Hallo.
Ich nehme jetzt seid.. Circa einem Jahr die Lamuna 20. Ich hatte nie probleme damit, vielleicht ein paar Kopfschmerzen, aber sonst eigentlich nichts. Doch jetzt sind, mir kommt es vor wie von heute auf morgen, meine Brüste extrem gewachsen!! Ich mach mir nun Sorgen, dass das vielleicht an einer möglichen SS liegen könnte. Ich hab die Pille jedoch noch nie (!!) vergessen. jhab emich auch mit dem Alkohol sehr zurückgehalten, weil ich dachte, das hätte vielleicht Auswirkungen auf den Schutz. Gebrochen hab ich auch nie, wegen dem Durchfall bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich einige probleme mit meinem bauch hatte.
Glaubt ihr, dass ich eventuell schwanger sein könnte? oder ist dieses extreme Wachstum nur eine Wirkung der Pille? Andere Beschwerden, die auf eine SS hindeuten wü+rden, habe ich nämlich auch nicht.. keine Übelkeit, keine Hungerattacken, empfindlich sind meine Brüste auch nicht..
Ich mache Montag einen test, wäre für Antworten aber torztdem dankbar.
Danke.
Lamuna 20
Keine Sorge :!!!:
Habe gestern auch mit der Pille angefangen, finde sie eigl super. Keine Zwischenblutungen am Anfang, alles prima..
Habe mich auch im Internet schlau gemacht ( erfahrungsberichte etc.) und bei allen steht ploetzliches busenwachstum.
( bei den einen schneller, bei der einen weniger schneller.)
meine freundinnnen haben diese Pille auch und sind von B auf Doppel D fast E !!!
Also mach dir mal keine Gedanken ;)
Ich bin mal gespannt, was diese Pille mit meinem Busen anstellt *lach*
Viel Glück, würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest, ob es jetzt eine SS bei dir gibt oder nicht, dann weiß ich schonmal auf was ich mich einstellen mus... ^^