Ja warum nicht ich habe orange Farbene Sandalen mit absatz
michi1710

- vor 8 Tagen
- Beitritt 8. Juni 2021
- 9 Diskussionen
- 1468 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und das tut sicher auch gut...
So soll es doch auch sein
Ja...voll schön
[gelöscht]
War doch warm heute
Sind Langstreckenflüge mit entsprechender Vor- und Nachbereitungszeit.
Dazu kommt der jeweilige Transver, sowie der weg zum und vom Hotel und nach Hause.Bei den Temperaturen um Moment trage ich auch kein Slip unterm Rock oder Kleid ,
- In Intimschmuck
beatrice1180
Servus beatrice,
Wie du ja weißt mache ich auch keine Geheimnisse aus meinen Piercings.
Ich trage stolz mein Magic Cross KVH und meine äußeren schamlippen glänzen auch.
Am Strand wenn ich einen Bikini trage drücken meine beiden Nippel-Piercings durch, auch da freuen sich die Männer
Lg
Sabrina - In Intimschmuck
Ich trage seit kurzem beidseitig Nippelpiercings und beide Schamlippen sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Mein Mann trägt auch seit kurzem ein Prinz Albert Piercing. Wir sind beide sehr zufrieden mit unseren neuen Schmuck. Weitere Piercings werden folgen.
Hast recht. Mein Freund trägt seine hohen auch sehr gerne.
Jetzt mal keine Antwort in Stunden. Ich war Sa-Mi mit meinem Freund in Barcelona auf Kurzurlaub, und meine 2 Par Schuhe hatten beide 10 cm Absatz - und ich bin jeden Tag laut Schrittzähler um die 15000 Schritte (10 km) gelaufen. Das war wohl mein Rekord
Mein Rekord waren 22 Stunden mit Stilettos.
Ich zog sie im Hotel in Neuseeland an und mein Freund brachte die Schlösschen an.
Ich konnte die Schuhe erst wieder Zuhause ausziehen.
Wette verloren.- In Intimschmuck
Nippelringe, PA-Ring, eines im Schritt und die habe ich seit rund 40 Jahren. Bei besonderen Gelegenheiten kann ich noch einen Nasenring anbringen.
- jeremy_21035704
Warum bist du überrascht das auch Männer High Heels tragen? Es gibt sehr viele Männer die das machen. Ich liebe es High Heels zu tragen, sie sehen wirklich scharf aus, das Tragegefühl ist herrlich und ich kann mit Heels mit 12 cm Pfennigabsätzen laufen wie mit Turnschuhen.