Danke
Hallo, danke für deine Antwort. Was du beschriebst hab eich mir auch schon gedacht, wenn ich schwieriger zu kriegen wäre, wäre es für ihn wahrscheinlich eine Herausforderung. Aber leider ist es so das ich oft den Anfang mache. Mein Freund hat es auch wohl lieber wenn die Frau das Zepter führt, hat er mal gesagt. Leider habe ich wenig Erfahrung im dominant sein. Zumal ich Angst vor Zurückweisung habe. Aber er wünscht es sich schon. Das mit dem T-Shrit von ihm ist eine super Idee, den es hat schon mal funktioniert. Ich hatte schon an ein Shirt seines Fußball Klubs gedacht ;-)
du hast recht, ich bin sicher nicht allein für unser Sexleben verantwortlich. Leider habe ich mir wohl ein Exemplar ausgesucht, der sich gern verwöhnen läßt und gern die Verantwortung (im Privatleben) an andere abgibt. Nur kenne ich solche Männer bisher noch nicht. Bislang war es in meinen Beziehungen immer anders herum. Aber ich liebe ihn :-) und ansonsten macht er alles für mich. Tja, Männer, das ewige Rätsel.
Mmeinir_12117816
- 8. Apr 2012
- Beitritt 10. Aug 2011
- 7 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- totty_12718662
Mein Freund hat leider nur selten Lust auf Sex. Im Durchschnitt haben wir nur einmal pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig. Ich überlege hin und her wie ich ihm mehr Lust machen könnte. Auf Unterwäsche reagiert er fast gar nicht. Und ehrlich gesagt, solange er nicht den Wunsch nach sexy Wäsche äußert, komm ich mir auch ein wenig dumm vor wenn ich auf einmal so bei ihm auftauche.
Er sagt immer wieder zu mir, er liebt meinen Geruch. Wenn ich nicht da bin schnüffelt er an meinem Kissen, meinem Shirt usw.
Was kann ich tun um ihm mehr Lust zu machen? Wo fange ich an ihn anzufassen, hab ihr einen Tipp für ein Massageöl, eine Duftmischung oder doch vielleicht für das ein oder andere Kleidungsstück. Wie muss ich mich geben damit er Lust bekommt mit mir zu schlafen?
Ach ja, ich glaube er liebt mich wirklich, wir haben unsere Zukunft zusammen geplant und in Angriff genommen.
Im letzten Jahr hatten wir beide sehr viel Stress auf der Arbeit, das haben wir geändert. Die Umstände sprechen also nun für ein besseres Sexleben. Auch an Erfahrung mangelt es mir nicht, nur mit dieser Situation bin ich überfordert. Weil es mir noch nie in einer Beziehung so gegangen ist. Ich hoffe nun auf eure Tipps und Erfahrungen. Sicher auch von Männern ;-)Leider hab ich nicht immer ein glückliches Händchen wenn es um das Styling geht. Nun muss ich am WE auf eine Familienfeier und will natürlich gut aussehen. (Es ist die Familie meines Freundes) Das Outfit sollte leger sein aber elegant und ein wenig sexy. Ich selber bin klein und schlank, trage gern schwarz, weiß, rot und naturtöne. In meinem Schrank habe ich, enge schwarze Hosen, div. Jeans (Bootcut, Slim fit) engen kurzen Rock (schwarz) div, weiße Blusen, einen schwarzen und einen rosa Blazer. Nur leider habe ich zuwenig Oberteile und auch selten eine Idee was gut zusammen paßt. Zu meinen Schuhen, ich trage gern Pumps oder Aneklboots und Stiefeletten. Über ein paar Tipps von euch würde ich mich sehr freuen :-)
Danke schon mal.Da ich gern jeden Tag gut riechen will, es mir aber zu teuer ist jeden Tag ein teures Parfum aufzutragen, würde ich gern wissen wie ihr das handhabt? Meine liebsten Düfte sind Lou Lou, Chloe Love, die habe ich zwar immer im Haus, möchte sie aber nicht täglich verwenden. Gibt es eine alternative z.B. mit Bodylotionen, ätherischen Ölen o.ä. Danke!
Vor 2 Jahren habe ich meine lange Haare auf Schulterhöhe kürzen lassen, später sogar zu einem Kurzhaarschnitt. Mittlerweile sind sie aber schon wieder zu einem Kinnlangen Bob gewachsen. Eine Freundin von mir sagt, kürzere Haare lassen Frauen jünger wirken, eine andere hält das für Quatsch. Wie ist eure Meinung dazu?
Ich bin nun 40 und leider leider immer noch unter Mischhaut und dann und wann auch mal unter Hautunreinheiten. Daher verwende ich eine Creme für Mischhaut die mir gut tut. Nun suche ich aber eine wirklich gute Augencreme. Das Angebot ist verwirrend. Deshalb setze ich mal auf eure Erfahrungen mit Augencreme und hoffe einige Tipps zu bekommen.
Mein Problem ist es immer die passenden Oberteile zu finden. Was tragt ihr zu einer Röhrenjeans? Enge Oberteile finde zu übertrieben, weite stehen mir oft nicht da ich klein bin...
Hoffe auf euren Rat, Danke.Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Beziehung, mit der ich auch sehr glücklich bin. Zumal es am Anfang so schien als ob wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen.
Ich habe schon diverse Beziehungen gehabt, bin ja auch schon über 30 ;-) und war immer der Meinung über genug Erfahrung zu verfügen. Leider habe ich meinem neuen Freund gegenüber aber einige Hemmungen bezüglich sexueller Wünsche, irgendwann hat er zu mir gesagt, ich glaube du magst nur Blümchensex. Obwohl das wirklich nicht so ist. In der letzten Zeit habe ich auch immer mehr den Eindruck das unser Sex zum "Einerlei" verkommt. Weil irgendwie keine sich traut etwas zu unternehmen. Meine Frage nun an euch, wie kann ich diesen Zustand ändern? Wie schaffe ich es aus mir herauszukommen und ihn aus der Reserve zu locken. Wie verführe ich ihn mal so richtig ohne dabei lächerlich zu wirken? Über eure Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen und sage schon mal danke.
Ein kleiner Hinweis noch, wir haben beide einen extrem anstrengenden Beruf der uns wenig Zeit läßt, oft ist er total erschöpft und ich oft auch, leider.