Bin seid zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, seid ca. einem Jahre wohnen wir zusammen! Alles ist toll, eigendlich!
Doch durch seinen Job sehen wir uns total wenig & das letzemal haben wir etwas im November was unternommen!
Ich habe ihn schon drauf angesprochen & ihm gesagt, dass mir das wehtut, das wir einfach nichts mehr machen, außer mal einkaufen zufahren, er wollte es ändern & sich mehr Zeit nehmen!
Hatten dann gestern beide eher frei & hatte ihn gefragt, ob wir kurz zum MediaMarkt fahren könnten ( hatte mir gedacht, es wäre wenigstens ein erster Schritt mal wieder mit ihm rauszukommen!), aber dazu hatt er auch kein bock gehabt. Er hat einfach zu nichts mehr Lust.
Haben dann ausgemacht das wir Sonntag was unternehmen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich das irgendwie auch knicken kann.
Kurze Erläuterung:
Mein Freund arbeitet im Schichtwechsel â 12std.
Macht nun eine Umschulung, dh. MO-FR von 08-18h Schule!
Dann zwei Wochen Praktiukum 07:50-17h und danach eine Woche Lehrgang Münster MO-FR komplett weg!
Ich, Abendschule 15:50 - 21:45 Schule MO-DO 22:45uhr erst zuhause :-(
Habt ihr vielleicht eine Ahnung wie wir das besser hinbekommen mit dem Unternehmen !? Oder das man sich irgendwie mehr sieht,? Ich gehe daran echt zu Grunde :(
Vielen Lieben Dank, euer Engelchen