T
tresha_12048501

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 25 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhuuuu!!!

Also ich bin 24 und habe festgestellt das ich fältchen über den brüsten habe. also nicht direkt zwischen den brüsten sondern vielleicht 5-10cm daüber.

ich habe weder abgenommen noch bin ich grossartig ins sonnenstudio gegangen.ich wiege 45 kilo und habe grösse 70 c.
    woher kommt das??

kann ich nur dagegen machen???Habt ihr tipps für mich?Eincremen tue ich schon!!

Wäre für jeden tipp dankbar!!!

Monty

• giedre_12108241

Dankeee

also die beiden sind auf keinen fall geschwister.
    er ist ekh mit siam drinne und es ist immer das gleiche monotone miauen.
    und dann guckt er einen mit knopfaugen an.

nein ich bin schon immer um 6 uhr auf gestanden aber ab halb fünf ,fünf fängt er an zu nerven.
    wir haben das wishkas fun light (Katzenaugenfreundlicher laserpointer) Und die balkontür steht ab 16.30uhr den ganzen tag auf.
    aber wir über legen einen zweiten grossen kratzbaum dazu zukaufen damit er da noch einwenig mehr zutun hat. und soweit ich weiss war von baby auf an im tierheim in spanien.die mutter wurde von einem hund zerfleischt.
    er ist sicher dankbar jetzt ein dach über dem kopf zuhaben.

ich werde jetzt einen schön katzenbaum bestellen.

danke für deine hilfeee!!

MONTY

• hallo ihr!!!

Zunächst möchte ich klar stellen das ich meine beiden miezen überalles liebe und sie nie abgeben könnte.

wie gesagt ich habe eine katze(Monty) und einen kater(Gizmo) beide sind so um 1,5 jahre alt.sie habe ich von einer privaten pflegestelle und ihn von einer anderen pflegestelle ,vobei ich sagen muss das er in spanien geboren ist und seit er drei wochen ist war er im tierheim auf malaga. wir haben ihn bekommen wo er 7 monate war.

das problem bei ihm ist: er ist ständig am miauen. sobald man ihn anguckt miaut er.wenn er mitten im raum sitzt miaut er.er miaut vor und nachdem fressen.er geht miauent durch die wohnung.
      besonders gerne miaut er morgen gegen 5 uhr.das kann er besonders gut...grrrrr....

wir spielen mit ihm ,kraulen ihn ,geben ihm hochwertiges futter, katzen klo wird 2mal täglich sauber gemacht,kratzbaum hat er auch.

Was hat er???mir wurde mal gesagt das es an der rasse liegt die da mit drinnen ist(ich glaube es ist siam) oder daran das er aus spanien (die erzählen wohl viel,aber ob man das so glauben kann??)

Hat jemand von euch das gleiche "problem"???

Versteht mich nicht falsch aber wenn er nur dasitzt und am miauen ist
      und man nicht versteht warum geht einem das echt auf die nerven. ich weis nicht ob es ein trauriges,ärgerliches, etc miauen ist!!?!!

DANKESCHÖÖÖÖN!!!

MONTY

BUSSI

• Hallo zusammen!!!

Ich (24)bin seit kurzem schwanger und da es nicht geplant war ,machen mein freund (32)und ich uns richtig gedanken wie wir über die runden kommen.
      ich meine es gibt ja zig millionen andere die das auch schaffen aber als wir mal ausgerechnet haben was am ende des monat(mit beiden gehältern) für das kind und uns über bleibt,nicht mehr als 400 euro, haben wir echt angefangen zuschlucken.denn von den knapp 400 euro gehen noch lebensmittel und babysachen weg.

ich verdiene im moment 985 euro netto (was ja auch irgendwann wegfällt) und mein freund verdient 1600euro netto.dazu muss ich sagen das er ein firmenwagen hat und die sprit und versicherungskosten nicht hat.
      sollte der firmenwagen ab oktober(der leasingvertrag läuft aus)wegfallen siehts ganz schlecht aus.

ich weiss echt nicht was ich machen soll,denn mit anderen aus dem bekanntenkreis können wir uns finanziell nicht vergleichen.

ich kann ja auch nicht einfach abtreiben!!

Wie sieht es denn bei euch aus???Und welche unterstützung bekommt man eigentlich vom staat??

Würde mich echt mal interessieren wie ihr so lebt!!

Danke für eure antworten!!!

MONTY

• HALLO MÄDELS!!

Bin von meinem FA auf diese impfung aufmerksam gemacht worden.
      war auch überzeugt davon aber als meine kollegin mir erzählt hat das schon 5 frauen daran gestorben sind ,fing ich schon an zugrübeln.
      die krankenkassen übernimmt die kosten bis zum 26.lebensjahr.

was sagt ihr dazu???

Seit ihr davon überzeugt?Oder eher nicht??

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!

• Deiner mutter

würde ich zustimmen!!Wir haben auch ein blaues ecksofa.
      ich habe hellbraunes laminat ,meine schrankwand und meine esszimmer möbel sind auch so.deswegen habe ich die wände weiss gelassen aber ich habe mit wandtattoos gearbeitet. habe eine goldene (aber nicht so knalle gold)Blumenranke von ikea genommen aber gibt ja auch noch zig andere variationen.
      aber an sich finde ich creme oder eierschalenfarbend ncht schlecht.
      viiel spass beim umgestalten!!!

monty

• KAMILLENTEE

Also ich habe mal gelesen das man damit die haaren aufhellen kann. muss mal im internet gucken!!!

LG

• Huhuuu

ja sterne sind cool oder schmetterlinge!Aber mal waS anderes ..
        ..ich suche mir docfh erst ein tattoo aus und hole mir dann einen termin.
        aber ich könnte mir vorstellen das es relativ schmerzhaft ist weil die haut ja sehr dünn und empfindlich dort ist.

wünsche dir viiiel spass mit dem tattoo!!!!

LG

• Hallo!!

Meine beste Freundin(32) hat einen Gehirntumor der bösartig ist.Sie ist schon zweimal operiert worden.
        sie konnten den tumor wohl nie ganz wegoperieren da sonst die seh- oder sprechfunktion beeinträchtig wird.
        jetzt haben sie noch einen tumor gefunden.das bedeutet ja das er gestreut hat.

ein arzt wollte operieren aber dann wäre sie auf einem auge blind und auf dem anderen auge sehgestört.
        also nimmt sie chemo.
        7 tage tabletten dann 7 tage pause. und das ein dreiviertel jahr. aber das kann man doch auch nicht sein ganzes leben machen oder??

bis jetzt habe ich mir noch keine gedanken über den tod gemacht aber als meine arbeitskollegin meinte das ein bösartiger tumor ja nicht so dolle ist um nicht auf deutsch zusagen: "Sie hat nicht mehr lange"
        das fing ich an nachzudenken und mir kammen die tränen.jetzt habe ich totale angst das irgendwann (Morgen ,nächsten monat,in einem jahr)der anruf kommt das sie tot ist.Ich hab total panik weil sie mir so wichtig ist.

ich würde gerne wissen was für persönliche geschichten ihr kennt.
        kann man einen bösartigen tumor gar nicht besiegen??

ihr würdet mir sehr helfen.DANKE

lg

• wieder nach ägypten??

Bin am überlegen ob ich nicht im september für 8 oder 9 tage in den urlaub fahre.für meinen freund wäre ägypten bestimmt toll weil er surft.Aber irgendwie bin ich dann doch am grübeln wegen den anschlägen?!?

Ich würde gerne von euch wissen

-ob ihr dieses jahr nach ägypten fahrt
        -wie euer urlaub dort aussieht (relaxen oder ausflüge)
        -und wie oft ihr schon dort wart.

würde mich echt freuen über eure antworten.

liebe grüße

monty

• Hallo

also ich hab etwas im internet rumgeguckt und da fand ich als erstes die stadt Nürnberg.
        vielleicht war es das!!?
        Ansonsten soll der Weihnachtsmarkt in Rostock toll sein.Aber der ist natürlich erst wieder im Dezember.

lg

• HALLO IHR DA DRAUSSEN!

Nach längerer Pause möchte ich(24) wieder mit einem verhütungsmittel anfangen.
        hatte vorher die pille (petibelle) genommen, hatte aber den nachteil das ich kein bock mehr auf sex hatte.

jetzt wo ich kein verhütungsmittel mehr nehme (ausser gummi)hatte ich auch mehr lust.aber ich persönlich habe keine lust mehr auf das gummigefummel *grins*

jetzt bin ich am überlegen ob ich die drei monats spritze nehme.

was habt ihr für erfahrungen damit gemacht???
        Eine gute freundin von mir hat sich zum beispiel überhaupt nicht mehr weiblich gefühlt.

schreibt mir einfach
        würde mich sehr freuen!!

LG

• Ja

es sieht schlecht aus und zu dem hab ich echt keine lust samstag und sonntags zu arbeiten.das hat echt richtig genervt. auch wenn ich das vorher wusste.

• O gott
        sorry für die rechtschreibtfehler,das seh ich ja jetzt erst...ups zu schnell getippt..

• Also ich bin 24 und gelernte konditorin.bin 21 habe ich die aus bildung beendet und dann in der branche 2 jahre gearbeitet.seit letztem jahr bin über arbeitslosigkeit als zeitarbeiter in eine firma gekommen wo man luftfilter zusammen baut.also komplett was anders aber ich hatte nen job.
        nach drei monaten bin ich übernommen worden und war auch happy darüber.

das ding ist das die kollegen nett und die arbeitszeiten total ok sind aber ich nur 950euro netto verdiene.und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das noch 43 jahre zumachen(zumal du da auch nen dressierten affen hinstellen kannst,sorry)

bin jetzt am über legen ob ich jetzt noch eine ausbildung mache.z.b als bürokauffrau.da sieht meine zukunft besser aus.

jetzt würde ich von euch gerne mal wissen was ihr so darüber denkt oder
        was ihr für erfahrungen gemacht habt.

vielen dank im vorraus!!!

Denise

• Völlig
        normal das du wegen zahnstein zum tierarzt musst.beim tier spart man nicht.

• Gar nix..
        ..machen wir.und das seit 6 jahren.aber auf valentinstag stehe ich eh nicht.geldmacherei.

• Kein weiteres kind..
        ... solange das finanzielle nicht sicher ist!Aber mit dem text hast dir deine fragen schon beantwortet.ich bin 24 und möchte auch gerne ein kind wir sind seit 6 jahren zusammen.er ist 32.aber wir wollen beide erstmal geld verdienen und was eigenes (Haus)aufbauen.
        bewerbe dich woanders.es gibt sicher was besseres.