hallo ihr!!!
Zunächst möchte ich klar stellen das ich meine beiden miezen überalles liebe und sie nie abgeben könnte.
wie gesagt ich habe eine katze(Monty) und einen kater(Gizmo) beide sind so um 1,5 jahre alt.sie habe ich von einer privaten pflegestelle und ihn von einer anderen pflegestelle ,vobei ich sagen muss das er in spanien geboren ist und seit er drei wochen ist war er im tierheim auf malaga. wir haben ihn bekommen wo er 7 monate war.
das problem bei ihm ist: er ist ständig am miauen. sobald man ihn anguckt miaut er.wenn er mitten im raum sitzt miaut er.er miaut vor und nachdem fressen.er geht miauent durch die wohnung.
besonders gerne miaut er morgen gegen 5 uhr.das kann er besonders gut...grrrrr....
wir spielen mit ihm ,kraulen ihn ,geben ihm hochwertiges futter, katzen klo wird 2mal täglich sauber gemacht,kratzbaum hat er auch.
Was hat er???mir wurde mal gesagt das es an der rasse liegt die da mit drinnen ist(ich glaube es ist siam) oder daran das er aus spanien (die erzählen wohl viel,aber ob man das so glauben kann??)
Hat jemand von euch das gleiche "problem"???
Versteht mich nicht falsch aber wenn er nur dasitzt und am miauen ist
und man nicht versteht warum geht einem das echt auf die nerven. ich weis nicht ob es ein trauriges,ärgerliches, etc miauen ist!!?!!
DANKESCHÖÖÖÖN!!!
MONTY
BUSSI