H
hadya_12708105

• 16. Jan 2011
  • Beitritt 12. Dez 2008
  • 6 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1216747999z

:roll:
    Katzenmilch hat keine Lactose :roll:
    Deswegen ist der scheiß auch so teuer. kannst ganz normale lactosefreie Milch nehmen, ist viel billiger. Rohes Fleisch ist immer gut, aber höchstens 20 % des Wochenbedarfs, sonst musst du Supplemente zugeben.
    ich mach jeden Freitag Rohfleischtag, man rechnet ca 30 Gramm Fleisch pro Kilogramm Katze.
    ist sehr gut für die Zähne

• :MAL:
    du nimmst schon jahrelang die Pille und hast dich noch nie untersuchen lassen?
    Wie kann das denn sein? :?:
    Gehst du auch nicht zu andern Ärzten? oder lässt dich nicht impfen? Meine Güte..
    Hast du denn gar keine Angst, dass du irgendwie ne Pilzinfektion oder ne Zyste oder sowas hast? Ohne meine halbjährliche Untersuchung würd ich mich total unwohl fühlen..
    Bin auch erst 16, aber was solls?
    Und schlimm ist es wirklich nicht. Such dir halt ne Ärztin, die dir symptahisch ist und lass dir alles ganz in Ruhe zeigen.
    Woher willst du wissen, dass du Angst hast, wenn dus noch nie probiert hast?
    Bei mir dauert das keine fünf Minuten, und das alle sechs Monate.
    Und es ist tatsächlich so, dass er dich irgendwann auch mal untersuchen muss. schließlich ist das ein Hormonpräparat, was du in dich reinschüttest, werw eiß, ob das nciht schon längst irgendwelche nebenwirkungen hatte?

• :AMOUR:
    ich habe zwei Gurken bekommen.
    Aber wohl nicht zum Frauentag. wusste bis eben auch nicht, dass der heute ist.

• :NON:
      ich verstehe nicht wie ihr anderen Frauen alle drauf seid.
      Lasst euch verarschen, belügen, betrügen.. Und nehmt alles hin, weil ihr ihn ja doch soo liebt..
      Wollt ih euch unbedingt wehtun lassen?
      da kann ich leider nur sagen: Selber schuld.

Hau ab von dem Kerl. Wenn deine größte Sorge ist, ob du nochmal einen besseren findest, ist die beziehung doch eh im arsch.

mein erster Kuss war auch der schöne, an den ich mich erinnere.
      An einem Seeufer, im Sommer. Es war warm, wir waren allein.
      Und dann war alles so neu und so.. toll.
      Obwohl. der abschiedskuss huete war auch schön Und der begrüßungskuss gestern..

• :D
      Sag mal, kriegst du eigentlich gar nichts alleine auf die kette?
      Wie viele Threads hast du mittlerweile aufgemacht? Seit ich in diesem Forum bin, bestimmt schon 10 Stück, und das ist noch nicht sehr lange her.
      mein Gott, du tust mir echt leid. Anscheinend hast du so ein minikleines Selbstbewusstsein, dass du bei jedem Wort, dass jemand anderes zu dir sagt, gleich hier hin rennen musst und bestätigung haben willst.

Wenn du keinen Plan von ner beziehung hast, dann führ auch keine. Das war einfach nur eine "Danke, wünshc ich dir auch" sms.
      Was hätte sie sonst schreiben sollen?

• :BIEN:
        nehme sie auch. Ich glaube schon, dass meine brüste größer geworden sind. kann natürlich aber auch sein, dass sie einfach so noch gewachsen sind, unabhängig von der pille. Aber größer will ich auch nicht, bin mit meinen 75 C voll zufrieden :)

ich habs jetzt seid dienstag täglich beutzt. habe das für blonde Haare, und schon nach zwei mal waschen und spülen fragte mich eine Freundin, ob ich meine haare aufgehellt hätte..
        bei mir wirkts wirklich gut, fühlt sich auch super an.

mach ich schon seit jahren. kaffee und immer irgendwas dazu mixen, was grade da ist xD
        ich sehs nciht ein, mir für viiel geld teure peelingcremes zu kaufen, wenn ich das beste in der Küche habe.
        kanns nur empfehlen. Denn hier kann man sich sicher sein, dass nix drin ist, was man nicht drin haben möchte.

• Hey hey.
        ich war heute bei dm und hab mir Balea professional Shampoo und die Spülung dazu gekauft.
        auf steht, dass sie ohne silikone sind :BIEN:
        Hat jemand von euch das schonmal benutzt?

• :MAL:
        Sag mal, kann das sein, dass du hier ziemlich viel Werbung für diese Marke machst? Arbeitest nicht zufällig im Vertrieb für die oder so? ist schon auffällig, wie oft du das erwähnst und wie du nichts auf die marke kommen lässt..
        ich würds mir allein wegen deiner werbung dafür nicht kaufen :MAL:

Oh man, ganz ehrlich..

Du bist einfach toll!!!!!
        Wieso sollte jemand ü+ber dich lachen?
        ich find dich grade einfach nur niedlich.. Vielleicht ein falscher Ausdruck für ne 21-jährige, aber trotzdem.
        Das mit deiner Vergangenheit tut mir leid, damit kann ich dir aber nicht helfen.

zu dem, was du als problem siehst.. ich finds super! Mach es doch einfach! Fütter enten, wenn du möchtest. Kuschel stundenlang mit dienem kaninchen, geh in den Zoo, von mir aus spiel auch barbie. So lange es dir hilft, ist daran doch nix verkehrt!
        Aus eigener Erfahrung kann ich bercihten, dass Rodeln ziemlich viel spaß macht ;)
        Eig dachte ich auch, ich wär dazu zu alt, aber heute war<ich draußn und als ich wiederkam, hatte ich n dauergrinsen im gesicht.
        Und.. magst du vllt zufällig Pferde? Mir kommts ein wenig so vor, als hättest du gerne einen Freund, der dich so nimmt, wie du bist. ich kann Pferde nur empfehlen, wenn du ohne sattel über die Wiesen reitest, ist das der hammer. du kannst schreien, lachen, quieken, und dein Pferd stört es nicht.

Geh doch einfach mal einen tag in den Wald und mach dich dreckig. Wer hindert dich?
        ich find dich echt klasse. :AMOUR:

• maral_12836527

:MAL:
          Mir kommts so vor, als würdest du dich unbedingt über irgebndwas aufregen wollen.
          Weihnachten ist doch noch gar nicht vorbei, warte doch einfach mal ab.
          Und wenn nichts mehr kommt, kannst du ihm immernoch sagen, dass du leider die 8-jahres-Grenze schon lange überschritten hast. :MAL:

mein Freund fragt mich sogar manchmal, während er mich von hinten nimmt, ob ich nicht ein wenig an meiner perle spielen will..

• .
            Mein Freund sagt mir meistens, wenn wir morgens aufwachen, dass ich genau dann am allerschönsten aussehe.
            hab meine zeit des stärkeren schminkens auch schon hinter mir gelassen, weil s ihm nciht gefiehl. Und ich seh wirklich besser aus.
            Trage Puder, mascara und unter dem auge ein ganz kleines bisschen braunen Kajal. Das wars. Un mir gefällts.

• Hallo.
            Ich nehme jetzt seid.. Circa einem Jahr die Lamuna 20. Ich hatte nie probleme damit, vielleicht ein paar Kopfschmerzen, aber sonst eigentlich nichts. Doch jetzt sind, mir kommt es vor wie von heute auf morgen, meine Brüste extrem gewachsen!! Ich mach mir nun Sorgen, dass das vielleicht an einer möglichen SS liegen könnte. Ich hab die Pille jedoch noch nie (!!) vergessen. jhab emich auch mit dem Alkohol sehr zurückgehalten, weil ich dachte, das hätte vielleicht Auswirkungen auf den Schutz. Gebrochen hab ich auch nie, wegen dem Durchfall bin ich mir nicht so ganz sicher, weil ich einige probleme mit meinem bauch hatte.
            Glaubt ihr, dass ich eventuell schwanger sein könnte? oder ist dieses extreme Wachstum nur eine Wirkung der Pille? Andere Beschwerden, die auf eine SS hindeuten wü+rden, habe ich nämlich auch nicht.. keine Übelkeit, keine Hungerattacken, empfindlich sind meine Brüste auch nicht..
            Ich mache Montag einen test, wäre für Antworten aber torztdem dankbar.
            Danke.

• ..
            wieso solltest du gehen? Stell ihm, ne stunde bevor er kommt, seine Sachen vor die Tür und lass in der zwischenzeit die Schlösser austauschen.
            Wenn sowas einmal passiert, und du verzeihst ihm das, wird es wieder passieren, er hat ja keine Konsequenzen zu fürchten, so lange er brav entschuldigung sagt..
            Und wenn ihm ... wichtiger ist als seine Freundin soll er sich halt ne ... suchen, aber nciht dich!
            Ich kann dir nur raten, den Kerl in den Wind zu schießen. Solange du noch die Kraft dazu hast.

• Hallo.
            Ich nehme jetzt schon seit einem halben Jahr die Pille (Lamuna 20) und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
            Doch seit ungefähr einem Monat schiebe ich total Panik, dass ich schwanger sein könnte.
            Ich nehme die Pille jeden Abend ein, doch jetzt in den ferien auch manchmal schon vor dem weggehen oder eben erst spät abends, wenn ich nach hause komme, jedoch immer innerhalb der 12-stunden-frist! Vergessen habe ich auch noch nie eine, und wie gesagt, manchmal halt bis zu vier stunden zeitversetzt.. Ist das ein problem?
            Gestern war ich jetzt krank, hatte Kopfschmerzen und mir war übel und hatte Rückenschmerzen. Jetzt ist meine Angst noch größer, dass ich eventuell schwanger sein könnte.
            Auch heute noch ist mir ein wenig übel, vielleicht aber auch nur, weil ich das erste mal seit zwei tagen etwas gegessen habe.

Hinzu kommt noch, dass ich letzte Woche meine Tage hatte (habe Sonntag vor zwei Wochen die letzte Pille genommen und am Freitag meine Periode bekommen, die auch recht stark war und auch Stücke der Gebärmutterschleimhaut enthielt.) Ist das normal, dass die Tage erst so spät kommen?

Und jetzt sie wichtigste Frage: Könnte ich schwanger sein, obwohl ich doch augenscheinlich alles ricgtig gemacht habe?
            Gebrochen oder so hatte ich auch nicht in letzter zeit, von daher kann das schonmal kein Risikofaktor sein.. Ich amnche mir halt nur Sorgen wegen der unpünktlichkeit der einnahme.

Vielen Dank

• .
            nein, feige finde ich das nicht.
            Vielleicht ein wenig gedankenlos.. Es gibt eigentlich immer einen Ausweg..
            Aber feige ist das falsche wort.
            Ich finde es eher unverschämt, andere leute da mit reinzuziehen. ZB vor einen Zug springen oder so.
            Sowas geht gar nicht.

• .
            ach quark, wieso falsch?
            Wenns dir zu schnell geht, musst du ihm das sagen. Hast du ja auch. sehr gut.
            Besser, als wenn du dich beim Petting unwohl fühlst.
            Und wenn er so reagiert, ging es ihm wohl in erster Linie ums ...