:!!!:
Es kann sein, dass sich die Tage ein bisschen verschieben - muss aber nicht. Mach dir keinen Stress, wenn die ein bisschen früher oder später kommen als bei der alten Pille.
Ddemi_11884981
- 4. Nov 2010
- Beitritt 20. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also...
.. festlegen kann man das eh nicht, von welcher Pille man Pickel bekommt und von welcher nicht. Es reagiert ja auch jeder anders auf eine bestimmte Pille.
Ich selber nehme auch die Valette und bei mir sind die Pickel alle weggegangen, kommen nur noch vereinzelt, bevor ich meine Tage bekomme.
Wie gesagt, es kann bei dir auch anders kommen, das musst du halt austesten.
Liebe Grüße
...
Würde auch in die Packungsbeilage schauen. Wenn da nichts drüber drin steht, dann frag deine/n Arzt/Ärztin, die wissen das ganz sicher. ;)- ofilia_12478152
Wenn man die Hormonzufuhr durch die Pille absetzt, dann kann durchaus schnell wieder ein Eisprung stattfinden. - lea_12121402
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann hoffe ich einfach mal, dass es daran liegt. Hatte keine Zwischenblutung o.Ä., nur habe auch die Befürchtung, dass dadurch, dass ich am allerletzten Tag noch eine Pille nachgeworfen hab, sich die Tage evtl noch mehr verzögern.
Na ja, aber danke, dass du mir etwas die Panik nehmen kannst, ich mache mir da immer so einen riesen Kopf drum, ganz schrecklich. =/
Liebe Grüße! :idea:
Hat denn jemand eine Antwort? =/Antwort
Wie bereits gesagt wurde:
Schau mal nach, ob du eine Mikropille oder eine Minipille hast. Steht in der Packungsbeilage.
Hast du eine Minipille, solltest du die Pille sehr pünktlich einnehmen, bei der Mikropille hast du mehr Zeit (12 Stunden).
Jedoch solltest du das nicht unbedingt ausreizen, wenn möglich. Ist dann doch besser, wenn man sie pünktlich nimmt. ;)
Liebe Grüße!
Hallo ihr lieben,
habe aufgrund einer Reise meine Pille (Valette) einmal durchgenommen. Bin mir sicher, dass ich sie jedes Mal genommen habe. Hatte am allerletzten Tag abends Durchfall kurz nachdem ich die Pille genommen hatte, habe also noch eine nachgeworfen, wie's in der Packungsbeilage stand.
Hatte in der Zeit, in der ich die Pille genommen habe, 2x Geschlechtsverkehr.
Jetzt warte ich auf meine Tage. Bekomme sie sonst super regelmäßig und gerade lassen sie auf sich warten.
Dadurch dass ich alle Pillen regelmäßig genommen habe, kann ich mir eine Schwangerschaft nicht vorstellen. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich so viele Hormone durch das Durchnehmen noch im Körper hab??
Hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. :(
Liebe Grüße
die peanut