noch die Dramatically Different Moisturizing Lotion (DDML)von Clinique, die ist aber sehr teuer ( oder mal bei Ebay schnökern ;o)
Viel Glück.
TAUSEND dANK
....das hilft mir doch schon einmal weiter ;o)
Hallo ! Ich hoffe,hier jemanden zu finden, der/die mir helfen kann:
Also ; da meine Haut mit 26 ja auch nicht mehr die allerfrischeste ist, versuche ich sie anständig zu pflegen.
Dafür hab ich schon vieles ausprobiert ( von Clinque bis Aldi ) , doch leider musste ich feststellen,dass die meisten Produkte meiner Haut mehr "ÖL" als "Feuchtigkeit" geben.
Creme ich mich gar nicht ein , ist meine Haut total trocken (teilweise "pelle" ich mich im Gesicht) und creme ich mich ein, glänze ich wie eine Speckschwarte und kriege überall Pickel.
Weiss jemand einen Rat ? Was tun ? Was kaufen ?