M
melisa_12679244

• 13. März 2011
  • Beitritt 26. Juli 2006
  • 9 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

was haltet ihr von dem Online-Shop?
    Hat jemand Erfahrung mit den Haaren?
    Meine Freundin möchte dort bestellen und wir wüssten gerne ob man dort auch gute Qualität bekommt und ob das ganze seriös ist...

Danke für eure Hilfe!

lg

• jetta_12313465

:-D
      Habe mir gestern den Farbring von denen bestellt und werde mir dann auch ne europ. Tresse bestellen. Bin mal so gespannt... Wäre auch froh über mehr Erfahrungen mit Haaren von denen zu hören...

• pina_12691305

Ja, ich habe blondes haar...
    ich habe platinblondes haar und möchte deshalb auf einen aschton verzichten, aber wenn es keine andere möglichkeit gibt.....

• Hallo,

habe meinen Urlaub auf einem Campingplatz verbracht und hatte sowohl mit Salz-, als auch mit Meerwasser Kontakt. Seit dem haben meine Haar einen Rotstich!!!

Ich hatte schonmal einen Grünstich, den hab ich wieder wegbekommen... aber einen Rotstich?!? Wie kann das sein?? Und wie bekomm ich ihn wieder weg??? Muss am Montag wieder auf die Arbeit, aber so kann ich da nicht erscheinen:-(

Bitte dringend um Rat!

Kann es sein, dass sich die Haar durch Ablagerungen in den Rohren von öffentlichen Duschen verfärbt haben???

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

• tresha_12048501

Bin ja mal gespannt...
      also ich hab mit 13 angefangen zu rauchen, ins solarium bin ich da noch nicht.... naja,ist aber ja eh beides schädlich:-(

solarium ist halt einfach eine angenehme sache finde ich und es sieht halt auch attraktiv aus....

werd auf jedenfall in ein paar wochen mal berichten ob es besser geworden ist...

• an0N_1257304199z

Gehen die denn wirklich gar nicht mehr weg????
      also mit dem rauchen hab ich jetzt wirklich aufgehört (ich versuchs zumindest)
      und solarium werd ich auch reduzieren....
      Das mit dem Trinken müsste hoffentlich auch zu schaffen sein....

Sicher dass die Falten auch dann nicht weggehen???

• Hallo,

seit einiger Zeit habe ich festgestellt dass sich die Haut um meinen Augen verändert.
        Besonders am Unterlid, direkt unter den Wimpern haben sich viele dünne Fältchen gebildet die nicht quer sondern länglich verlaufen.... besonders wenn das Licht direkt darauf fällt sieht man diese Fältchen sehr:-( das ganze stört mich schon sehr, hab richtig panik dass das mit den Falten jetzt los geht und nur noch schlimmer werden kann....

Ich benutze seitdem morgens und abends eine Augencreme (manchmal auch noch zwischendurch) und lege regelmäßig Masken und Augenpads auf. Aber nichts hilft wirklich!!!! Kurz nach der Anwendung sind die Fältchen dann weg, aber leider hält dieser Effekt nicht lange an...Bin langsam echt verzweifelt:-(

Ich muss dazu sagen dass ich rauche, zwar nicht übermäßig viel aber doch schon recht lange (hab mit 13 oder 14 angefangen:-(, und ins Solarium geh ich auch, jedoch auch nicht übertrieben oft (3-4 mal im Monat)

Was kann ich denn tun, damit die Falten weggehen???? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?

Vielen Dank für eure Antworten....

• zelda_12487890

Ok ich geb zu....
          ....hast mich durchschaut....aber von wegen Bestechung...schön wärs!!! in wirklichkeit hab ich ne glatze (natürlich aufgrund einer HV), sitze in einem dunklen Kellerverließ und werde von der HV-Mafia festgehalten und zu solchen Äußerungen gezwungen!!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seit echt alle lustig, und ich muss sagen ich finds ab und an auch mal ganz nett und unterhaltsam mich auf euer niveu herunterzulassen.....:-)

so jetzt fangt halt bitte an zu diskutieren und euch aufzuregen über das grausamste und schädlichste was es auf dieser Welt gibt - die Haarverlängerung!!! Bitte!!!!!:-)

• Ich rate euch macht euch alle eine Haarverlängerung!!!!

Es ist das beste was es gibt, ich hab mittlerweile meine dritte und fühle mich von HV zu HV besser!!!

Es sieht einfach total hammer aus, man kann 1000e von Frisuren machen, meine echten Haare wachsen wie verrückt und erholen sich prächtig und überhaupt ist eine HV das beste was es gibt!!!!!!

Also wer wert auf sein äußeres legt (und es sich leisten kann) kommt kaum daran vorbei;-)

So und jetzt regt euch wieder alle auf!!!!!!!! hahahaha:-)

PS: Danke Lexi, es ist mal wieder super geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)

• so, dass muss ich jetzt mal loswerden... die Frau nervt einfach ohne Ende!!!!!!!! Und sie sieht aus wie 30....

Selten jemanden erlebt der so gespielt ist!

• Hi
            ich habe letztens das Oleo Relax von Kerastase ausprobiert. Da gibt es verschiedene Sachen. Ich hatte die Kur die im Haar bleibt! Wirklich super, kann ich dir nur empfehlen. Ich benutze eigentlich die Produkte von Redken, aber das hat mich echt vom Hocker gehauen;-) Bis jetzt die beste Kur die ich je hatte, werde mir wahrscheinlich auch noch die anderen Produkte der Serie holen.

Viele Grüße

• Hallo
            Meine Haare sind vom blondieren auch total angegriffen und ich benutze seit einiger Zeit die Produkte von Redken Extreme. Allerdings nur das Antisnap (das ist sehr super, kann ich dir nur empfehlen und es hält auch ewig), das Cat (ein Spray das Proteine enthält), das Rescue Force (eine Kur) und ab und zu das Deep Fuel (eine Intensivkur). Also, Shampoo und Conditioner kannst du dir meiner Meinung nach sparen... Ich nehme als Shampoo das von Alverde (gibts im dm-Drogeriemarkt) dass ist recht günstig und enthält keine Silikone.

Ich wende nach dem Waschen immer das Cat an und danach das Rescue Force, da brauche ich dann keinen Conditioner. Und dann ins Handtuchtrockene Haar ein bißchen von dem Anti Snap!

Falls du deine Haare immer fönst, kann ich dir auch das Satin Wear von Redken empfehlen, dass ist sehr gut gegen Fönhitze (und riecht auch noch wunderbar).

Also meine Haare sind dadurch sehr viel besser geworden. Nachdem ich die Produkt ca. 2 Wochen angewendet habe, sind meine Haare von mal zu mal besser geworden (und sie waren wirklich sehr, sehr schlimm!!!!!) Redken ist zwar etwas teurer aber dafür sind die Sachen auch sehr ergibig und sie helfen wirklich gut.

Noch ein Tip: Wenn ich das Rescue Force aufgebraucht habe, benutze ich dann die Kur All Soft (auch von Redken, hat die selbe Verpackung wie das Rescue Force nur in gelb/gold), dass führt dem Haar Feuchtigkeit zu. Diese beiden Kuren abwechselnd benutzt sind eine super Kombination!!!

Falls du noch mehr Tipps brauchst wie du deine durchs blondieren kaputt gegangenen Haare wieder in Form bekommst, sag mir bescheid, ich hätte da auch noch ein paar Sachen aus dem Bereich der Naturkosmetik die mir wirklich sehr geholfen haben (ist aber halt nich jedermanns Sache)!

Liebe Grüße

• adelle_11963897

...
            hey, vielen Dank! Werd mich mal umschauen ob es hier einen Neubert gibt! Das mit dem Handeln hab ich auch schon gehört und dass man da recht günstig weg kommt...

• Hallo!

Ich bin neu in eine andere Stadt gezogen und hab bis jetzt bei einer Bekannten gewohnt!!!! Nun hab ich ENDLICH eine Wohnung gefunden. Allerdings brauch ich bis auf die Küche alle erdenklichen Möbel!! vom Bett bis hin zur Lampe, Schrank, Sofa usw...

Hat vielleicht jemand einen guten Tip? Ok, in vielen Zeitungen verschenken Leute etwas aber dann bräuchte man auf jeden Fall einen Bus den man mieten kann um die Sachen abzuholen...vielleicht weiß ja auch da jemand eine andere Alternative????

Vielen Dank für eure Hilfe

viele Grüße

• Ich hab auch eine...
              ich finde sie ist gut um die Haare schön glatt zu fönen. Das geht bei mir mit der Ionenbürste besser als mit einer anderen

Viele Grüße

• Du kannst
              ruhig Rizinunsöl verwenden. Es lässt sich zwar etwas komisch auftragen, aber es ist wirklich gut!!!! Schau mal unter google, da sind auch etliche Sachen zum Thema Rizinusöl und Haarpflege. Du kannst das Öl auch in kleinen Fläschchen kaufen (unter 3 Euro) dann braucht man es schneller auf. Aber ich denke selbst, wenn das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist, kann man es noch für die Haare verwenden. Einnehmen sollte es man natürlich dann nicht mehr.

Viele Grüße

• Danke für die Antworten!!!!
              Und dieses Toupet hält dann auch beim Schwimmen usw...??? Wie ist das denn befestigt?

Also Haartransplantation ist dann wohl auch nicht so das non plus ultra...

• Hallo!

Ein Freund von mir leidet unter Haarausfall, wahrscheinlich erblich bedingt.
              Er leidet sehr darunter... Daher möchte er sich über Möglichkeiten informieren, wie man den Haarausfall stoppen kann (Haarwuchsmittel, Medikamente etc....)
              Weiterhin möchte er wieder eine normale Haarfülle zurückbekommen.

Hiefür kommt wahrscheinlich nur eine Haartransplantation in Frage, oder????

Wer kennt sich mit diesem Thema aus, bzw. weiß wieviel soetwas kostet und wo man soetwas machen lassen kann???

Vielleicht gibt es ja auch Alternativen zu einer Transplantation???

Wäre schön wenn ihr mir bzw. uns helfen könntet!
              Liebe Grüße

• Hab genau das selbe problem wie du!!!!!
              ich hab ewig ausprobiert und das einzige was meiner meinung nach wirklich hilft ist die Plegeserie von Redken "Extreme" ist in so blauen flaschen. Ist zwar ziemlich teuer und ich hab mich auch lang geweigert es zu kaufen, aber jetzt bin ich froh dass ich es doch gemacht hab. Meine Haare haben sich nach ca 2 Monaten total erholt. Ich benutze von der Serie nur das Anti Snap, das Cat, das Rescue Force, und das Deep Fuel. Shampoo und Spülung spar ich mir. Shampoo nehm ich eins aus dem dm drogeriemarkt von Alverde. Das ist rein pflanzlich, also ohne Silikone und kostet unter 2E

Ich würde dir auch empfehlen, die Redken Pflegeserie mit natürlichen Sachen zu kombinieren. Ich gebe z.B. 1 mal in der Woche eine Mischung aus Olivenöl und Rizinunöl (gibts in der Apotheke auch so 2) in mein Haar und lass es über nacht drin. Ich würde dir auch empfehlen, nach jedem Haarewaschen zum Schluß eine saure Rinse zu machen: 1l Wasser in einem Messbecher und 2-3Esslöffel Zitronensaft dazu. Das ganze Schüttest du dir einfach nach dem Haarewaschen über die Haar, das schließt die Schuppenschicht und lässt die Haar glänzen.

Es ist auch gut, wenn du deine Haare nicht so oft wäscht, vielleicht 2 mal die Woche (ich wasch meine nur 1 mal) und möglichst nicht zu heiß fönen.

Glaub mir, das hilft, man muss es halt eine zeit lang anwenden. Ich hatte auch total stohige haare durchs blondieren, es sah schrecklich aus!

Kannst mir ja mal bescheid sagen, ob deine Haare besser geworden sind!
              Viele Grüße
              Carolin

• josie_12760264

Ok, dann müsst es ja passen
                ich hab wirklich eher dünnes haar. ich hab mich bei der Dame die das macht auch sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl das sie sehr kompetent ist. Bellargo mach ich nicht, kann ich mir momentan leider nicht leisten. Ich nehm jetzt doch die Schrumpfhülsen methode. Die Dame hat diese Methode nunmehr seit 7 Jahren auch bei ihrer eigenen HV und ich muss sagen es sah serh gut aus. Sie hat mir auch versichert dass bei dieser Methode das rausmachen gar kein Problem darstellt... Meint ihr das stimmt???

ja, wie gesagt, 200 Strähnen wären bei mir mit sicherheit zuviel!!! Ich bin ziemlich klein (1,60) und ich denke das würde erdrücken und total unnatürlich aussehen. Ich bin ja keine beyonce knowles;-)