Huhu ihr Lieben

& zwar habe ich von Bella Hexal auf Lamuna 20 gewechselt.
Morgen nehme ich die letze und mache dann eine Woche Pause.
Sonst wenn ich am Donnerstag die letze nehme bekomme ich am Montag meine Periode! Wird das jetzt auch so sein, oder kann es sein, dass sie eher/bzw früher kommen???

Lg :* euer Engelchen <3

:!!!:
Es kann sein, dass sich die Tage ein bisschen verschieben - muss aber nicht. Mach dir keinen Stress, wenn die ein bisschen früher oder später kommen als bei der alten Pille.

:evil:
immer diese blöden antworten. :mad:
wenn kein interesse besteht eine vernünftige antwort auf eine vernünftige frage zu geben dann wäre es vll. angebracht diese fragen zu ignorieren und diese dummen antworten einfach sein zulassen. :evil: wenn man eine antwort "ohne glaskugel" geben kann wäre es nett sie zu geben. ansonsten die dummen sprüche einfach sein lassen. das nervt :MAL:

...
man kann trotzdem eine vernünftige antwort geben. hier sind so viele junge mädchen die durch solche sprüche keinen mut mehr haben hier noch fragen zu stellen weil sie durch solche antworten direkt eingeschüchtert werden :-(
also einfach sein lassen oder vernünftige antworten geben :idea:

Echt es nervt :NON:
Ja ich seh das genauso.
Das sind einfach die, die keine Hobbys haben & einfach mal nur '' scheiße'' schreiben wollen & sich somit auch so toll finden...
Doch wenn sie mal ne Scheiß Antwort bekommen, sofort auf 180 gehen . . .

Pack deine Sche*** Glaskugel ein & verarsch dich selber...

Ehrlich es ist mehr als nervig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:MAL:

Idee :BIEN:
ich hab ne idee.chinuu wenn dir die fragen der mädels zu "unlogisch, dumm oder sonstiges sind" (fragen ja nur weil sie/ich eine andere meinung anhören möchten dafür ist dieses forum ja da) dann überseh einfach diese fragen und fertig ist.

so kann jeder hier seine fragen (vll. in seinen augen keine dummen fragen) stellen und gut ist. du kannst dir ja einen grinsen und alles ist klar.

hier nimmt jeder gerne einen gut gemeinten rat oder eine anwort herzlich an. es ist gut das es dieses forum gibt.

überleg es dir mal. vll. siehst du ja ein das du manchmal bissl. unfähr auftrittst. :-)

also mädels ihr könnt ruhig weiter über eure probleme,bedenken usw. weiter hier schreiben ihr werdet ernst genommen :BIEN: