M
marcia_12383314

  • 6. Feb 2009
  • Beitritt 25. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 151 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
    Was regt ihr euch so auf?? :???:


    Habe zwar kein Video gesehen noch sonst etwas aber wenn er irgendwelche vorlieben hat geht euch das verdammt nochmal überhaupt nichts an!


    Habt ihr nichts besseres zu tun als über andere zu urteilen? Ihr seit hier im Baby Forum, schon mal daran gedacht das es auch das Forum für Sexualität gibt?


    Ihr müsst euch das doch nicht anschauen nur wenn einer eine andere vorliebe hat als ihr und ihr das abartig findet, finden das noch lange nicht andere Leute als abartig.


    Schlimm wird es dann wenn er sich an Kinder aufgeilt etc.


    Und was ist daran so schlimm mit einer Banane? (ist auch nicht meines aber trotzdem). Jeder hat seine fantasie!


    Ich weiß nur damals:
    Da hat irgendjemand Kinder in einer Strumpfhose fotografiert und hier rein gegeben. Darüber könnt ihr euch aufregen!


    Aber dieses gezicke hier ist wahnsinn.


    "möchte gar nicht wissen was er mit der Banane gemacht hat" etc.


    Viele Frauen schieben sich eine Banane rein und? Da regt sich keiner auf.


    Kümmert euch um eure Probleme und nicht um die von anderen. Helft NORMAL im Forum und veruteilt keinen der seine Fantasie mit sich und der Frau oder mit dem Mann auslebt.


    ES GIBT HIER BEI GOFEM NICHT NUR FÜR MÜTTER ETWAS SONDERN AUCH FÜR SEX!!!!!


    Und noch etwas:
    Denkt auch daran das viele hier Fakes sind.


    Hebt euch eure Nerven für andere Probleme auf!!!!!!!


    P.s: Es gibt einige Leute die auf Windeln stehen und sich wickeln lassen. Finde ich auch ein bisschen krank, aber wems gefällt und dabei keine Kinder zu schaden kommen ist es völlig OK. Findet euch damit ab!

  • Hallo!
    Das habe ich momentan jedes mal wenn ich die Tage bekomme :roll:
    Das ist ein verhärtetes Gewebe und völlig normal. Da kann ich dich beruhigen. Google doch mal. Hab das auch gemacht. Das haben viele Frauen.


    lg
    lara

  • Also
    wenn ichs mir selber mache, komme ich innerhalb von 1er Minute (wenn ich will), aber man will ja vielleicht wenn man einen Dildo hat ein bisschen länger aushalten.


    Mein Mann kann es nicht wirklich machen ausser durchs schlecken oder mit seinen Schambein. Ich reibe öfters selber, entweder an seinem besten Stück oder an seinem Schambein.


    Am besten komme ich bei meinem Mann wenn ich oben bin :AMOUR: *geil*


    lg

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Da kommen echt lustig antworten :mrgreen:


    GENIAL!!!!!

  • Bei uns ist es so :mrgreen:
    Benutzt zu werden ist bei uns so:


    Der Mann gibt einfach alles an, die Frau ist unterwürfig und macht einfach alles was der Mann befielt.


    Ich finde das extrem geil. Es darf wirklich nicht immer vorkommen. Aber manchmal muss der Mann (zumindestens bei mir) das sagen haben. "geschlagen" zu werden (leichte tatschkerl am Popo oder leiche watschen) und zu befehlen:


    "steck ihn ganz weit rein"
    "leich deine titten"


    etc. (ich will da jetzt nicht ganz genau sein - jeder hat seine eigenen erfahrungen)

  • Hallo!
    Also ich steh auch total drauf. Aber wie haben solche weiche Fesseln. Also auch so Handschellen nur drum herum mit weichem Rosa Stoff ;-)


    Ich finds echt prikelnt so ausgeliefert zu sein.


    Ich finde es ist nicht so schlimm oder ungewöhnlich.


    lg

  • martmn_12256602

    Ich hab davon schon gehört
    hab aber immer gedacht das es urin ist! Heeee?????????????


    Bin selbst w und kenn mich nicht aus :shy:

  • marcia_12383314

    Muss noch was hinzufügen:
    10.) Wo hattest du schon überall Sex? IN ITALIEN: im Meer, in der Parkgarage, am Balkon und am Gehweg

  • Juhu ich auch
    1.) Wie alt bist du? 24


    2.) Welches Sternzeichen bist du? Krebs


    3.) Wann hattest du das 1. mal Sex? 14


    4.) Mit wieviel Jahren hast du dich selbstbefriedigt? Puhh, ich weiß nur das ich erst später drauf gekommen bin das man das auch machen kann. Hört sich blöd aber es stimmt. Ich schätz so mit 15 Jahren, kann es aber nicht mehr genau sagen


    5.) Auf welchen Typ Mann/Frau stehst du? Anabolika Typen, diese Muskeln sind einfach zu geil :amour:


    6.) Wie verwöhnst du deine(n) Frau/Mann? Sexuell oder im Alltag? blasen :amour: , Sexy Dessous, Handjob........./ Kochen was er am liebsten isst, massagen


    7.) Was sind deine Vorlieben beim Sex? blasen, seinen Finger spüren und dann Sex.


    8.) Was ist deine Lieblingsstellung? von hinten


    9.) Bläst bzw leckst du deine(m) Liebhaber(in) gerne einen? ja sehr sehr sehr gerne. Ich versinke regelrecht in seinem besten Stück ;-)


    10.) Wo hattest du schon überall Sex? Puhhh, im Auto, im Wald, Disco, öffentlichen Klos, überall im Garten, überall im Haus und hinter unserem Haus bei den Zügen. Jetzt fällt mir nichts mehr ein, aber wir haben sicher noch irgendwo


    11.) Mit wievielen Frauen/Männern hast du schon geschlafen? 3


    12.) Ist für dich ein Kuss wichtig? Nicht immer, sagen wirs so


    13.) Was denkst du beim Sex? rein gar nichts. Das Gefühl ist saugeil


    14.) Wie oft hattest du Analsex? früher öfters


    15.) Wie oft hast du Sex? momentan 2mal täglich. Hab momentan meine Geilephase. Aber ansonsten so alle 2 oder 3 Tage


    16.) Wielange dauerte der längste Liebesakt? Überhaupt in meinem Leben. 3 Stunden aber da hat auch etwas anderes Mitgespielt


    17.) Wie oft hattest du schon einen Orgasmus? Soll ich jetzt zum zählen Anfangen. Keine Ahnung


    18.) Redest du während dem GV? manchmal ein bisschen.


    19.) Wie machst du deine(n) Frau/Mann richtig heiß auf dich? Zuerst ziehe ich Sexy Dessous an, dann bearbeite ich sein heisses Teil und geh so richtig auf wenn er mir den Finger gibt. Er zerplatzt da richtig ;-)

    • Hehe, der Thread ist ja schon lange her aber macht ja nichts:
      Wie alt bist Du? 24
      Wievilen Männern hast Du schon einen geblassen? 2
      Mit wievielen hattest Du Sex? 3
      Mit wievielen hattest Du Analsex? 2
      In Welchem Alter hattest Du das erste mal Sex? 14
      In welchem Alter hast Du zum ersten mal geblasen? 14
      In welchem Alter zum ersetnmal Analsex? 15
      Trägst du Strapse? natürlich
      Trägst Du Halterlosestrümpfe? wenn ich welche hätte mit Halterung dann ja
      Trägst Du mini? natürlich
      Hast Du schonmal Sex im Auto,in der Umkleidekabine, im Kino, Küchentisch oder sonstwo? ja
      Gehst du unten ohne aus? noch nie
      Gehst Du ohne BH aus? selten
      Schluckst du Sperma? igitt, hab ich 1mal gemacht schmeckt aber ekelhaft.
      Läst du dich mit Sperma anspritzen? sicher

    • Muss auch mal meinen Senf dazugeben ;-)
      Bin jetzt 23 Jahre und bei mir war es auch so "ähnlich". Ich habe aber keine Kurzpornos oder Gewaltfilme auf dem Handy gehabt.


      Ich habe ziemlich früh ein Handy bekommen. Ich glaub so mit 12 Jahren. WARUM? Weil fast alle eines hatten und ich auch unbedingt eines haben wollte.


      Ich habe angefangen zu rauchen. WARUM? Weil mein ganzer Freundeskreis rauchte. Tja, selber schuld. Hab gedacht es sei cool. Bin froh das ich den gestank jetzt los bin ;-)


      Ich habe angefangen Drogen zu nehmen. WARUM? Weil ich es probieren wollte und viele davon geschwärmt haben.


      Und ja, ich hatte auch mit 13 Sex. WARUM? Weil ich meinen damaligen Freund (Wir waren dann noch 4 Jahre zusammen) geliebt habe. Berreuen tu ichs überhaupt nicht.


      Und wer denkt, das daran die Eltern schuld sind, der irrt sich ganz schön. Meine Mama war MACHTLOS!!! Was hätte sie tun solln? Mich einsperren? Nee, dazu war ich viel zu sehr in meinen damaligen Freund verliebt. Ich wäre abgehaun.


      Meine Mama ist und war die beste Mama die man sich wünschen kann. Ich habe selber draus lernen müssen und ich bin froh das ich das noch rechzeitig geschafft habe.


      Hast du einen Freundeskreis der nicht raucht, wirst du höchst wahrscheinlich auch nicht rauchen. Und bitte, es geht hier um das schwierige alter. Ich sag mal zwischen 10 und 15 Jahren. Jeder Mensch ist anders!


      Die Zeiten ändern sich und ich habe verdammt nochmal angst das meine Kinder anfangen Drogen zu nehmen und auf die total schiefe Bahn geraten.


      Was sollen wir als Mütter tun?


      Vor dem Sex hab ich eigentlich nur Angst das sie dann nicht verhüten. Wenn die Kids mit vielen verschieden Sex haben kann man eh nichts dran ändern. Ist ja in der heutigen Zeit auch nicht anders. Obwohl ich ganz stolz sagen kann dass es bei mir nu 2 Menschen gab ;-) Mit den 2ten bin ich noch verheiratet ;-)


      Wir sind alle MACHTLOS!


      Was würdet ihr tun wenn euer Kind voll zu (mit Drogen) nach Hause kommt??????????????????


      liebe Grüßle

    • marcia_12383314

      Entschuldigung für die späte Antwort!
      Also ich war überhaupt nicht nervös, war nur heil froh das ich aus dem KH rauskam!


      Die U2 haben wir dann beim meinem Hausarzt machen lassen da unser Kinderarzt uns nicht dazwischen schieben hat können.


      Also wenn ich nochmal schwanger werden würde, würde ich mein Kind nochmal ambulant entbinden. Das war meine beste Entscheidung.
      lg

    • Hallo!
      Ich habe immer ambulant entbunden und es war das beste was ich machen hab können. Bei meiner ersten Geburt hatte ich es gar nicht vor, aber ich hielt es überhaupt nicht im KH aus. Bin dann nach ein paar Stunden mit meiner Kleinen nach Hause gefahren. Habe aber vorher eine Hebamme organisieren müssen weil es ja nicht geplant war. Ich hatte also auch überhaupt keine Erfahrung. Weder mit Kind noch mit dem stillen. Aber es hat alles perfekt geklappt. Hier und da hatte ich mal ein paar Fragen aber das war bei meiner Hebamme kein Problem.


      Ich persönlich kann es nur weiter empfehlen wenn man KH nicht mag.


      lg
      lara

      • Oh Mann..........
        was ist denn mit der Schiegermami los????


        Wenn das meine machen würde......... Ich glaub ich hätte sie auch geschlagen ;-) Nein, im Ernst, ich hätte ihr sicher meine Meinung gesagt und das ganz sicher nicht nett und hätte sie rausgeworfen ganz im ERNST. Das geht ja überhaupt nicht. Ich hasse meine Schwiegermutter auch weil sei einfach ganz blöd mit Kindern umgeht ABER sie kommt ganz selten und traut sich auch bei meinen Kindern nichts erzieherisches zu sagen (eh besser für sie). Sie hat da nicht mit zureden.


        Und das wegen dem Geschlechtsteil spielen, das ist doch sowas von normal. Die wissen ja nicht mal warum sie das denn nicht dürfen. Das ist genauso ein Körperteil zum entdecken wie die Nase.


        Schlusswort: KEINER hat das Recht Kinder zu schlagen auch nicht die Mama ;-)


        liebe grüße

      • Hallo Ihr Lieben!
        Bin ja erst hier durchs Forum auf Puschel aufmerksam geworden und hab ich da natürlich gleich angemeldet. Find es einfach eine lustige Unterhaltung ;-)
        Jedoch würde ich dafür kein Geld bezahlen.


        Spiele auf Server 3
        Mein Name ist genauso wie hier: lara020311
        Habe 3 Puschels:
        -Blauer Zwergpuschel: 9 Tage
        -Rotpuschel: 7 Tage
        -Marienkäferpuschel: 4 Tage


        lg
        lara

      • an0N_1197008399z

        Da brauchst du
        dir noch überhaupt keine sorgen machen. Meine Kleine hat sich mit 1en halb Jahren rausgeschlichen. Einmal ist sie dann auf den Boden "geknallt", GsD nichts passiert und seitdem macht sie das nicht mehr.


        Du hast noch Zeit.


        lg

      • Hatte bei meinem ersten Kind
        auch eine PDA und kann sie echt nur empfehlen! Hatte 19 Stunden Wehen und wollte da unbedingt eine. Gesagt getan. Es war ein Traum. Hab rein gar nichts mehr gespürt. Es hat zwar dann noch 12 Stunden gedauert aber mit PDA war das ein Zuckerschlecken ;-)


        lg
        lara

      • Oh Mann :-(
        mein erstes Kind war auch ein Sterngucker. Mir wurde das während der Geburt gesagt. Ich glaub so nach 15 Std. Wehen. Sie hat sich aber nach 22 Std. gedreht. Ihr wurde auch in der zwischenzeit 5 mal Blut vom Kopf abgenommen.


        Gott sei dank hat sie sich gedreht, denn wenn ich eure Erlebnisse alle lese, wäre ich - glaub ich - an der Saugglocke nicht vorbei gekommen.


        liebe Grüße
        Lara

      • olalla_12503649

        Darf ich mal
        Fragen was du für Schuhe kaufst die 50-60 Euro kosten :fou:


        Einer der besten Marken Schuhe sind Elefanten, die bekommt meine Tochter immer. Die Kosten bei uns zwischen 35 udn 40 Euro.


        Ich würde auch keine getragenen Schuhe von Bekannten oder Freunde nehmen für meine Tochter. Hat ja meine Vorrednerin schon geschrieben warum und wieso. Das hat mir damals auch eine Verkäuferin vom Schuhgeschäft erzählt.


        Wenn die Schuhe wirklich wie Neu sind dann würde ich sie schon nehmen. Aber man sieht ja ob sie schon "ausgelatscht" sind oder nicht. Wenn dann, MEINE MEINUNG, sollten die Schuhe wirklich wie neu aussehen.


        lg
        lara