Leider auf Facebook keine Reaktion auf meine Nachricht ...
Kkasey_11890055
- 26. März 2016
- Beitritt 24. Jan 2014
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo gibt es in De oder EU Adressen, wo man die Kosmetik von Forlled bestellen kann? Warum ist die so unpopulär geworden?
- anca_12914955
Wo kann ich Forlled bestellen?
Hallo ich würde gerne die Forrled Kreme kaufen leider finde keine Adressen wo man die bestellen kann ? Was ist los, ist die auf einmal nicht mehr so gut? Keine nachfrage ? Eucerin?
Ich kaufe in der Apo Eucerin und bin zufrieden...Hi, ich suche ein Geschenk für eine Bekannte, die ist ziemlicher Makeup und Kosmetik Freak.
Bis jetzt hatte ich vor dieses Buch von Bobbi Brown zu kaufen, kennt es jemand?
http://www.ebay.de/itm/261393748897?ssPageName=STRK:MESELX:IT&\_trksid=p3984.m1558.l2649
Gibt es da Makeup Beschreibungen oder eher Produktempfehlungen...
oder könnt Ihr ein anderes Buch von Bobbi empfehlen?Hyaluron finde ich gut
Seit Monaten benutze ich eine Pflege von Eucerin mit Hyaluronsäre und finde ich die sehr gut. Da ich keine Provision von der Firma bekomme, empfehle ich jedem sich nach einem Produkt mit Hyaluron umzusehen und Preise zu vergleichen.
Keine Ahnung warum Hydro davon so abrät. Es ist eine Körpereigene Substanz, das z.B im Knorpel vorhanden ist.
In einer Kreme polstert die Haut auf und die Fältchen sind kleiner.
Über aggressives Retinol habe ich schon sehr viel negatives gehört und würde es nie bei mir anwenden, und bestimmt nie um die Augen! Es rubbelt am Anfang vielleicht etwas die Falten aber auf Dauer macht die Haut dünn, empfindlich. Jedem das Seine.
An hydro
Danke für Link von der Seite von beautypedia und bestprodukts.
Bestimmt sind dort einige Produkte wirklich sehr gut.
Ich habe jetzt für mich über ein Mittel für Wimpern Wachstum recherchiert. Die empfehlen ein unbekanntes in De Produkt von P.Thomas Roth. Wenn man auf anderen Seiten Erfahrungen liest, ist die Begeisterung nicht mehr so riesig:
hier würden nur noch 42% dieses Mittel empfehlen:
http://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=118035/Lashes-To-Die-For/Peter-Thomas-Roth/Treatments-(Eye)
Man sollte also immer weiter nach Erfahrungen suchen.
Wie Du schon geschrieben hast, auch MAC, Bobbi sind gut, kann ich nur aus Erfahrung bestätigen,
meine Visagistin hatte vor einer Weile schon Corrector &Concealer von Bobby Brown empfohlen und bin damit sehr zufrieden.
Zuvor kam ich auch mit dem Abdeckstift von YSL, seine Deckkraft war nicht so stark aber die leichte, mit Licht spielende Textur waren einzigartig.Lösung
ich habe mir einen Corrector und ein Concealer von Bobbi Brown nach einer Beratung gekauft und bin zufrieden.Null wirkung
Ich hatte 2 Monate Tabletten geschluckt von Inneov und keine Verbesserung gemerkt. Bin auch nicht extrem dick, trotzdem an den Oberschenkeln habe ich Dehnungsstreifen und etwas Cellulitis. Es gab auch keine Nebenwirkungen.