..
bei mir wirds ein Junge. wolltet ihr es nicht wissen oder hat man nichts sehen können ??? das hätten wir ja nicht aushalten können !!!!
woher kommst du ?
Hhayley_12575697
- 15. Dez 2009
- Beitritt 12. Juni 2008
- 3 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1302051999z
- an0N_1302051999z
Aber es dauert soooooo lange :-)))
wahrscheinlich wünsche ich mir in ein paar tagen, wenn es da ist, dass es wieder mal im bauch ist, weil es so anstrengend ist....lach......
was kriegst du ? Hi ! Ich Bin 26 Jahre alt und kriege vorraussichtlich am 14.9 mein erstes Kind. Am liebsten wäre es mir, es ginge jetzt schon los, denn die nächte sind ja echt ätzend. :-))) aber man kann es ja nicht beschleunigen :-)))
wie fühlt ihr euch am ende der Schwangerschaft ????
Hey
Hi !
Ich habe seit vier Jahren maxx Hair drin. Mach dir keinen Streß...... es tut auch ganz normales Shampoo, z.B. von Nivea oder Garnier.......
wenn du den haaren etwas gutes tun willst, holst du dir aus nem friseufachhandel "absolut Repair", dass ist so n bottich :-) ne, kur...die ist echt super.
Maxx Hair ist ne super Qualität und du musst gar nicht so viel machen........- an0N_1232262799z
Hi :-)
Am interessantesten finde ich gerade , dass du in Irland wohnst :-)))) wie kommt man denn dazu, hier alles stehen und liegen zu lassen, vor allem schwanger, und in ein anderes Land zu ziehen ? oder wusstest du es im februar etwa noch nicht ? Wo ist dein freund ? mitgegangen ? lebte er schon dort ? echt mutig von dir !!!!
Gruß, Jil SOOOOOOOOOO schwer ???? :-)
Hi Jessica ! :-))))
Ich war am Dienstag beim Arzt und mein Baby wiegt gerade mal n kilo...... hast du viel bauch ???
Wolltest du einen jungen, ein mädchen, oder war es dir egal ?Hi Jessica !!!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine Antwort bekommen habe.
Ich hab am 14.09. Termin. Puh..... du bist jung ! Hut ab....ich hätte mir das mit 21 nicht zugetraut- aber ich finde es top fit, das andere(so wie du:-) ) da anders drauf sind :-))
Wieso bist du zuhause? Arzthelferin ?
Weißt du, was es wird ?????
Hi !!!
Ich bin 26 Jahre alt komme aus der Nähe von Dortmund und bekomme im September mein erstes Baby :-)))
Ich musste leider mit Bekanntgabe der Schwangerschaft SOFORT mit dem arbeiten aufhören ( Erzieherin) und deswegen habe ich viiiiiiiiiiiel Zeit :-)
Vielleicht geht es jemandem von euch genau so, oder ihr kriegt auch euer erstes KInd ? Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen können oder einfach nur so n bissel schnacken :-)))
Gruß, Jil
Hallo Ihr !!!
Ich sitze ziemlich in der zwickmühle. Mein Hochzeitstermin steht. Er ist in einem Monat - alles ist organisiert, Freunde und Bekannte haben sich frei genommen, sich eingekleidet, einige haben schon Geschenke. Ich bin im 7. Monat schwanger- seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. ( ob das so clever war, so früh schwanger zu werden, will ich hier jetzt nicht diskutieren, denn so ist es jetzt nun mal und ändern kann ich es eh nicht) Jetzt kommt allerdings nach und nach raus, dass er massig Schulden hat, wöchentlich flattern unbezahlte Rechnungen ( 4.000 euro, 1500 euro). Die Tatsache, dass Schulden da sind, finde ich nicht so tragisch, er verdient gut, und die Schulden kann man gemeinsam abarbeiten.
Aber er belügt mich in Sachen Geld, ständig erzählt er mir, er hätte sich darum gekümmert und jetzt würde wirklich keine offene Rechnung mehr kommen. Das kann ich ihm nicht mehr glauben.Ich will jetzt nicht, dass ein falsches Bild entsteht....Er ist ein ganz toller Mann und er ist das beste, was MIR in meinem Leben passieren konnte. Wir passen super zusammen und ich will mit ihm alt werden. Aber er zerstört das Vertrauen, indem er mich "schützen" will. er sagt, er würde die sachen für sich behalten, weil er weiß, wie allergisch ich auf Schulden reagiere. Ich muss jetzt konsequent etwas ändern, damit er sich ändert und aus dem Quark kommt.Wenn ich nichts mache, denkt er doch, mit mir kann man alles machen.
Jetzt überlege ich die Hochzeit abzusagen, um ihm begreiflich zu machen, was er da tut.damit zerstöre ich natürlich auch meinen lebenstraum, denn sollte das Thema Hochzeit irgendwann nochmal aktuell werden, ist ja klar, dass ich dazu niemanden mehr einladen werde, denn diese Blamage werde ich nie verkraften.Wohin mit den Ringen ?Oh Gott..... ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll.
Was würdet Ihr mir raten ???
Gruß, Jil