hallo zusammen
ab welche woch man sich vorbreitung fuer geburen oder in krankenhaus zur gehen
lg katja 34ssw
hallo zusammen
ab welche woch man sich vorbreitung fuer geburen oder in krankenhaus zur gehen
lg katja 34ssw
Mach keien sorger
wenn die blut wieder weg ist dan ist in ornung ich hatte auch in der 5ssw blut gesehen ganz wienig dan war es weg ich war sofort in krankenhaus arzt hat mir gezagt das kommt von sex mach keien sorger
lg katja 34ssw
Meine kleine
wogte in der 32ssw 1900gramm
keien lusstmeher auf watten ich bin so müde ich kann gar nicht gut schlafen
lg 333ssw
Meine
kleine kommt am 31 jullie
Noch 7 woche
ich habe keien lust mehr so lang watten
lg katja 33ssw
hallo iher liebe,
wollte ich fragen wie viel wogte eure kleine in der 32 , meine klein ist 190gramm ist das normal oder ist zur wienig ich mach mich sorger
liebe grösse katja 32ssw
Hallo amy
gessteren mein freundin hat geburt sie ist zur frieden die kleine ist so suess ,ich hate so angst von geburen o mei gott nunist mein angst bissen weg ist sie hat mir erzeahlt das ist nicht so was du denkst ist leichter ich hbae immer sorger gemacht nun nicht meher
lg katja 32+5SSW
istin krankenhaus ich weisses nicht op die kinder schon geburen ist oder nicht ich rufe ganze zeit seine handy ist aus ich kan nicht schlafen was soll ich machen
ich habe so angst von geburen bin inder 32ssw
lg katja
Hallo amy
ich bin auch in der32ssw mir geht gut nun habe ich magen schmerzen wenn ich esse ,wann ist dein geburst termin meins ist am 31 julie
lg katja 32ssw
Hi diemira189
ich bin auch in der 32ssw mein geburst termin ist am 31.07.2008 ich komme aus esen
lg katja 32ssw
Du
kanst sprizen gegen schmerzen machen farag deine fa ist besser du merkst keine wehen ich will das auch machen
lg katja 31ssw
Hallo
ich bin in der 31ssw ich habe auch wehe nacht ich kann gar nicht schlafen ich kan nicht so gut bewegen mir gehts auch nicht gut
lg katja 31ssw
Hallo
ja
Was bekommst
ich bekomme eine junge
Habte
schwangestreifen auf dem bauch ich habe bis jetzt keine ich hoffe das ich keien kriegen
Celinasmama
weist du schon es gibt so sprize gegen schmerzen fuer geburen du merkst keine schmerzen ich will das machen in meine geburen freundin von mir hat das gemacht abe ich weisses nicht ob ist das gut oder nicht
lg
Wann ist euer geburst termin
eins ist am31 .07 .08 meine erste kind ist ich hbar sehr angst von geburen
lg
hallo zusammen,
wie gehts euch mir gehts auch gut nun ich habe manschmal bauch schmerzen nacht ich kan nicht so gut schlafen ich bin so schwer geworden habte iher auch so was
lg katja 31ssw
Hallo babyone79
du kanst in you tube schauen wassergeburt wie man das bekommt ich habe das gesehen
lg katja 28ssw