Hallo,

habe gestern von einer Freundin einen Stubenwagen bekommen. Dabei ist eine "Matratze", die zum Einen irgenwie voll klein ist (es bleiben ca. 2 cm bis zum Rand frei) und zum anderen ganz dünn, ca. 1-2 cm dick und von der Beschaffenheit her eher wie eine Decke. Meine Freundin hat 2 Kinder und müsste es eigentlich wissen. Kommt mir aber einfach alles ein bisserl komisch vor. Möchte ihr gegenüber auch nicht undankbar erscheinen, deshalb wäre es schön, wenn jemand von Euch Rat wüsste.

LG Utchen 35+1 ssw

Hi du...
Je nachdem wie alt (u.u. bepinkelt ec) die Matratze ist bzw wie lang sie auf irgendeinem Dachboden/Keller
(Milben sonstiges Getier) lag,
rät meine Hebi ohnehin zum Kauf einer neuen.

Mess' deinen Stubenwagen aus.
Von Träumeland gibt's ovale Matratzen in verschiedenen Größen,
i.d.R. passen 70x37cm in den Stubenwagen, andernfalls gibts auch andere Größen...
Bei uns gibt's die in einem Möbelhaus mit n'Haufen "X" ;)...für 24,90
leider hatten die bei uns gestern ausgerechnet 70x37cm nicht am Lager **grmmml!
Jetzt muss ich schnell noch woanders eine auftreiben, was hier gar nicht sooo leicht ist.

LG Natalie 36SSW

Matratze für Stubenwagen
Hallo Utchen,
ich hab auch einen Stubenwagen gebraucht erstanden und mir war die "Matratze" da drin auch zu hart und zu klein! Ich hab mir eine bei Baby-Walz bestellt- super günstig und super dick und kuschelig!!!
Musst mal gucken im Walz-Katalog oder auf der Internetseite: habe die Softschaum-Matratze von Träumeland für 15,95Euro! Die gibts in zwei Größen 70x37cm oder 40x90cm- da musst du halt deinen Wagen vermessen! Ich brauchte die Große- aber passt alles sehr gut!!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!?!?
Lieben Gruß!
Maria und Mini-inside(???) 36+5SSW

Ich habe einen Bollerwagen XXL
Und habe mir nun die Julius Zöllner Allegro Bis 60 Grad waschbar. 4 cm hoch gekauft.

Im Ebay für 19,99 mit Paypal und ohne Versandkosten habe eine Sondergröße und brauchte 47 x 85 cm. Es gab die gleiche auch noch für 24,95 plus Versandkosten ebenfalls im Ebay. Aber wo man sparen kann sollte man es tun.

Ich hatte meinen Wagen verliehen und nun waren überall Spuckflecken. So stand für mich fest eine neue Matratze zu kaufen. Ich warte darauf das Sie kommt, da ich am 09.09. entbinden werde.

Gruß

Simone

In
meinem stubenwagen war keine matraze, da habe ich einfach auf backpapier eine schablone gemalt und bin damit zu nem matrazenspezialgeschäft. der hat mir dann aus einem festen schaumstoff eine auf maß gemacht, hat glaube ich 8 euro oder so gekostet und ich bin total zufrieden :-)

lg,

ausala + fenja (5 mon.)