Hallo Zusammen,

fandet Ihr die Betäubung vor der eigentlichen Spinal als sehr schmerzhaft, oder ging es?

Habt Ihr ein Beruhigungsmittel bekommen, oder ging es so?

Hattet Ihr danach Kopfschmerzen und was wurde gemacht?

Ich kenne die PDA nur unter Wehenschmerzen und kann es mir daher nicht vorstellen.

Gruß

Simone

Noch 3 Tage dann KS.

Keine Panik,
ich bin voll empfindlich und fands easy.Die Betäubung tat überhaupt nicht weh und von der Spinal hab ich nix bemerkt, ich hatte sooo Angst,heute vor 5 Wochen...

Was für Kopfschmerzen, also auch die hatte ich nicht.
Du mußt dir keinerlei Sorgen machen, alles nicht schlimm.Und nach 2-3H war das Gefühl wieder da.

Alles Gute machs gut,
ganz liebe Grüße
Sweetnini2

Hallo
ja ich kann dem auch nur zu stimmen weder die örtliche betäubung noch die spinal war schmerzhaft nicht mal unangenehm! das einzigste was ich als komisch empfand war das meine beine so schnell weg waren *g*
kopfschmerzen hatte ich auch keine und auch sonst hatte ich kaum schmerzen bis auf die nachwehen!
mein gefühl in den beinen kam auch recht schnell wieder der arzt meinte noch zu mir ja 3 stunden dauert es eh ich wieder was merke ne halbe stunde später konnte ich mein bein schon heben ;-)
lg petra

Katheter legen....
habt Ihr den vor der Betäubung bekommen? Naja, ich bin echt ein Weichei und alles mit Nadeln ist der Blanke Horror für mich.

Wie lange wart Ihr danach denn noch im KH? Hatte denn jemand von Euch vorher schon einen ungeplanten KS, wie waren die Unterschiede?

Ich empfand den ersten KS, echt schrecklich. Nun habe ich aber wieder so einen Brocken im Bauch und wollte mir die Vorgeschichte wenigstens ersparen.

Lieben Gruß

Simone

Bin aber schon weit aus beruhigter. Danke Euch für die Antworten.

Ich noch mal
ich bin auch so ein richtiges weichei wenn es um spritzen nadeln oder um katheter geht *g*
ich hab total drum gebettelt das sie mir den erst legen wenn ich die spinal sitzen habe und das haben sie gott sei dank auch gemacht!
ich war danach noch 5 tage im kh! danach wurden die klammern entfernt und ich durfte nach hause gehen!
hab keine erfahrungen mit vorigen ks hoffe ich werd diesmal auch keinen brauchen! obwohl der ks an sich wirklich nicht schlimm war aber ich will spontan entbinden!
lg petra

darla_12688860

Eigentlich wollte ich das auch...
    also spontan entbinden, aber es kommt ja immer alles anders als man denkt.

Bei meinem zweiten Sohn war der Kopf 39 cm und mein Becken 37cm mit 4240 Gramm und letzte Woche sollte der Kopf etwa 36 gewesen sein und ein Gewicht von etwa 4150 Gramm.

Von daher habe ich dann halt gesagt lieber den KS direkt und nicht noch 15 Stunden Wehen zuvor. Leider.

Ich wünsche Dir viel Glück für eine spontan Geburt.

Gruß

Simone