• Beauty
  • Schöne HV mit 70 Strähnen??????

Hi ihr, also gut ich hab mich also entschlossen, eine Haarverlängerung mit der Schrümpfhülsenmethode machen zu lassen. In dem Studio meinte man zu mir, dass bei mir 70 Strähnen ausreichen würden. Mein Kopf ist eher klein und meine Haare eher dünn und sie sind schon ca. 30 cm lang (ich möchte 45 cm haben).

Kann man mit 70 Strähnen eine schöne HV machen????Mir kommt das ein bißchen wenig vor. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich aber auf keinen fall so einer super, mega volumen HV haben will (mehr haare als Mensch) das würde nämlich gar nicht zu mir passen.

danke für eure antworten
und liebe grüße

Hi
naja wenn du nur 15 cm länger möchtest müsste das eigentlich ausreichen denke ich. Aber man kann ja sicher Strähnen nachbestellen wenns zu wenig ist. ich hab immer mal was von 200 strähnen gelesen, für ne HV , finde das aber viel zuviel ehrlich gesagt.
wenn du feine Haare hast könnte das langen, kommt auch drauf an wie dick die Strähnen sind.

Welche Methode lässt du machen, dieses Bellargo?

josie_12760264

Ok, dann müsst es ja passen
    ich hab wirklich eher dünnes haar. ich hab mich bei der Dame die das macht auch sehr wohl gefühlt und hatte das Gefühl das sie sehr kompetent ist. Bellargo mach ich nicht, kann ich mir momentan leider nicht leisten. Ich nehm jetzt doch die Schrumpfhülsen methode. Die Dame hat diese Methode nunmehr seit 7 Jahren auch bei ihrer eigenen HV und ich muss sagen es sah serh gut aus. Sie hat mir auch versichert dass bei dieser Methode das rausmachen gar kein Problem darstellt... Meint ihr das stimmt???

ja, wie gesagt, 200 Strähnen wären bei mir mit sicherheit zuviel!!! Ich bin ziemlich klein (1,60) und ich denke das würde erdrücken und total unnatürlich aussehen. Ich bin ja keine beyonce knowles;-)

Auslösen
    ich denke dass es darauf ankommt ob man mit Kleber Shrinkies nimmt oder ohne . Die ohne Kleber halten aber nicht gut.

Lexi
    sind diese Shrinkies leichter auszulösen als die Racoon Bondings? Nicht oder? ich finde Racoon trotzdem besser, mal so rein außer Konkurrenz :-)