Hi ! Ich Bin 26 Jahre alt und kriege vorraussichtlich am 14.9 mein erstes Kind. Am liebsten wäre es mir, es ginge jetzt schon los, denn die nächte sind ja echt ätzend. :-))) aber man kann es ja nicht beschleunigen :-)))

wie fühlt ihr euch am ende der Schwangerschaft ????

Mir geht auch so!!!
ich bekomme mein erstes kind am 20/9.und ich fühle mich voll ätzend.ich will das es endlich vorbei ist ich kann nicht richtig sitzen ,nicht richtig legen,nicht richtig schlafen.oh wann kann ich mein kind in den armen halten statt es im bauch zu tragen.macht nichts ich werde einfach warten den rauskommen tut es sowieso.

an0N_1302051999z

Aber es dauert soooooo lange :-)))
    wahrscheinlich wünsche ich mir in ein paar tagen, wenn es da ist, dass es wieder mal im bauch ist, weil es so anstrengend ist....lach......
    was kriegst du ?

Soweit
      geht es mir gut,aber ich habe auch keine lust mehr.meine kleine soll am 13.09 kommen ich hoffe sie kommt früher.Ich hab ein bissl angst vor den schmertzen aber naja raus muss es ja.Und bis jetzt war meine schwangerschaft echt super ohne probleme keine schmetzen und nix.naja lg anna mit laura inside

hayley_12575697

...?
      sobald das kind los schreit wollen wir es wieder weg haben,aber wenn man den babys beim schlafen zusieht sind sie soooooooooooooooooo süss.
      also bei mir ist es ein Ü-ei es ist viel spannender so und was wirds bei der?

an0N_1302051999z

..
        bei mir wirds ein Junge. wolltet ihr es nicht wissen oder hat man nichts sehen können ??? das hätten wir ja nicht aushalten können !!!!
        woher kommst du ?

Hi
        Bei euch könnte es ja noch ein bissl dauern. :)
        Ich bin jetzt ET-3, aber nichts regt sich.

Meine Rippen tun so weh -.- und ich will endlich mein Baby sehen!!

lg

Morgen Einweisungsuntersuchung und am 09.09. KS
        Hallo,

ich werde morgen untersucht und nächste Woche dann leider KS. Da der Kleine zu schwer ist und wahrscheinlich auch wieder großen KU hat. Gewicht laut US letzte Woche 4157 Gramm.

Echt der Horror, aber ich habe bisher nur 6 KG zugenommen.

Ich mag langsam aber auch nicht mehr, immer hängt und tritt er gegen die Rippen und dann das ewige Sodbrennen.

Ich habe zwar schon einen NKS gehabt, aber ich habe einen Riesenbammel vor nächster Woche. Ist doch was anderes als unter dem Geburtsstress und Schmerz. Aber ich bin auch froh wenn ich meinen Bauch wieder für mich haben werde.

Gruß

Simone

nike_11970052

...
          Nur 6kg zugenommen? Boah, ich hab knapp 20kg zugenommen (von 50kg auf 69kg)! Und das merkwürdige ist, ich bin noch genauso schlank und rank wie vor der SS, nur das mein Bauch dicker ist!! O_o

Mir ist aufgefallen dass es hilf, bei nächtliches Sodbrennen, wenn man sich auf die linke Seite dreht. Ich weiß zwar nicht wieso, aber sobald ich mich von der rechten Seite oder von der Rückenlage auf die Linke drehe, verschwindet das Sodbrennen.

lg