Danke schön, verarschen kann ich mich selber!
Hören Sie zu: Pech mit Haaren ist Pech mit Haaren!
Es ist zwar ärgerlich und teuer, aber letztendlich kauft man im Internet und das ist wohl ein großes Haifischbecken!
Was aber wirklich zornig macht ist, dass man hinterher dann nicht nur den Schaden hat sondern auch noch oberdreist angelogen wird!
Ich habe 2 Mails geschrieben und um eine Lösung mit meiner Lieferung kaputter Haare gebeten. Auch ich spare lange, bis ich 260 Euro zusammenhabe und die 450 Euro, die bei dieser Haaarverlängerung zwangsweise zum Fenster hinaus geworfen wurden waren überhaupt nicht eingeplant.
Sie haben mich meinen Winterurlaub gekostet, um präzise zu sein.
Ich hatte Ihrem Kundendienst eine Mail auf Deutsch und dann eine Mail auf Englisch geschickt, also kann es, da Sie ja angeben in mehreren Sprachen zu kommunizieren, auch nicht an den Verständigungsschwierigkeiten gelegen haben.
Es ist keine Reaktion erfolgt!
Die Haare, die ich gekauft hatte, sollten noch kurz vor Weihnachten eingesetzt werden, da ich an Weihnachten zu einem Jubiläum eingeladen war, zu dem viele internationale Künstler erwartet wurden.
Was soll ich sagen: Ich habe mich an Weihnachten so besch.. gefühlt mit diesen dünnen Strähnchen, ich bin zu Hause geblieben!
Ich bin auch an Sylvester zu Hause geblieben, da ich zwischen Weihnachten und Sylvester keine Austauschhaare bekommen habe, die von Rapunzel aber in der Zwischenzeit so gefilzt waren, dass ich nicht mehr ausgehen konnte.
Dies nur einmal um zu illustrieren, welche traurigen Konsequenzen so ein leeres Bla,bla,bla wie Sie es verkünden in der wirklichen Welt dann haben kann.
Ich kann leider alle Frauen nur vor Ihren Produkten warnen und ich möchte Sie bitten, Ihre Lügen nicht weiter über dieses Medium zu verbreiten.
Ich habe noch circa 10 Strähnchen von Ihrer Sendung übrig und wenn ich noch weiterhin lesen muss, daß Sie hier Frauen als billige Versuchskaninchen suchen, die Sie dann, wenn Ihre Versuche schiefgehen, mit billigem "Gesülze" abspeisen, soll es mir eine Freude sein, diese Haare an ein unabhängiges Labor zu geben und auf Ihre tatsächliche Beschaffenheit hin prüfen zu lassen.
Was die daraufhin folgende Betrugsanzeige und Abmahnung aus Ihrem Webshop machen wird, brauche ich, glaube ich, nicht weiter zu beschreiben.
Von einem Naturprodukt ist nämlich bei der von Ihnen verwendeten Qualität nicht mehr viel übrig - wahrscheinlich handelt es sich um gedrittelte chinesische Strähnen, die zu hart dauergewellt und dann mit einem wasserlöslichen Silikonlayer überzogen wurden, um sie künstlich auf Gewicht und vorübergehend in Form und Ansehnlichkeit zu bekommen.
Klar kann immer mal ein schwarzes Schaf dabei sein, aber es waren immerhin 200 schwarze Schafe!!!
Mit Untergewicht, - also auch noch Tierquälerei!
Eigentlich ist eine dicke Entschuldigung fällig und nicht eine Menge leerer Worte.
Und wahrscheinlich eine Überprüfung Ihrer Arbeitsbedingungen in Fernost: Glauben Sie mir, eine halbwegs sozial verträgliche Bezahlung und auch nur annähernd menschliche Arbeitsbedingungen wirken auch bei einer nicht funktionierenden Qualitätskontrolle Wunder!
Und dann braucht man nicht die Leute, von denen man leben will, als Versuchskaninchen zu missbrauchen.
Soweit es mich betrifft - haben Sie soviel Phantasie den mir entstandenen Schaden wieder gut zu machen?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber wenn, dann schon öffentlich und hier!