Irgendwie wechsel ich ständig meine pflegeserien für meine pferdemähne ich suche etwas was meine haare einfach glänzen lässt mein blond ist total gelblich geworden meine haare fühlen sich an wie die eines pferdes dabei färbe ich sie mir immer weniger und wenn dann nur den ansatz will endlich wieder normale haare haben kann mir jemand eine plegeserie für soviele ansprüche die ich habe empfehlen???
lg jeanette
Eine Pflegeserie für kaputtes stumpfes strohiges verblasstes gefärbtes blondes haar??Gibt es sowas?
NIVEA BLONDE Pflegeserie
Ich nehme das Shampoo, die Spülung, die Glanzkur und den Schaumfestiger...ist ohne Silikon, bringt Volumen und Glanz...
Hab genau das selbe problem wie du!!!!!
ich hab ewig ausprobiert und das einzige was meiner meinung nach wirklich hilft ist die Plegeserie von Redken "Extreme" ist in so blauen flaschen. Ist zwar ziemlich teuer und ich hab mich auch lang geweigert es zu kaufen, aber jetzt bin ich froh dass ich es doch gemacht hab. Meine Haare haben sich nach ca 2 Monaten total erholt. Ich benutze von der Serie nur das Anti Snap, das Cat, das Rescue Force, und das Deep Fuel. Shampoo und Spülung spar ich mir. Shampoo nehm ich eins aus dem dm drogeriemarkt von Alverde. Das ist rein pflanzlich, also ohne Silikone und kostet unter 2E
Ich würde dir auch empfehlen, die Redken Pflegeserie mit natürlichen Sachen zu kombinieren. Ich gebe z.B. 1 mal in der Woche eine Mischung aus Olivenöl und Rizinunöl (gibts in der Apotheke auch so 2) in mein Haar und lass es über nacht drin. Ich würde dir auch empfehlen, nach jedem Haarewaschen zum Schluß eine saure Rinse zu machen: 1l Wasser in einem Messbecher und 2-3Esslöffel Zitronensaft dazu. Das ganze Schüttest du dir einfach nach dem Haarewaschen über die Haar, das schließt die Schuppenschicht und lässt die Haar glänzen.
Es ist auch gut, wenn du deine Haare nicht so oft wäscht, vielleicht 2 mal die Woche (ich wasch meine nur 1 mal) und möglichst nicht zu heiß fönen.
Glaub mir, das hilft, man muss es halt eine zeit lang anwenden. Ich hatte auch total stohige haare durchs blondieren, es sah schrecklich aus!
Kannst mir ja mal bescheid sagen, ob deine Haare besser geworden sind!
Viele Grüße
Carolin
Eine Pflegeserie ....
Hallo,
von Gliss gibt es eine Pflegeserie für blondes Haar. Ansonsten hilft auch ein Rezept aus Omas-Zeiten. Kamillentee nach dem Waschen über die Haare gießen. Gibt blond die Farbe zurück.
LG
Mmh
also könntest du mir denn villeicht sagen woher ich diese pflegeserie bekomme und wie teuer sie genau ist denn ich bin schülerin mein taschengeld is leider zu knapp (=
Ja..
habe mir das shampoo davon gekauft und nehme von pantene die spülung bin mir jedoch nicht sicher ob das shampoo wirklich so gut ist färbst du dir die haare oft blond?
Jedes Haar ist anders...
vor allem die Struktur des Haares macht es aus...
Auch ich färbe mir die Haare blond, und bei der Pflege ist es wichtig, dass das Haar alle nötigen Vitamine erhält, also versuche das Schampo des öfteren abzuwechseln... denn jedes Schampo enthält andere Vitamine...
Ich persönlich verwende vor allem Garnier und Sheer Blond...
Toitoitoi
Nunja...
ich habe mittlerweile dieses Straßenköterblond und färbe sie mir deswegen immer heller...ich kann dir als Färbeprodukte die Faroukprodukte empfehlen, gerade bei blond, sind ohne Amoniak...www.farouk.de Dort erfährst du telefonisch auch die Salons, die diese Produkte haben.Sind schonender als die herkömmlichen Färbemittel.
...
ich färb mir meine haare seit ca 6 jahren einmal im monat in 2 versch.blondtönen (nat. nur den ansatz, sonst hätt ich wahrscheinlich keine haare mehr *g*). ich verwende eigentlich hauptsächlich die sheer blonde serie von john frieda (entfernt auch rückstände im haar das blond oft gelb-grünlich aussehen lässt). seit neuestem verwende ich auch die blondserie von nivea, ich find die riecht so lecker. einmal in der woche gönne ich meinen haare eine intensivkur, wickle meine haare dann ne halbe stunde in ein vorgewärmtes handtuch und lasse die kur einwirken. (verwende meistens die grüne haarkur von kerastase für strapaziertes haar). die pantene-blondserie hab ich zwar auch mal versucht, aber meine schwägerin, eine friseurin, hat mir gleich gesagt die soll ich wieder kicken wegen der silikone.
john frieda, kerastase usw ist zwar wesentlich teurer als die produkte in den drogeriemärkten aber meine haare sind es mir wert.
wenn ich schon blonde haare habe will ich auch schöne blonde haare und keinen gelbgrünlichen strohballen am kopf! und ich war mir von anfang an dessen bewusst das ich in gefärbte haare mehr pflege/geld reinstecken muss als in meine naturfarbenen.
hoffe du konntest mit meinem beitrag was anfangen ;-)
Mmh
enthält die john frieda serie nicht auch ganz viele silikone?
Also
die Haare weniger zu waschen finde ich bei blonden Haaren riskant. Es sieht einfach sehr ungepflegt aus, weil bei Blond fettiges Haar schneller auffällt als bei dunklem.
Allerdings ist es natürlich gut für die Kopfhaut und trocknet das Haar weniger aus.
Du kannst es aber ruhig jeden Tag waschen, vorrausgesetzt, du hälst dich mit dem Föhn etwas zurück. Zu heiße Luft trocknet ebenfalls aus.
Kamillentee benutze ich auch und nach dem Waschen immer eine Spülung. Es gibt viele Sprays, die dem Haar wieder Feuchtigkeit geben. Probier einfach etwas herum, welches für dein Haar gut ist.
Und ich würde das Blond jetzt mal rauswachsen lassen, zum Übergang am besten Strähnchen, damit man es nicht so sieht. So können sich deine Haare wieder etwas erholen.
Wella..
"lifetex" für strapaziertes haar..
damit bin ich sogar 2 wochen im jahr tauchen..also salzwasser, sonne pur und dann noch lange haare und blonde strähnchen..alles in allem eigentlich das schlimmste, was so geht in kombination..
damit überlebten die haare bis jetzt alles..:)))
damit die haare blond bleiben: kamillenspülungen..ich hab auch so ne mähne...wirkt prima..
gruss
Feuchtigkeit!
Ich kann Dir ein Shampoo empfehlen,welches speziell für gefärbtes Haargemacht ist.Bringt Feuchtigkeit ins Haar und lässt es schön glänzen.Ich bin total begeistert,es riecht auch noch total lecker!ylala4@yahoo
Woher..
hast du es und wie teuer ist es?
lg jeanette
Bekommst
in jeden friseurbedarfladen..zumindest in den meisten...
das spitzenfluid kostet in meinem um die 9,0 euro, ist aber sehr ergiebig und hilft super!
und mir ist es das echt wert..dann gibt es eine schaumkur, die in den haaren bleibt, auch sehr gut, gleicher preis, aber kommt man auch lang mit aus.
Mm..
ja mache mir auch nur noch strähnchen und föhnen tue ich meine haare nie ich habe mal ne zeit lang die pantene sere benutzt denke ma ich setze meinen haar zu viel chemie aus ich versuche mal die serie von nivea blonde sollen ja keine silikone entahlten sein und mir wurde mal empfohlen eine spülung durch eine haarkur zu ersetzten denn die spülung belastet nur durch überpflege ist ad was dran??