J
jayden_12579369

• 13. Nov 2013
  • Beitritt 22. Okt 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Natürliche Reinigung
    Hi!
    Wenn's um Cremes geht, dann benutze ich immer wieder etwas was mir mein Arzt verschreibt.. Wenn es aber um Reinigung geht, dann habe ich 2 Naturprodukte ausprobiert und kann sie nur empfehlen- Savon Noir Reinigungsseife- es hinterlässt die Haut schön glatt und wischt alles gut ab, was dabei wichtig für mich ist- es reizt die Haut nicht an, ich hatte nämlich immer wieder Probleme mit angereizter Haut. Das 2. und für mich Nummer 1. ist eine Maske aus Beloun Erde- die Erde ist reich an verschiedene Mineralstoffe, die den Kreislauf fördern und die Wände der Blutgefäßen stärken. Die Äderchen platzen nicht mehr so oft, und die Rötung ist wesentlich kleiner geworden
    Die Kosmetik kaufe ich hier: www.natuerlichekosmetik.com die sind recht günstig, und was echt wichtig ist- sie verstopfen die Poren nicht! :)
    Versucht's einfach und teilt mit, wie es bei Euch aussieht.

• Natürliche und kostengünstige Methoden.
    Ich mache meinem Haar unterschiedliche Spülungen. Ich trage alles auf die Kopfhaut und das Haar auf und lasse es 30 Minuten einwirken. Meine Spülungen/Kuren:
    1. Bier-macht das Haar weich, und beruhigt die Kopfhaut
    2. Arganöl für trockene Spitzen und für die Kopfmassage
    3. Grüner Tee- regt die Kopfhaut an und stimuliert das Haarwachstum
    4. Zitronensaft, Zitronenschale und Kamillentee- hellt das Haar natürlich auf
    1,3,4 kannst du überall bekommen, Das Arganöl kann man in Bioladen bekommen, oder im Netz bestellen: www.natuerlichekosmetik.com
    Mein Haar sieht gesund aus, ist stark und glänzt ganz toll:)

• Aromatherapie
    Hallo!
    Dem Kind kann man natürlich keine Schlafpille oder so geben,, aber aus eigener Erfahrung weiss ich, das Aromatherapie bei Schlafproblemen sehr gut ist.
    Versuchs villeicht mit natürlichem Lavendelöl. Das Lavendelöl beruhigt und entspannt. Es gibt 3 Möglichkeiten:
    1. Ein Paar Tropfen in das Badewasser vor dem schlafen geben
    2. Das Lavendelöl mit einem Basisöl z.B. Mandelöl vermischen und den Körper damit nach dem Baden massieren
    3. Das Öl in aromaterapeutischen Kamin in ihren Zimmer brennen lassen.
    Es wird wahrscheinlich euch beiden gut tun und ist halt natürlich.
    Ich hoffe, dass mein Rat hilfreich ist :)

• Arganöl
    Hi!
    Versuche vielleicht mit Arganöl es ist ganz toll und passt sich an die Haut an, ist nicht so fettig wie sich das anhört. Das kannst du eigentlich sowohl als Augencreme, als auch als Nachtcreme anwenden. Hat sowohl anti-falten Wirkung, was in dem Augenbereich sehr wichtig ist, ausserdem spendet es wunderbar Feuchtigkeit, und dadurch das es natürlich und pur ist verstopft es die Poren nicht, also keine Sorge bei Unreinheiten der Haut ;) Meine Haut ist viel schöner geworden und ist aussergewöhnlich glatt.
    Ich kaufe mein Öl immer hier- www.natuerlichekosmetik.com das Öl ist zertifiziert und bio, was bei Augenbereich sehr wichtig ist. Die
    Versuche es einfach und ich bin sicher, dass du auch zufrieden wirst :)

• Natürliche Kosmetik
    Hi!
    Mit lauten Pillen usw. wird nichts passieren- das ist meine Meinung... Wie sollte es denn funktionieren?
    Ich bin ein sportlicher Typ jedoch Cellulite hatte auch mich mal erwischt. Ich habe angefangen zu Joggen und bin auch durch eine Freundin auf Naturkosmetik aufmerksam geworden. Ich habe angefangen mein Körper mit Macadamiaöl zu massieren- jeden Tag nach dem Baden ein Paar Minuten Massage und die Haut sieht schon ganz anders aus, die Dellen sind viel kleiner geworden, und wenn ich jetzt mein Po und Beine anfasse, dann scheint es richtig glatt zu sein. Ich kaufe es hier: www.natuerlichekosmetik.com
    Das Öl ist nicht wirklich fettig und in Vergleich zu anderen Produkten sehr ergiebig. Was für mich wirklich ist- es ist pur und enthält keine Konservierungsstoffe.
    Ich hoffe, dass es Euch auch hilft den Problem los zu werden!:)