Feger....
für Braut und Bräutigam... Mitternachtsfeger für die Trauzeugen ...
Ich fands voll süß...
LG
Nicole
Feger....
für Braut und Bräutigam... Mitternachtsfeger für die Trauzeugen ...
Ich fands voll süß...
LG
Nicole
Hallo,
also da muß ich mich ja wirklich für meinen Mann bedanken....
Ich konnte nur 3 Wochen stillen und seid dem Moment steht mein Mann nachts auf und macht das Fläschchen, seid einem Jahr!
Er hat noch keine Nacht außerhalb des Schlafzimmers geschlafen und genießt es den Kleinen zu füttern. Morgens um 5.30 uhr steht er auf und geht arbeiten, da es unsere eigene Firma ist, kommt er vor 18.00 Ihr nicht heim und hat dann auch nicht mehr allzu lange zeit mit Ihm.
Ich finds toll, daß er das macht, da im Bekanntenkreis unheimlich viele Männer seid der Geburt nachts "außer Haus" schlafen und das Schlafzimmer nur bei Tag betreten.
Danke Schatz, vielen Dank.
Grüßle
Sweetnini2
Sags ihm...
so schnell wie möglich, daß ihr darüber reden könnt.
Dann würde ich mich auch von einer Stelle beraten lassen .ich hoffe ihr bekommt das hin.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute, das wir schon, Kopf hoch!!!!
Sweetnini2
:-D super
da haben wir grad gleichzeitig geschrieben,
ich bin sooo froh, hab mit Euch gefiebert....dann schlaft mal schön und freut euch morgen den Ausreiser wieder in die Arme schließen zu können.
Nochmals alles gute, und chipen nicht vergessen und tasso ;-)
Sweetnini2
Hallo,
wollte nur kurz nachfragen, ob der Hund wieder da ist, muß schon die ganze Zeit daran denken....
wir haben selbst einen Hund und das wäre der Horror wenn unsere Nelly, auch Labbi, weg wäre....
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß der Hundi wieder kommt...
Machts gut
Sweetnini2
Hi
also wir haben uns mal nen anderen Spruch ausgesucht, den alle auch toll fanden....
"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen-Lenny"....und danach das übliche.....
kam super an und jeder erinnert sich nun, auch nach 10 Monaten, noch an den Spruch....sogar der Pfarrer an der Taufe hats eingebracht.
Viel Spaß beim basteln...
Grüßle
Sweetnini mit Lenny 10 Monate und 3 Tage alt :AMOUR:
...
ne einheitliche Farbe der Strumpfhosen wäre hier vom Vorteil gewesen.....
:BIEN:
das ist doch schön........die kann singen und sieht auch noch goldig aus....
Die Hose...
wünscht sich mein Mann zum Vatertag, hab ihn grad gewaltsam geweckt......gibt schlimmeres wie das Lied aber ist nicht der Hit....die Tante geht gar nicht.....
Hi,
der geht auch noch......bin auch voll gespannt auf Deutschland, bestimmt blamieren wir uns wieder.....
Island fand ich am Besten bis jetzt.....
Bügel nebenher und surfe jetzt, mein Mann und mein Hund sind gleich nach 2 Liedern in Tiefschalf gefallen..... ;-)
Viel Spaß noch
Sweetnini2
Hi,
ich bin halt immer nur ca 10 Min, dafür halt 2mal die Woche, bis vor ca 5-6 Jahren, dann wurde es weniger....
Gehst Du nun regelmäßig zum Arzt, oder machst Du dir keine Sorgen.....?
Hat sich bei mir voll entzündet und ich hab ne tolle große Narbe davon, ist direkt an der Wirbelsäule....
Grüßle
Sweetnini2
:MAL: lieber nimmer...
war früher gerne und oft, ca 2mal die woche, dann vor 1,5 Jahren hab ich die Leberflecke checken lassen, es wurde einer entfernt ,der total klein und unscheinbar aussah...dann der Anruf:Vorstufe zum schwarzen Hautkrebs....nun geh ich nicht mehr sonnen....aber auch nicht mehr zum Doc, hab voll Angst.....bleibt lieber blass, mein Tip!!!!
Grüßle
Sweetnini2
Hi,
mein Kleiner ist auch 9 Mon und unsere Hündin haben sir seid 2 Jahren. Es ist kein Problem, sie lieben sich über alles. Das schlimmste ist halt immer das Nelly-der Labrador- den Kleinen immer abschleckt, aber das ist halt so. Alleine laß ich sie aber trotzdem nicht, da ist mir das Risiko bei jedem Hund zu groß, ich traue nicht mal meinem hund.
Aber sonst würde ich auch zu einem Welpen raten, der ist zwar am anfang zeitintensiv aber das ist besser.
Grüßle
Nicole und Lenny und Nelly
Nichts machen....
Kinderarzt hat auch gesagt, ich soll ja nicht rumkratzen...ich wasche ihm den Kopf normal und von Tag zu Tag wirds weniger....er ist jetzt fast 8 Monate alt und es ist fast weg. Die Leute fragen zwar immer, was das ist, aber da sist mir egal.
Alles Liebe für Euch
Sweetnini2 und Lenny
Hi,
das hatten wir vor 2 Wochen auch, allerdings waren es die Rotaviren, da war auch noch Durchfall dabei und Lenny hat nicht gleich nach dem Essen sondern später erbrochen, immerwieder...sind dann zum notdienst und nach 10 Tagen endlich gehts ihm besser....laß lieber mal schauen, geht wohl grad voll rum.
Alles Liebe Euch zwei
Sweetnini2 und Lenny-fast 8 Monate :AMOUR:
Wir haben beide....
günstig neu von Ebay, einen für die Omis und einen für uns...
Also ich bin von dem Römer mehr begeistert, da der MAxi Cosi irgendwie nicht so gut im Auto sitzt finde ich. Lenny sitzt aber gerner im Maxicosi, da ihn das Kopfteiol stört im Römer....
Ich würde zum Römer tendieren....
Hoffe, wir konnten Dir helfen, ist ja Zufall, dass wir grade Deine 2 Favoriten haben ;-)
Gruß Nicole
Mykundex
heißt die Salbe, ist mit Nystatin und Zinkoxid.gegen Hefepilzerkrankungen.Ich hoffe, daß Sie bald hilft.......ansonsten geh ich schnell am Montag wieder zum Doc.
Denn komisch ist das doch schon, daß er paralell einen Ausschlag am Mund bekommt,oder?
Danke schonmal
Nicole
Hallo,
war am Dienstag beim Kinderarzt, der meinte, der Ausschlag ab Po wäre Pilz, haben dann Salbe bekommen, aber das wird immer schlimmer.
Am Mund hat er auch nen Ausschlag, anscheinend vom Sabbern, da kommt Fettcreme drauf.
Nun hab ich Sachen gelesen wie
-Quark drauf
-Schwarztee drauf
-Mehl drauf
-Keine Säfte usw, er trinkt doch keinen Tee!
-nackt strampfeln
-oft wickeln...
Was hilft denn schnell und effektiv?
Wir haben doch am sonntag Taufe und er tut mir ja soooo leid.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nicole und Lenny, 7 Monate
Nelly...
ist unsere Labradorhündin.. :AMOUR: ..sie ist nun fast 2 und Lenny unser Sohn ist nun 6 Monate.....Der hund war nie eifersüchtig und ist total lieb zu dem Baby....das Schlimmste was passiert ist, dass der Kleine immer abgeschleckt wird.....
Ansonsten bei der richtigen Erziehung kein Problem....
LG
Nicole
Meiner auch.... :-(
sonst ist er echt lieb und wenn ich was kauf ist das auch ok. Er hat halt wenig zeit, aber es tut mir immer sehr leid, wenn er dem Geburtstagsgeschenk keine Bedeutung gibt, bzw ich mir was aussuchen darf.... :MAL:
Aber ich versuchs trotzdem jedews Jahr mit was Kleinem, dieses Jahr ist ne neue Badehose in seiner TAsche vom Babyschwimmen morgen...letztes Jahr hab ich nen Herzkuchen gebacken....Jeder hat was vom Nikolaus bekommen, nur ich nicht, weil ich ihn organisiert gab.
Ich akzeptier es halt oder versuch es....
Seid net traurig....
Grüßle
Nicole