Hallo,
seit einiger Zeit habe ich festgestellt dass sich die Haut um meinen Augen verändert.
Besonders am Unterlid, direkt unter den Wimpern haben sich viele dünne Fältchen gebildet die nicht quer sondern länglich verlaufen.... besonders wenn das Licht direkt darauf fällt sieht man diese Fältchen sehr:-( das ganze stört mich schon sehr, hab richtig panik dass das mit den Falten jetzt los geht und nur noch schlimmer werden kann....
Ich benutze seitdem morgens und abends eine Augencreme (manchmal auch noch zwischendurch) und lege regelmäßig Masken und Augenpads auf. Aber nichts hilft wirklich!!!! Kurz nach der Anwendung sind die Fältchen dann weg, aber leider hält dieser Effekt nicht lange an...Bin langsam echt verzweifelt:-(
Ich muss dazu sagen dass ich rauche, zwar nicht übermäßig viel aber doch schon recht lange (hab mit 13 oder 14 angefangen:-(, und ins Solarium geh ich auch, jedoch auch nicht übertrieben oft (3-4 mal im Monat)
Was kann ich denn tun, damit die Falten weggehen???? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
Vielen Dank für eure Antworten....