Ich bin nun 40 und leider leider immer noch unter Mischhaut und dann und wann auch mal unter Hautunreinheiten. Daher verwende ich eine Creme für Mischhaut die mir gut tut. Nun suche ich aber eine wirklich gute Augencreme. Das Angebot ist verwirrend. Deshalb setze ich mal auf eure Erfahrungen mit Augencreme und hoffe einige Tipps zu bekommen.
Gute Augencreme gesucht
Hallo :-)
...wenn du auf der Suche nach einer guten Augencreme bist, welche deine Haut auch vor dem Austrocknen schützt, damit nicht noch schneller Falten entstehen, empfehle ich dir einfach eine Seite, auf der du dir eine neutral bewerte Creme, aussuchen kannst.
Link:
http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html
(Die Seite ist natürlich auch in facebook präsent)
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen?
Liebe Grüße
Shellz4
Ich finde die
Shiseido Benefiance Anti Wrikle Eye Cream super. zieht sehr gut und schnell ein und minimmiert wirklich die Fältchen. super produkt würde ich sagen.
Ist zwar nicht ganz billig, aber sie reicht auch fast für ein halbes Jahr, weil man so wenig täglich davon benutzt.
Wirkungsvolle Cremes von Skin Doctors
Hi!
Ich kann Dir da nur die Cremes von Skin-Doctors empfehlen.
Eyesmooth, Eyetuck, Eyecircle oder ganz neu YouthCell Youth Activating Eye Cream.
Man kann mit sichtbaren Ergebnissen in nur 30 Tagen rechnen!
LG :-)
Gute Augencreme
Hi, ich habe sehr viele Augencrems ausprobiert und endlich mal eine gefunden, die wirklich wirkt. Kann ich mit gutem gewissen empfehlen..Das ist von Artistry vom Direktvertrieb. Man kann sogar ausprobieren und wenn nicht passt zurückzuschiecken mit Geldzurückgarantie. Das zeigt natürlich, dass die Produkte hohe Qualität haben.
Gute Augencreme
schreib an info@hsb-hannover.de ein e-mail, wenn du mehr info brauchst.
LG Swenja
Danke fuer die tipps
Ich find deinen beitrag sehr hilfreich, da ich auch lange nach guten cremes ausschau gehalten hab. Vorallem auch der Faktor mit dem LSF, der ganz wichtig ist und oft vergessen wird. Bestellst du direkt ueber paulas choise, qvc und skin...? Vorallem aus dem ausland muessen die vrrsandkosten teuer sein... ich probier das mal aus. Von dr. Perricone ueberlege ich die Nahrungsergaenzungsmittel zu bestellen. Zumindest die Alphaliponsauere. Vielleicht bestelle ich sie mir aber ueber einen anderen Anbieter. Mal schauen. Lg littlehasi
Etwas irreführend
die beiden Augencremes QVC und bright-I-cream sind wohl sehr gut (habe sie mir vor einiger Zeit bestellt), haben aber lt. Rücksprache mit beiden Firmen keinen LSF!
Und wie wendest Du die beiden Cremes an?? Die eine morgens, die andere abends oder beides gleichzeitig?
Übrigens: Paulas choise ist super!!
HG
kim
:roule: :roule: :roule: :roule: :roule: :roule:
Geil, wie hier die meisten Kommentare von Leuten kommen, die das Zeug, was sie anpreisen, wahrscheinlich selbst im Nebenerwerb verticken! Total gefakte "Beratungstips". Echt schäbig!
Ruhe und Pflege
Ich nehm mir immer einen Tag in der Woche und dann tränke ich Pads in grünem Tee, lege sie mir auf die Augen und dann entspann ich. Wirkt Wunder. Ansonsten viel Feuchtigkeit ist gut. Dafür benutze ich täglich eine Urea Augencreme...
Meine Erfahrungen
habe gute Erfahrungen seid 14Jahren mit Artistry. Viele Sagen das ich besser aussehe als vor 10Jahren.
Naturkosmetik
Habe morgens ganz schön verknitterte Augenfältchen und nehme seit einigen Wochen ein Augenbalsam von Dr. Hauschka. Reine Naturkosmetik und macht die Haut um die Augen glatter. Ich trag das immer zur Nacht auf weil es mir tagsüber zu fettig ist. Also ich bin zufrieden :super:
Arganöl
Hi!
Versuche vielleicht mit Arganöl es ist ganz toll und passt sich an die Haut an, ist nicht so fettig wie sich das anhört. Das kannst du eigentlich sowohl als Augencreme, als auch als Nachtcreme anwenden. Hat sowohl anti-falten Wirkung, was in dem Augenbereich sehr wichtig ist, ausserdem spendet es wunderbar Feuchtigkeit, und dadurch das es natürlich und pur ist verstopft es die Poren nicht, also keine Sorge bei Unreinheiten der Haut ;) Meine Haut ist viel schöner geworden und ist aussergewöhnlich glatt.
Ich kaufe mein Öl immer hier- www.natuerlichekosmetik.com das Öl ist zertifiziert und bio, was bei Augenbereich sehr wichtig ist. Die
Versuche es einfach und ich bin sicher, dass du auch zufrieden wirst :)
Augensystempflege
Also ich nehm die Creme von Avon. Die haben für jedes Alter eine Creme. Ich nehm die Anew Vitale Augencreme ab 25+ , für dich wäre die Anew Reversalist Augensystempflege 40+ :super: die richtige. Ich find die cremes sehr gut. Meine Mutter 50+ nimmt die auch und ist zufrieden.Hilft, dunkle Ringe aufzuhellen und feine Linien und Fältchen um die Augen zu glätten. Wir warten immer bis sie im Angebot ist. Ich bekomm sie über meine Beraterin oder auch online unter www.avon-beraterin-jenny.de
Wenn deine Augenpartie empfindlich ist nimm Viper Augenserum
Das benutze ich schon seit einer geraumen Weile zusammen mit den Viper Cremes für Tag Nacht und Viper 5 Faltenfüller.
Da gibt es auch ein sehr gutes Gesichtswasser von Schutzengelein speziell gegen Pickel. Ich komm im Moment nur nicht drauf wie es heißt. Guckst am besten mal nach.
Kennst du das Einhornaugenfluid?
Das nehm ich immer. Es ist Klasse mit Hyaluronsäure.
[gelöscht]
Gute Augencreme gesucht
Sämtliche Augencremes aus dem Reformhaus oder Bio-Supermarkt sind schon gut (Bio,vegan,ohne TV),weil keine Chemie drin, nur pflanzliche Bestandteile in Bio-Qualität,mal
ausprobieren,ist aber nicht so billig...Qualität hat nun mal ihren Preis..
lg
Parfümerieblog.de(nicht-kommerzieler Blog)
Ich finde die Viper Augencreme von Schutzengelein gut
Das ist ein zartes Fluid das schön durchfeuchtet und glättet.
Ich finde meine Augencreme wirklich super
guten Abend zarentochter1 :kikou:
ich leide auch unter sehr trockener und zum Teil unreiner Haut, gerade nach der Schwangerschaft war es sehr schlimm und ich wusste weder ein noch aus, denn so schön die Schwangerschaft auch war, so hat sie meinem Körper scheinbar auch geschadet, durch meine Hebamme habe ich dann den Onlineshop/ die Marke thaicare empfohlen bekommen, bei denen habe ich mir neben dem Unreine Haut Set die Oculus Augencreme bestellt, gegen Augenringe und trockenheitsfalten, beide Produkte haben super geholfen, meine Haut wurde schnell reiner und dank der Augencreme waren auch die trockenen Fältchen und die Augenringe schnell gemildert, so dass man mir den wenigen Schlaf kaum angesehen hat. Ich hoffe doch, das ich dir mit meiner Erfahrung bzw. dem Tipp meiner Hebamme weiter helfen konnte.
Meine Augencreme ist Viper 11
von Schutzengelein. Ich habe sehr trockene Haut um die Augen und brauche da eine Spezialcreme. Alles andere hilft nicht.