Mein Freund hat leider nur selten Lust auf Sex. Im Durchschnitt haben wir nur einmal pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig. Ich überlege hin und her wie ich ihm mehr Lust machen könnte. Auf Unterwäsche reagiert er fast gar nicht. Und ehrlich gesagt, solange er nicht den Wunsch nach sexy Wäsche äußert, komm ich mir auch ein wenig dumm vor wenn ich auf einmal so bei ihm auftauche.
Er sagt immer wieder zu mir, er liebt meinen Geruch. Wenn ich nicht da bin schnüffelt er an meinem Kissen, meinem Shirt usw.
Was kann ich tun um ihm mehr Lust zu machen? Wo fange ich an ihn anzufassen, hab ihr einen Tipp für ein Massageöl, eine Duftmischung oder doch vielleicht für das ein oder andere Kleidungsstück. Wie muss ich mich geben damit er Lust bekommt mit mir zu schlafen?
Ach ja, ich glaube er liebt mich wirklich, wir haben unsere Zukunft zusammen geplant und in Angriff genommen.
Im letzten Jahr hatten wir beide sehr viel Stress auf der Arbeit, das haben wir geändert. Die Umstände sprechen also nun für ein besseres Sexleben. Auch an Erfahrung mangelt es mir nicht, nur mit dieser Situation bin ich überfordert. Weil es mir noch nie in einer Beziehung so gegangen ist. Ich hoffe nun auf eure Tipps und Erfahrungen. Sicher auch von Männern ;-)
Wie die Lust wecken?
"wie muss ich mich geben damit er Lust bekommt mit mir zu schlafen"
erstmal könnte ich mir vorstellen,dass er nicht auf die sexy unterwäsche reagiert, weil du dich selbst nicht richtig wohl darin zu fühlen scheinst? wenn du dich selbst nicht sexy findest, dann kannst du es auch nicht rüberbringen.....
deswegen würde ich dir eher raten etwas anzuziehen was quasi ungewollt sexy wirkt. zum beispiel trägst du ein oversize shirt (oder evtl auch ein shirt von ihm?) was dir halt zu groß ist. idealerweise geht es dir knapp über den po. darunter trägst du dann ganz normale wäsche in der du dich halt schön fühlst, aber auf jeden fall keine hose / strumpfhose / leggings etc damit er deine schönen beinen bewundern kann. ich denke das sollte schonmal ein hingucker für ihn sein, wenn er dich doch so liebt und schön findet :-) .... wie du jetzt genau sein interesse weiter weckst, musst du eigentlich selbst am besten wissen, ich weiß ja nicht worauf er so im einzelnen steht... wenn du sagst er mag deinen geruch, meinst du ein spezielles parfum? wie du ihn mit deinem geruch verführen könntest fällt mir leider nichts ein. es ist auf jeden fall wichtig, dass du nicht zu leicht für ihn zu haben bist! solltet ihr euch küssen, befummelt oder sonst etwas, dann schieb ihn zwischendurch immer mal weg, lass ihn zappeln! man will ja bekanntlich immer das, was man nicht haben kann, deswegen mach es ihm auf keinen fall zu leicht. solltest du weiterhin solche "probleme" mit ihm haben, sprech ihn mal drauf an. du bist schließlich nicht alleine für euer sexleben verantwortlich. er könnte sich ja auch mal was einfallen lassen oder?
Danke
Hallo, danke für deine Antwort. Was du beschriebst hab eich mir auch schon gedacht, wenn ich schwieriger zu kriegen wäre, wäre es für ihn wahrscheinlich eine Herausforderung. Aber leider ist es so das ich oft den Anfang mache. Mein Freund hat es auch wohl lieber wenn die Frau das Zepter führt, hat er mal gesagt. Leider habe ich wenig Erfahrung im dominant sein. Zumal ich Angst vor Zurückweisung habe. Aber er wünscht es sich schon. Das mit dem T-Shrit von ihm ist eine super Idee, den es hat schon mal funktioniert. Ich hatte schon an ein Shirt seines Fußball Klubs gedacht ;-)
du hast recht, ich bin sicher nicht allein für unser Sexleben verantwortlich. Leider habe ich mir wohl ein Exemplar ausgesucht, der sich gern verwöhnen läßt und gern die Verantwortung (im Privatleben) an andere abgibt. Nur kenne ich solche Männer bisher noch nicht. Bislang war es in meinen Beziehungen immer anders herum. Aber ich liebe ihn :-) und ansonsten macht er alles für mich. Tja, Männer, das ewige Rätsel.
;-)
ich kann verstehen, dass du angst vor zurückweisung hast. das hatte ich am anfang meiner beziehung auch... das muss sich erst alles ein wenig einspielen und sobald du rausbekommen hast was ihm gefällt und womit du ihn richtig um den verstand bringen kannst, dann legt sich das von ganz alleine... versuch dich einfach zu trauen. deswegen ist es auch wichtig, dass du dich selbst wohlfühlst und selbst schön findest. dann bekommst du gleich eine viel selbstbewusstere ausstrahlung und ich denke das wirkt besonders auf den mann. mein freund ist auch jemand der sich gerne verwöhnen lässt und ich tu es auch wirklich gerne, aber wenn er mir zu machohaft wird, dann zeig ich ihm die kalte schulter. also wie gesagt, lass ihn zappeln ;-) ihr kriegt das schon hin! und sollte es weiterhin probleme geben, rede mit ihm darüber!!