dann soll die kleine kommen ,ich kann es kaum abwarten aber es dauert ja noch so lange ,wie war das bei euch und was hat sich noch bei euch verändert in der letzten zeit.meldet euch mal lg anna 26+4ssw

...
Bei mir sind es noch 15 Wochen, ich kann es auch kaum noch abwarten... Ich sitze wie auf glühenden Kohlen^^

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, naja aber ich bin froh wenn meine Kleine wohlauf in meinen Armen liegt :-)

Lg

Noch 14+3 ;-)
In der ersten SS habe ich ab da nochmal 17 Kilo zugelegt - bin mal neugierig ;-)

Liebe Grüße
Diane

Noch 7 woche
ich habe keien lust mehr so lang watten

lg katja 33ssw

Das gehibbel kenn ich. :)
Bei mir sind es auch noch ganze 30 Tage bis zum 11. Juli...
uuuur lang wenn ihr mich fragt. *gg*

LG Coshi + Püppi (35+5)

Geniesse die zeit!..
denn bald kommt echt die schwere phase. ich war zwar gerne schwanger aber ab dem 7. monat wurde es echt hart. dicke beine, viel gewicht zu schleppen, man kriegt kaum luft, kann sich nicht die schuhe anziehen-geschweige denn seine füsse sehen-, nicht mehr auf dem bauch schlafen können, nicht mehr auf dem rücken schlafen können, eigentlich GAR nicht mehr schlafen können :-), sodbrennen, bauchschmerzen, rückenschmerzen,schmerzen in den füssen, den waden, juckender bauch, juckende brüste, kneifende bhs, kneifende hosenställe von der jeans die man-obwohl sie nicht mehr passt- verdammt nochmal immer noch anziehen will!! ;-)
heißhunger und dann absolutes völlegefühl, baby tritt nach links, nach rechts, nach oben und nach unten und alles sehr schmerzvoll (manche sind ganz schöne kraftpakete) also geniesse wie gesagt diese schöne zeit in der du dich noch locker vom fleck weg bewegen kannst *grins*
denk immer daran: alles wird gut!!

liebe grüsse, mirjam (die das alles gott sei dank hinter sich hat, fürs erste ;-))