Eine Freundin ist schuld
Ich wollte nie eine HV. Eine Freundin von mir schon, weil sie so sehr feine und dünne Haare hatte. Sie wollte das aber nicht alleine machen. Ich mußte auch ran.
Na ja, einmal kann ja nicht schaden, habe ich gedacht. Aber leider sind wir beide an die falsche "Stylistin" geraten. Die angewandte Methode war für feines Haar, das ich selber auch habe, nicht geeignet.
Das Ganze endete damit, daß ich einen totalen Kahlschlag in einer Breite von 3 cm um meinen Kopf hatte.
Von da an war ich gezwungen, mir immer eine HV machen zu lassen.
Nur mit einem Unterschied, ich lasse keine Stylisten mehr an meine Haare, sondern lasse mir meine HV von meinem Mann einsetzen, und zwar mit Shrinkies.
Wenn ich jetzt eine Strähne verliere, bleiben wenigstens meine eigenen Haare auf dem Kopf, außer natürlicher Haarausfall, den ja nun mal jeder hat.
Langsam aber sicher schließen sich auch die Lücken wieder.
Ssalut_11950677
- 2. Okt 2009
- Beitritt 12. Jan 2006
- 18 Diskussionen
- 338 Beiträge
- 0 beste Antworten
HV mit Schläuchen
Hallo, Du meinst die Shrinkies. Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.
Ich mache seit 2 Jahren meine HV nur noch mit Shrinkies. Es kommt hier auch darauf an, wie hoch die Temperatur des Connectors ist, mit dem die Shrinkies angebracht werden.
Meine erste HV, die angeschweißt worden ist, hat mich eine Menge Haare gekostet. Bei den Shrinkies habe ich keine Probleme.
LGShrinkies ...
Ich benutze seit über einem Jahr nur Shrinkies. Bin damit super zufrieden. Kein Haarverlust. Man spürt es nicht, fühlt es nur. Nehme die Größe S/M. Auch meine Freundinnen sind damit mehr als zufrieden.
GrußHallo,
sprech mit Deinem Arzt mal übr Pantovigar. Das hilft in der Regel sehr gut und bringt die Haare wieder zurück. Dieses Medikament wird auch von Hautärzten empfohlen. Du mußt es aber selber kaufen
Ich habe einige Freundinnen, die dieses Präparat mit Erfolg eingesetzt haben. Bereits nach 4 Wochen waren schon Erfolge zu sehen.
LG- an0N_1271414799z
Hallo,
wie bei vielen Dingen im Leben zahlt man bei Great Lengths, Hairdreams und Bellargo den Namen mit, und das nicht zu knapp.
Ich habe gejört, daß die Qualität Haarqualität bei Hairdreams sehr stark nachgelassen hat. Ebenso bin ich von Great Length nicht überzeugt. Habe Haare von dieser Firma hier liegen, die ich einer Freundin einsetzen sollte. Sie werden wohl auch liegen bleiben, da ich von diesen Haaren auch nicht überzeugt bin. Ich finde sie zu strohig. Bellargo benutzt zwar nur europäisches Haar, läßt sich den Namen aber teuer bezahlen. - fine_11920293
Hallo,
ich schicke Dir die Tel.-Nummern. Hallo,
gib mal bei google "Haarverlängerung, Clip" ein. Dort findest Du viele Anbieter.Hallo,
ich habe Dir doch zwei Tel.-Nr. gegeben. Hast Du dort mal angerufen?Hallo,
Du findest mit Sicherheit auf der Kö einen Friseur der Dir die Haare so machen kann. Dürfte aber nich billig sein (eben Kö). Schau im Telefonbuch nach, da findest Du Adressen und Tel.-Nr.Haarver.....
Hallo,
ich hatte Dir doch 2 Telefon-Nummern geschickt. Hast Du dort mal angerufen? Ich kann Dir wirkich beide Salon mit ruhigem Gewissen empfehlen.
LGHaarverlängerung selber machen
Hallo,
also ich habe dieses Angebot noch nicht gesehen. Aber bei einem Preis von 50-60 Euro für Echthaar wäre ich verdammt mißtrauisch was die Qualität der Haare angeht.
Wenn Du die HV selber machen willst, dann kauf Dir eine Wärmezange und Shrinkies. Damit habe ich die beste Erfahrung gemacht, nachdem mir meine Haare durch eine falsche HV versaut worden sind. Und dann solltest Du wirklich mehr Geld für Haare ausgeben. Am besten ist europäisches/russisches Haar.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen.Hallo,
such mal bei google. Dort findest Du Anleitungen für Haarverlängerung, die Du Dir auch runterladen kannst. Ansonsten kannst Du solche Anleidungen auch bei ebay kaufen.
Kosten ca. 20 Euro.
Viel Glück.
- an0N_1205296599z
Haarnetz
Tut mir leid, daß es wohl für Dich keine passende Methode zu geben scheint. Es gibt zwar noch das weaving, aber das ist erst recht wie eine Perücke. Ein Freundin von mir trägt diese Methode. Ich finde es einfach grauenhaft. Auf 100 Meter Entfernung kann man schon sehen, daß es aufgesetzt ist. Bei dem Haarnetz dürfte das mit Sicherheit nicht ao auffallen. Wenn Du Dir die Bilder angesehen hast, weißt Du ja wie groß die Maschen da sind. Alternativ sind dann nur noch Tressen, wie bei Minibellargo.
LG Hallo,
eine relativ neue Methode ist die sog. Haarnetzintegration. Eine ziemlich gute Beschreibung findest Du bei ebay unter dem Mitglied beautyofcourse.
Schau es Dir einmal an, vielleicht wäre es ja für Dich das Richtige.
LG- xavia_12941197
HV in NRW
Hallo,
ich hatte Dir doch eine Tel.-Nr. gegeben. Hast Du dort nicht agerufen?
LG - amrit_12766409
Hallo,
100 Strähnen sind nichr wenig. Meine HV hat auch nur 100 Strähnen und das sieht wirklich gut aus. Ich suche übrigens noch immer nach dem System, von dem ich Dir schon geschrieben habe. Leider bisher ohne Erfolg.
Vielleicht denkst Du mal über die sog. Haarnetzintegration nach. Das sieht auf Bildern auf jeden Fall richtig gut aus.
LG - In Haarausfallgayle_11944786
Hallo,
auch ich hatte vor einigen Jahren dieses Problem. Es war bei mir streßbedingt. Wenn es hormonell bedingt ist (d.h., daß Hormone in Deinem Körper vertragen sich auf einmal nicht mehr), gibt eigentlich fast nichts, was Du tun kannst. Eine mötgliche Hilfe ist, dies ist aber nicht ohne Risiko, die Antibabypille Diane 35. Damit kann der Haarausfall gestopt werden. Nur, um diese Pillen zu bekommen, ist eine vorherige Untersuchutng beim Frauenarzt unumgänglich. Nur wenn der feststellt, daß Du 100% gesund bist, darf diese Pille verschrieben werden.
Liegt es am Streß, versuche ihn irgendwie abzustellen. Ansonsten hilft sehr gut Pantovigar. Wird auch von Hautärzten empfohlen, muß man aber selber bezahlen.
LG - an0N_1238115399z
Also
die Haare sehen am Anfang immer ganz toll aus. Aber nach dem ersten Waschen stellt man dann meistens schon fest, wie die Qualität ist. Und wie ich schon bemerkte, soll die Haarqualität sehr stark nachgelassen haben.
Dann gebe ich Dir doch auch ehrer den Rat, kaufe europäisches/russisches Haar. Gerade russisches Haar ist so wie unser deutsches Haar. Bei europischem gibt es auch noch Unterschiede. Bitte verwechsle europäisches auch nicht mit Eurohaar. Dies besteht nur zum Teil aus europ#ischem Haar, der Rest ist asiatisches oder indisches Haar.
Wenn Du die Haare selberkaufst, findest Du auch immer einen seriösen Salon, der bereit ist, Dir diese Strähnen auch einzusetzen. Hallo,
je nach Methode werden natürlich noch eine Dinge benötigt.Bei Microringmethode brauch man Microringe, dann bei Shrinkies kleine Schrumpfschläuche, zum Anschweißen zusätzliches Keratin usw. usw.Hallo,
eine HV von Hairdreams kostet ja nach Haarlänge ca. 1000-1500 Euro. Soweit mir bekannt ist, verwenden man nur indisches Haar, welches aber in der letzten Zeit sehr an Qualität nachgelassen haben soll. Bei Hairdreams zahlt man eben auch viel für den Namen.
Ich könnte Dir möglicherweise einen guten Salon empfehlen, wenn Du mir sagst, wo Du wohnst.
LG