Hallo,
was haltet ihr von dem Online-Shop?
Hat jemand Erfahrung mit den Haaren?
Meine Freundin möchte dort bestellen und wir wüssten gerne ob man dort auch gute Qualität bekommt und ob das ganze seriös ist...
Danke für eure Hilfe!
lg
Hallo,
was haltet ihr von dem Online-Shop?
Hat jemand Erfahrung mit den Haaren?
Meine Freundin möchte dort bestellen und wir wüssten gerne ob man dort auch gute Qualität bekommt und ob das ganze seriös ist...
Danke für eure Hilfe!
lg
Ich habe bisher gute erfahrungen mit Rapunzel of Sweden gehabt!!! :BIEN:
:-D Habe deinen Artikel zufällig gesehene! Hatte eigentlich erwartet mehr gute Berichte wie meinen hier zu finden! Da ich echt super zufrieden bin!
Habe mir vor knapp 9 Monaten nun ne Haartresse aus Europäischen Haar mit clips gekauft. Und die vor knapp nen Monat gegen Extensions zum einkleben eingetauscht, weil ich etwas permanentes wollte! Die Haartresse hat wunderbargehalten und die Qualität ist noch wie am ersten Tag! :-) Nun teste ich die Extensions mit Keratin aus! Aber die machen bisher den anschein als wären die super! Sauna, Sport, Schwimmen, selbst meinen Kindern die es lieben an meinen Haaren zu ziehen, halten das ganze ohne Probleme aus! :-D
Vor einiger Zeit hatten wir normale Hair extensions an meiner Freundin von Rapunzel of Sweden ausprobiert und auch die sagt sie kann sich nicht beschweren!
Ich bitte aber um weitere Erfahrungsberichte! Vielleicht gibt es ja auch schlechte Produkte von denen aber ich habe wie schon erwähnt bisher nur gute erfahrungen gemacht!
:-D
Habe mir gestern den Farbring von denen bestellt und werde mir dann auch ne europ. Tresse bestellen. Bin mal so gespannt... Wäre auch froh über mehr Erfahrungen mit Haaren von denen zu hören...
...
gibt es noch mehr leute die da schon mal bestellt haben??? wollte mir da auch was bestellen..bin mir aber noch unsicher..100 Euro für clip in...und dann schrott....deshalb wollte ich lieber mal fragen...
Hi süße
mir letztens eine tresse dort bestellt sollte die nächsten tage ankommen,bin ja
mal auf die qualität gespannt,sage dann bescheid :cool:
LG Maria
Ach Maria...
du auch noch hier:-)...na dann berichte mal sofort wie die sind...lg bussi...
Gibt viele gute Adressen
...den shop kenn ich nicht aber es gibt so einige gute shops, habe auch gerade eine schnitthaartresse drin...so ein hammer 100 g und fällt wie SEIDE
Jo
nachdem ich hier ein paar mal gelöscht worden bin,hatte ich erstmal die schnauze voll,
bin seit kurzem wieder dabei :-D
Rapunzel of Schweden
Hallo,
auch ich mußte viel Lehrgeld für hellblonde Haare bezahlen und hatte Angst dort zu bestellen. MIttwochs bestellt, Anfang der nächsten Woche geliefert. Kundenservice sehr gut... Ich habe mir 60 cm-lange platinblonde + hellblonde Strähnen bestellt. Sie sind WIRKLICH 60 cm lang bis in die Spitze, sogar etwas länger. Allerdings nicht sehr dick! Einige hab ich mir eingesetzt, aber mehr kann ich noch nicht sagen. Ob Filzbällchen daraus werden, weiß man erst nach einigen Wäschen.
:BIEN:
werde mir auch den farbring bestellen...
Meine erfahrung mir r.o.s! :!!!:
hey leute,
ich hab schon mal bei rapunzel bestellt. :!!!:
schöne homepage-netter kundenservice-schnelle lieferung-und ein geschenk dazu! :AMOUR:
die haaren waren wunderschön bei der ankunft. voll bis in die spitzen und glänzend. und sehr weich...
ich habe mir aber nicht die europäischen haare bestellt. :cry:
leider waren die haaren schon nach einmal waschen nicht mehr schön. nicht mehr weich und nicht glänzend.
hab ich sie mit müh und not so 3 wochen getragen und dann durch schnitthaar ersetzt. 2 welten! aber preislich natürlich auch. :shock:
mich würde auch interessieren wer gute bzw. schlechte erfahrung gemacht hat.
war sehr begeistert von der ganzen homepage und dem service. aber es kam mir vor als ob es silikonstrippen waren oder billig thai haare. keine ahnung.
trau mich natürlich nicht nochmal dort bestellen, auch wenn ich hoffnung hab dass ich grad nur pech gehabt hab mit den haaren. sind ja auch nur menschen... :FOU:
lg maggie
Hm.....
also ich hab mich getraut und hab die Clip in bestellt...naja also ich kann auf den ersten Blick sagen das ich damit keine Freude haben werde...Haare glänzen künstlich..also kann ich davon ausgehen das sie nach der ersten,zweiten Wäsche Strohig sind...naja schade...100 Euro im A......
Hatte mir die Haare für das Geld besser vorgestellt....
???
Also hab die für 100 Euro bestellt...glaub das sind indische..die europäischen gab es nicht in meiner Farbe...
;-)
meine waren zu dünn für indisches haar.
steht auch nirgendwo auf der homepage welche haare die andere qualität hat. schade!!!
lg
Rapunzel of Sweden - Abfallhaare!
Hallo,
Ich trage seit ca. 5 Jahren Haarverlängerungen und zwar in 60-70 cm Länge.Die Haare beziehe ich von unterschiedlichen Herstellern, wobei ich durchaus experimentierfreudig bin.
Bis jetzt habe ich auch keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht, da ich sehr auf meine Haare achte und sie sehr gut pflege.
Mit meiner diesjährigen Weihnachtsbestellung bei Rapunzel of Sweden hatte ich aber leider Super Pech, ich weiss nicht, auf welchen Abfallhäufen der Welt die Ihre Produkte finden.
Schritt für Schritt mein Leidensweg:
Der schöne Webshop und die zugesicherte Beratung in mehreren Sprachen erzeugt Vertrauen.
Die zuverlässige Lieferung suggeriert Professionalität.
Beim Auspacken geht es dann allerdings schon los:
Die Strähnen haben ein Gewicht von 0,5 g inklusive Bonding, reines Haargewicht sind 0,3g. Auf der Homepage wird die Strähnendicke mit 0,8-1g angegeben.
Ich hatte lockige Haare gewählt und habe mit 180 Strähnen kein nennenswertes Volumen hinbekommen. Das ist ein Wunder!!!
Die Locken hatten sich im Übrigen nach ca. 3 Tagen und einmaligem Waschen völlig ausgehängt und es gab sie nur noch in den Spitzen. Also oben meine welligen, zwar feinen aber dafür vielen Haare, dann die dünnen Längen der Rapunzel Haare und unten lockige Spitzen, die allerdings schon nach der ersten Wäsche zusammenzufilzen begannen.
Und das, obwohl ich den großzügigerweise mitgelieferten Conditioner von denen selbst verwendet hatte.
Nach 2 Wochen, trotz aufwendigster Pflege mit Kuren und Ampullen, waren die Strähnen komplett verfilzt und ich musste sie rausnehmen lassen.
Dabei hat sich dann herausgestellt, dass die Bondings, wenn überhaupt ,nur sehr wenig Keratin enthalten sondern in der Hauptsache aus einem Klebstoff bestehen, der sich beim Lösen im Haar verteilt und nur mit großem Arbeitseinsatz wieder zu entfernen ist. Leider verliert man beim mühsamen Lösen der Restbröckelchen ziemlich viele Haare.
Ich hatte mich dann bei Rapunzel über Gewicht und Haarqualität beschwert, die haben nicht einmal reagiert.
Die brauchen keine Kunden sondern Dumme!
Fazit : 260 Euro für Haare, 150 Euro fürs reinsetzen und nochmal 50 Euro fürs rausnehmen sind 460 Euro, die bei der Aktion zum Fenster rausgeflogen sind.
Allerdings nur dieses eine Mal!
Wenn du gute Haare suchst, dann kannst Du bei nk-extensions, bei ... und bei haarkompetenz reinschauen.
Orienthair kann ich auch nur empfehlen, die Frau ist supernett und die Haare sind toll. Allerdings nur für dunkle, glatte Qualitäten, aber frag evtl. nach, ich hatte schon einige Zeit nichts mehr mit ihr zu tun.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen
Edith
Rapunzel of Sweden- Abfallhaare
Die erste Adresse, die man aussortieren müsste, seid aber leider ihr!
Da stimmt gar nichts:
Die Strähnen sind zu leicht (0,3g) - dünne Haare hat man selbst!
Die Qualität ist Abfall - nach 2 Wochen völlig verfilzt
Die Nagelbondings - bestehen nicht aus Keratin sondern aus einem Klebstoff, der sich beim Lösen im Haar verteilt
Der Service - ist eine Katastrophe! Fragen und Beschwerden werden einfach nicht beantwortet.
Ich trage seit 5 Jahren Haarverlängerungen und kann die Leute vor Euch nur warnen.
Also haltet mal den Ball ein bisschen flach , es gibt in Deutschland doch einen Verbraucherschutz!
Hallo Edith,
meine Frage an dich:
Wenn du von vorn herein festgestellt hast, dass die Strähnen insgesamt nur 0,5g wiegen (was ich bei Länge von 60cm noch nie erlebt habe!) anstatt die versprochenen 0,8-1g - warum um Gottes Willen hast du die Haare nicht reklamiert?
@Juan: verschickt ihr Haare in eingeschweißter Verpackung?
Hab gelesen, dass man nach dem öffnen, kein Umtauschsrecht mehr hat. Wenn ja, wie soll man denn die Haarqualität prüfen können? In diesem Fall hätte Edith, weil sie ja nachgewogen hat, wohl auch nicht reklamieren können!
So was finde ich total blöd :MAL:
Als guter Stylist, weiß doch jeder, dass man die Haare vorher Probewaschen muss.
LG
LaJoliExtensions.de
:NON:
echt blöd sowas..hab gedacht sowas passiert mir nicht mehr nach 10 Jahren Hv...aber so kann man sich täuschen..die Haare riechen sogar total künstlich..wie Kunsthaar aus dem Afroshop für 10 Euro...naja jetzt ist es zu spät...könnte echt kotzen..und echt traurig das Leute heute immer noch so einen Mist verkaufen,,,
Zitat:
"Solltet ihr wie gesagt mal die faule Nuss haben bitte ich euch mich zu kontaktieren um es notfalls (trotz offener Packung) wieder zurück zu schicken! Auch wenn Ihr ein Untergewicht entdeckt habt. Den wir verkaufen nur das was von uns angegeben wird!!!"
=>>Das nenn' ich korrekt! :BIEN: