das hat mir meine Schwiegermutter gesagt. Da habe ich gedacht ich bin im falschen Film. Nur weil der kleine immer an die Brust will und dann wann er das auch will was ich normal finde. Er ist gerade acht Monate alt geworden und diese Frau nervt nur sie tut so als ob das ihr Kind wäre. Das beste ist sie nennt ihn öfter beim Namen meines Mannes, das kotzt mich echt an ich korrigiere das dann auch immer.
Ach ja, auf die Finger hat er von ihr auch schon bekommen. Er hat sein Geschlechtsteil entdeckt und hat ihn angefasst und sie meint die ganze Zeit nein nein nein nicht anfassen. Ich sage nur lasst ihn in Ruhe und was macht sie schlägt ihn auf die Fingerchen drauf. Ich wäre fast ausgeflippt. Man weiß dann auch nicht wie man in solchen Situationen reagieren soll. Es ist mein Kind und wenn überhaupt ihn jemand auf die Finger schlagen darf dann ich aber kein anderer (was ich nie machen würde). Ich finde das ist kein Grund um sowas zu machen und wenn die Erziehung früher anders war dann muss es nicht heissen dass ich mein Kind mit Schläge erziehen muss.
Ich musste es mal los werden.
Alina + Alexander 8 Monate