Hallo
Seit Jahren phantasiere ich darüber hübsche Frauen zu fesseln. Meine Phantasie beschäftigt sich dabei nicht mit Sado Maso, Ketten, Lack und Leder, sondern mit dem ganz "normalen" Fesseln, wie man es aus Krimis kennt. Erregend dabei finde ich zum Beispiel, wenn sie schicke Kleider und Schuhe trägt.

In ein paar Fällen ist das ganze bisher auf Gegenliebe gestoßen aber ich Frauen normalerweise damit konfrontiere bekomme ich meistens schockierte Blicke als Reaktion.
Ich möchte von euch Frauen wissen, ob es euch erregt, wenn ihr gefesselt seid.
Ist meine wirklich so ungewöhnlich und stehe ich alleine damit auf der Welt?
Gruß

Fritz

• an0N_1302220699z

Ich

stelle mir das sehr geil vor, aber nicht in dem SadoMaso Sinn...das wär mir dann doch zu..hm naja, komisch^^
    aber fesseln an sich *hrrr*^^

Geil...
ich mag es gefesselt zu werden und ich mag es auch meinen Freund zu fesseln, und mein Freund liebt es auch, also du stehst nicht alleine da.

aggie_12644426

Huuhuu zurück
Hi,

meine Erfahrung ist, dass Frauen eher auf die Sado-Maso Sache wie Leder, Peitschen und Folterkeller stehen. Kannst Du das bestätigen, oder kannst Du auch mit "normalen" Fesseln was anfangen, z.B. in einem Rollenspiel?
Gruß

Fritz

an0N_1302220699z

Ich

stelle mir das sehr geil vor, aber nicht in dem SadoMaso Sinn...das wär mir dann doch zu..hm naja, komisch^^
    aber fesseln an sich *hrrr*^^

Hmmmm
    Eigentlich ist beides sehr schön, aber da das Fesseln doch irgendwie die Beweglichkeit einschränkt enfällt die zweite Variante meistens. Ich sehe das Fesseln eher als Vorspiel.

aggie_12644426

Huuhuu x3
    Hi

Stehst Du eher auf die Sado Maso Variante (Leder und Ketten) oder kannst Du auch mit meiner Vorstellung etwas anfangen?

Hallo!
    Also ich steh auch total drauf. Aber wie haben solche weiche Fesseln. Also auch so Handschellen nur drum herum mit weichem Rosa Stoff ;-)

Ich finds echt prikelnt so ausgeliefert zu sein.

Ich finde es ist nicht so schlimm oder ungewöhnlich.

lg