G
gaenor_12505413

• 13. Mai 2010
  • Beitritt 27. Aug 2009
  • 8 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich nehme keine Pille mehr. Wir verhüten normalerweise mit Kondom. Gestern Nacht haben wir ohne Kondom miteinander geschlafen (sehr dumm von uns) er ist aber nicht in mir gekommen sondern hat vorher rausgezogen.
    Hatte meine Periode am 3.5.-11.5.
    Jetzt mach ich mir ein wenig Gedanken ob e sinnvoll wäre mir die "Pille danach" zu holen.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen :???:

• leona_12747272

;-)
    Also ich habe vor ca. 6 Wochen die Pille abgesetzt. In den ersten 2 Wochen hatte ich auch mit viel Schwindel zutun. Jetzt nur noch ab und zu mal. Kopfschmerzen die ich mit Pille täglich hatte habe ich kaum noch vll. alle 2 Wo. für einen Tag. Ich bin wieder total fit. Mit Pille war ich auch ständig müde und für nichts zu gebrauchen. Bekam am Montag meine 1. Periode ohne Pille also ca. 6 Wo. nach absetzen. Mir gings mit Pille immer schlecht :cry: und jetzt nach ca. 6 Wo. gehts mir seit 2,5 Jahren mal wieder so richtig gut :BIEN: Ich habe auch wieder sehr viel Lust auf Sex ( ist meinem Schatz schon unheimlich :razz: ) Ich bin jetzt so glücklich weils mir wieder so gut geht.
    Z.Zt. verhüten wir auch mit Kondom und das ist auch ganz ok.

Du wirst dich wundern wie gut es dir ohne Pille gehen wird. Laß noch paar Tage vergehen und du wirst schon eine positive Veränderung merken.

Drück dir die Daumen ;-)

• Hallo,

hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich nehme jetzt im 3 Mon. die Qlaira. Habe aber von Anfang an wie auch bei den vorherigen Pillen NW. wie z.B Magenschmerzen und Übelkeit. Nur bei den wirkungfreien Pillen gehts mir recht gut. Also liegst mal wieder an der Pille.
      Meine Frage ist jetzt wann kann ich mit dieser Pille aufhören? Müsste heute die 12 Pille nehmen. Werde dann mit Kondom verhüten um zu testen obs an der Pille liegt was ich aber stark glaube. Ich hatte am We auch Sex mit meinem Freund. Könnte ich heute also nach der 11 Pille einfach so aufhören? Es sind ja versch. Farben bei dieser Pille vll. ist es wichtig dies zu wissen.

Hoffe mir kann jemand helfen da ich so schnell wie möglich aufhören möchte. :???:
      lg.

• :BIEN: :?:
      Hallo,

ich bin jetzt an der ersten roten Pille (Qlaira) vom zweiten Blister.
      Habe immer noch ab und zu mit Übelkeit und Magenschmerzen zu tun. :cry: Aber alle anderen Nw. die ich vorher mit anderen Pillen und den NuvaRing hatte habe ich nicht mehr. :razz: :BIEN:
      Ich werde auf noch einen Monat versuchen sie weiter zu nehmen da es mir ja sonst ganz gut geht. Keine starken Kopfweh mehr bin im allgemeinen viel viel wacher, habe totale lust auf meinen Schatz :AMOUR: (vorher gar nicht mehr) habe keine Heißhungerattacken mehr ( 2 Kilo weniger :-D ) also sollte sich jetzt bei der nächsten Packung das mit der Übelkeit u. den Magenschmerzen noch geben werde ich diese Pille ganz klar weiternehmen da es mir vorher mit anderen Pillen wirklich nie so gut ging.
      Ich hoffe also das sich die zwei Sachen noch geben werden. Man soll dem Körper ja mind. 3 Mon. Zeit geben um sich an die Hormone zu gewöhnen.

Hat vll. jemand auch am Anfang diese Beschwerden gehabt die dann nach ca. 3 Mon. verschwunden waren :?:
      Über Anworten würde ich mich sehr freuen ;-)

• Hi :razz:
      Ich nehme diese Pille jetzt fast einen Monat. Im Moment ist mir etwas übel. Ganz am Anfang war mir auch etwas schwindelig. Das hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Vorher hatte ich auch andere Sorten und den Nuvaring. Da hatte ich totale ganz schlimme NW. Aber jetzt habe ich noch nichts (hoffe es kommt auch nichts mehr) Es geht mir richtig gut.

Ich finde es gut das man hier Erfahrungen austauschen kann. Wir wissen ja alle des jeder Körper anders reagiert (auch ohne diese ständigen Hinweise von div. Peronen :evil: )

Wenns (Sie) doch stört sollte man das Forum einfach verlassen und gut ist. Ich finde es gut zu wissen wie es anderen mit zB. dieser Pille ergeht also schön weiter berichten :BIEN:

• ;-)
      Hi bis jetzt super gut. Leider kann ich noch nicht soviel sagen. Nehme sie jetzt im ersten Monat. Hatte von anderen Pillen und Nuvaring extreme Nw. Im Moment ist mir etwas übel aber ist auszuhalten. Werde aufjedenf. diese Pille weiternehmen und die nächsten 2 Mon. mal abwarten. Ich hoffe das es mit der Übelkeit vergeht und nicht noch Nw kommen :-/
      Aber bis jetzt echt super :-D

• :cry:
      leider, leider ist das sehr oft das man durch die Pille Libidoverlust (und noch viel mehr NW) hat. Wenn in eurer Beziehung sonst alles ok ist würde ich deiner Freundin auch raten einfach mal ein paar Monate Pause von der Pille zu machen und einfach mit z.B. Kondom verhüten. Wenn ihr alles richtig macht kann auch mit Kondom nichts passieren. Wie lange es dauern kann weiß leider keiner so genau. :???: Gib ihr einfach Zeit. ;-) Es wird wieder ;-)

Ich drücke euch ganz fest die :BIEN:

• Idee :BIEN:
      ich hab ne idee.chinuu wenn dir die fragen der mädels zu "unlogisch, dumm oder sonstiges sind" (fragen ja nur weil sie/ich eine andere meinung anhören möchten dafür ist dieses forum ja da) dann überseh einfach diese fragen und fertig ist.

so kann jeder hier seine fragen (vll. in seinen augen keine dummen fragen) stellen und gut ist. du kannst dir ja einen grinsen und alles ist klar.

hier nimmt jeder gerne einen gut gemeinten rat oder eine anwort herzlich an. es ist gut das es dieses forum gibt.

überleg es dir mal. vll. siehst du ja ein das du manchmal bissl. unfähr auftrittst. :-)

also mädels ihr könnt ruhig weiter über eure probleme,bedenken usw. weiter hier schreiben ihr werdet ernst genommen :BIEN:

• ...
      man kann trotzdem eine vernünftige antwort geben. hier sind so viele junge mädchen die durch solche sprüche keinen mut mehr haben hier noch fragen zu stellen weil sie durch solche antworten direkt eingeschüchtert werden :-(
      also einfach sein lassen oder vernünftige antworten geben :idea:

• :evil:
      immer diese blöden antworten. :mad:
      wenn kein interesse besteht eine vernünftige antwort auf eine vernünftige frage zu geben dann wäre es vll. angebracht diese fragen zu ignorieren und diese dummen antworten einfach sein zulassen. :evil: wenn man eine antwort "ohne glaskugel" geben kann wäre es nett sie zu geben. ansonsten die dummen sprüche einfach sein lassen. das nervt :MAL:

• Hey
      hatte ich auch vom NuvaRing und versch. Pillen. Jetzt nehme ich seit ca. 3 Wo. die cerazette die ja östrogenfrei ist. Bin aber auch noch am Anfang es muß sich ja noch alles einspielen. Mir ist nur noch wenig übel. Wenns so bleibt bin ich glücklich.
      Hoffe die restlichen NW bleiben aus :evil: Hatte riesige Probleme also NW mit dem Ring und habe ihn 1,5J benutzt bis ich drauf kam das die NW vom NuvaRing kamen.
      So dann wünsche ich dir viel Glück und wenns gar nicht geht frag deinen FA mal wegen der Cerazette :razz:

• Danke
      Hey ;-)
      ich nehme sie extra schon abends um 20.30Uhr.
      Ich hoffe nur das das jetzt nicht solange dauert. Möchte auch nicht ohne verhüten da fühle ich mich sehr unsicher. Bin eh innerlich sehr unruhig und das wirft mich jetzt natürlich wieder aus der Bahn :cry:

• Hi ich nehme jetzt seit 7 Tagen die Cerazette. Habe gewechselt wegen Depris, Übelkeit und vielen anderen NW:
      Meine FA. meinte diese NW wären bei der Cerazette sehr gering. :FOU:
      Ich weiß auch das es ca. 3 Mon. dauert bis sich das alles eingespielt hat.
      Kann es wirklich schon nach 7 Tagen wieder losgehen mit den NW ? Mir ist total übel. Wie lange könnte das jetzt andauern? 3 Mon. sind ja noch laaaaaangggee.
      Was könnte ich dagegen tun?
      Sollte ich evtl schon wieder absetzen?
      Wann könnte ich sie absetzen? Also wie lange sollte ich kein ungeschützten GV haben?
      Ich hoffe aber das es keine NW ist.

Hat vll. noch jemand diese Erfahrung schon nach kurzer Einnahmezeit gemacht? :cry:

• berry_12679132

:razz:
      Hey,
      ich nehme jetzt seit 5 Tagen die Cerazette. Habe von NuvaRing auf diese Pille gewechselt. Mußte auch wegen Drepris und vielen anderen NW mit dem NuvaRing aufhören :cry: Bis jetzt gehts mir supi. Naja 5 Tage ist ja noch nicht lange. Aber ich werde hier weiter meine Erfahrungen rein schreiben und würde mich auch über Erfahrungen von euch freuen :-D

Dann wünsche ich mir und euch das wir diese Pille gut vertragen :BIEN:

• Klar
      ist mir nicht "NEU". Es geht einfach nur um einen Erfahrungsaustausch :razz: Ich dachte es wäre hier so das man sich austauschen kann. Was jeder am Ende draus macht liegt doch an einem selber. Oder liege ich da falsch :???:
      Die Frauen wissen in der Regel das die Pille bei jeder Frau anders ist. Wenn man aber von anderen mal erfährt wies ihnen ergangen ist denke ich ist das völlig in Ordnung sich seine Gedanken dann zu machen.
      Es geht einfach nur um einen Erfahrungsaustausch.
      So denken sehr viele hier sonst würden sie wohl nicht ihre Fragen hier schreiben sondern direkt zum Doc gehen. :lol:

Also sollte ich hier falsch sein dann SORRY :!!!:

• Huhu ;-)
      Ich habe auch vor 3 Mon. mit dem NuvaRing aufgehört und nehme jetzt seit 4 Tagen die Cerazette. Ob bei dir die Sicherheit gegeben ist kann ich dir leider nicht sagen :-(

Meine Frage an dich ist ob du den NuvaRing auch nicht vertragen hast und deshalb auf die Cerazette gewechselt hast
      (so wars bei mir) und wie du bis jetzt mit der Cerazette klarkommst. Mir ist im Moment übel und habe Magenschmerzen und hoffe wenn es sich eingespielt hat das das dann wieder weg ist. :-/

• :BIEN: :razz:
      Danke für deine Anwort. :razz:
      Werde es mir jetzt mal überlegen ;-)

• hi, ich habe vor 3 Monaten mit dem NuvaRing aufgehört.( extrem viele NW)
      Meine FA. hat mir jetzt die Cerazette verschrieben. Da ich nicht weiß wann ich meine Periode bekomme wollte ich mal wissen ob ich mit der Cerazette einfach heute schon anfangen kann und dann zusätzlich 7 Tage verhüte oder ob ich warten soll bis ich irgendwann meine Periode bekomme? :mad:

Vll. kann mir ja jemand weiterhelfen :razz:

• der Beziehung meiner Tochter raushalten. Sie ist 18J. hatte eine sehr schöne Kindheit und ist ein Einzelkind. Sie hart jetzt seit ca. 2Jahren eine feste Beziehung. Für mein Mann und mich wäre das der perfekte Schwiegersohn. Er tut alles für meine Tochter und trägt sie wirklich auf Händen.
      Mein Problem ist wenn sie streiten bekomme ich auch Streit mit meiner Tochter weil mir der Freund dann so leid tut. Jedesmal sage ich ich Menge mich nicht mehr ein :shy: aber iwi Menge ich mich immer wieder ein und bekomme richtig Stress mit ihr. Mich macht das total fertig wenn sie streiten. Das machen sie nicht in meiner Gegenwart aber ich merke sofort wenn was nicht stimmt und spreche sie direkt darauf an.
      Wie kann ich das einfach an mir abprallen lassen auch wenns mir das Herz bricht? :?:
      Es tut mir sooooo furchtbar weh.
      Weiß jemand rat? :?:
      Bin echt am verzweifeln. :cry:

• :shy:
      hab ich schon. bei uns gibts keine goldlily u. gynefix. beim termin in 2wo. werde ich mal wegen der k-spirale fragen. die gibts hier. habe halt nur angst mir sie setzen zu lassen :FOU: