N
nike_11970052

• 21. Nov 2008
  • Beitritt 7. Jan 2008
  • 12 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Sohn schläft über Tag nur im Maxi Cosi, im Tragetuch oder auf dem Arm. Wenn ich ihn hinlege wacht er direkt wieder auf.
    Nachts schläft er in meinem Arm und wird nur wach, wenn er hunger hat.

Wer hatte das Problem noch und was habt ihr gemacht?

Gruß

Simone

• karola_12370600

Unser Sohn 3 Wochen möchte auch nicht im Stubenwagen schlafen...
    Bin schón fast am verzweifeln, da er nur in meinem Arm, Maxi Cosi, oder Tragetuch schläft. Ab und an dann auch mal auf unserem Bett im Stillkissen.

Habe schon einen Osteopathen draufschauen lassen, er konnte aber keine Verspannungen erkennen.

Was habt Ihr gemacht. Diese Probleme hatte ich bei meinen 2 anderen nicht.

Ich habe ja nicht gegen eine Schmusestunde, aber langsam habe ich bedenken ihn etwas zu verwöhnen.

Gruß

Simone

• deryn_12920407

Habe mir auch zu viele Sorgen gemacht...
    aber meinem Wurm ging es zu jeder Zeit prima. Ich habe Keinerlei Probleme, alle Werte sind durch weg immer gut gewesen. Ich mußte 3 Mal zum Organscreening, wg SS Diabetis - aber alles i.O.

Warte mal Deinen nächsten Termin ab, da haste vielleicht wieder zugenommen. Man sagt pro Woche etwa 150 Gramm. Aber vielleicht hast Du Dich auch unbewußt viel mehr bewegt, oder aber weniger Kalorien zu Dir genommen?

Bei meinem ersten Kind waren es 25 KG, bei meinem zweiten um die 20 KG.

Gruß

Simone

• Was machst Du Dir denn Sorgen darüber?
      Ich habe seit April das gleiche Gewicht, mal ein Kilo mehr, dann wieder ein Kilo weniger.

Ich habe bisher 5 KG zugenommen. Mein Kleiner kommt nächste Woche und wiegt um die 4 KG. Ich freue mich sehr darüber, denn dann muß nicht so viel wieder runter.

Gruß

Simone

• darla_12688860

Eigentlich wollte ich das auch...
        also spontan entbinden, aber es kommt ja immer alles anders als man denkt.

Bei meinem zweiten Sohn war der Kopf 39 cm und mein Becken 37cm mit 4240 Gramm und letzte Woche sollte der Kopf etwa 36 gewesen sein und ein Gewicht von etwa 4150 Gramm.

Von daher habe ich dann halt gesagt lieber den KS direkt und nicht noch 15 Stunden Wehen zuvor. Leider.

Ich wünsche Dir viel Glück für eine spontan Geburt.

Gruß

Simone

• Katheter legen....
        habt Ihr den vor der Betäubung bekommen? Naja, ich bin echt ein Weichei und alles mit Nadeln ist der Blanke Horror für mich.

Wie lange wart Ihr danach denn noch im KH? Hatte denn jemand von Euch vorher schon einen ungeplanten KS, wie waren die Unterschiede?

Ich empfand den ersten KS, echt schrecklich. Nun habe ich aber wieder so einen Brocken im Bauch und wollte mir die Vorgeschichte wenigstens ersparen.

Lieben Gruß

Simone

Bin aber schon weit aus beruhigter. Danke Euch für die Antworten.

• Hallo Zusammen,

fandet Ihr die Betäubung vor der eigentlichen Spinal als sehr schmerzhaft, oder ging es?

Habt Ihr ein Beruhigungsmittel bekommen, oder ging es so?

Hattet Ihr danach Kopfschmerzen und was wurde gemacht?

Ich kenne die PDA nur unter Wehenschmerzen und kann es mir daher nicht vorstellen.

Gruß

Simone

Noch 3 Tage dann KS.

• Morgen Einweisungsuntersuchung und am 09.09. KS
        Hallo,

ich werde morgen untersucht und nächste Woche dann leider KS. Da der Kleine zu schwer ist und wahrscheinlich auch wieder großen KU hat. Gewicht laut US letzte Woche 4157 Gramm.

Echt der Horror, aber ich habe bisher nur 6 KG zugenommen.

Ich mag langsam aber auch nicht mehr, immer hängt und tritt er gegen die Rippen und dann das ewige Sodbrennen.

Ich habe zwar schon einen NKS gehabt, aber ich habe einen Riesenbammel vor nächster Woche. Ist doch was anderes als unter dem Geburtsstress und Schmerz. Aber ich bin auch froh wenn ich meinen Bauch wieder für mich haben werde.

Gruß

Simone

• Ich habe einen Bollerwagen XXL
          Und habe mir nun die Julius Zöllner Allegro Bis 60 Grad waschbar. 4 cm hoch gekauft.

Im Ebay für 19,99 mit Paypal und ohne Versandkosten habe eine Sondergröße und brauchte 47 x 85 cm. Es gab die gleiche auch noch für 24,95 plus Versandkosten ebenfalls im Ebay. Aber wo man sparen kann sollte man es tun.

Ich hatte meinen Wagen verliehen und nun waren überall Spuckflecken. So stand für mich fest eine neue Matratze zu kaufen. Ich warte darauf das Sie kommt, da ich am 09.09. entbinden werde.

Gruß

Simone

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin doch sehr enttäuscht. Habe gestern erfahren, das mein drittes Kind auch wieder so ein Brummer ist und mir wird ein KS empfohlen.

Nach dem Drama von unserem zweiten habe ich auch direkt ja gesagt, den 15 Stunden Wehen, dann KS und Becken nur 37 aber KU war 39 mit 4240 Gramm, möchte ich das diesmal nicht noch einmal durchmachen.

Soviel zu meinem Wunsch spontan und direkt nach Hause.

Wißt Ihr wie was dann gemacht wird, das die Milch einschießt? Ich möchte ja wieder stillen und habe im Moment keinen Plan, wie das dann laufen soll. Da man ja keine Wehen hat, oder bekommt man trotzdem einen künstliche Wehenmittel?

Lieben Gruß

Simone

• Wieso denn nicht??
          Ich kaufe sehr viele Sachen im Ebay und mache da eigentlich immer ein Schnäppchen.

Bei meinem zweiten Sohn habe ich eigentlich fast alles da gekauft. Jetzt schaue ich auch immer, aber andere Leute haben die gleiche Idee und dann ist es manchmal nicht immer eine gr0ße Ersparnis. Etwas Glück gehört halt auch immer dazu.

Matratze für 20 Euro ist aber sehr wenig, da würde ich aber schon auf eine gute Qualität achten!

Gruß

Simone 34+3

• Bin jetzte 33 +3 und heirate am 8.8.2008
            Ich habe meine Kleider bei Mexx und S.Oliver gefunden. Beide mit Stretch, v-Ausschnitt und super bequem. Bin eigentlich nicht der Kleidträger, aber die sehen echt gut aus.

Gruß

Simone

• Sorry, aber eigentlich bist Du es ja selber schuld..
            Ich kann Dir nur raten, die Stelle anzutreten, jedoch kannst Du Dein Terminproblem dort mit einbringen, falls Du Glück hast, wirst Du evtl. nicht genommen. Aber es kann auch anders kommen.

Eine andere Möglichkeit wäre, das Du Dich Krank schreiben läßt. Jedoch wäre ich zu dem Anbieter ehrlich und niemand wird Dir den Kopf abreißen.

Gruß

Simone

• Es helfen auf jeden Fall...
            mehr Bewegung und eine gründliche Nahrungsumstellung. Ich selber bin auch bei einem Diabetologen und mein Zuckerwert war mit 5,6 sogar absolut i.O. Mein letztes Kind war zu schwer und ein Wert beim Toleranztest war nicht i.O., somit darf ich mich nun jeden Tag 7 x picksen und sollten die Werte nicht stimmen, soll man auch Insulin spritzen.

Meine Werte sind bis her ok. Und morgen gehen ich zu der Beratung. Bin mal gespannt, was mich erwarten wird.

Gruß

Simone

• Am Anfang haben wir gepuckt....
            danach die Größe 74. Die Kleinen wachsen so was von schnell da raus.Also 50/56 würde ich nicht holen.

Ich werde diesmal wieder Pucken mit Sterntaler den Kuschelstoff und danach mein Säckchen bis 74 mit Frottee vom Kaufhof, danach bis 90 Sterntaler und dann bis 110cm Tchibo Daunen und 2 x No Name aber keine Daunen.

Hat bei meinem Sohn super geklappt. Er ist jetzt 2 Jahre geworden und Simon kommt im September.

Gruß

Simone

• Ja es gibt was und es wirkt.....
            Und zwar von der DHU Globulis 3 x ab Tag 3-5 Gl. verabreichen, man bekommt einen sehr gesunden Apetitt und das innerhalb von ca. 30 Minuten.

Probieren schadet nichts ist rein pflanzlich. D12 Phosphorus amorphus.

Gruß

Simone

• Ich bin auch in Behandlung nun 27SW.
            Hallo Zusammen,

ich habe am Anfang bedenken gehabt, aber nun ist alles prima.
            Mein ZA spritzt das Betäubungsmittel ohne Adrenalin. Und die Betäubung war auch nur 30 Minuten vorhanden. Sie sagt im 2ten Drittel ohne Probleme, vorher und nachher sollte man halt kein Adrenalin benutzen, da es Wehen auslösen könnte. Habe wohl noch 2 weitere Behandlungen und werde es ohne Spritze nicht über mich ergehen lassen können.

Gruß

Simone

• Ich würde gerne wissen, wie die Blutwerte in der SS sein sollten?

Gruß

Simone

• Was heute zum Test...
            Ich war heute auch zum Test, jedoch muß ich noch auf mein Ergebnis warten. Habt Ihr die denn direkt bekommen?

Gruß

Simone