hey. also ich habe gelesen, dass es auch bei frauen möglich ist, dass sie abspritzen... nun stelle ich mir die frage: MUSS die frau absprizen damit sie einen orgasmus hat oder kann sie auch einen orgasmus ohne abspritzen haben? Bis jetzt hat keine frau, mit der ich sexuellen kontakt hatte, abgespritzt... lol hab aber auch gelesen dass es nicht alle können...
würde mich um eine antwort freuen. danke im voraus

Grüsse, Markus

Nein....

sie muss nicht ejakulieren damit sie zum Orgasmus kommt.
Leider bei Frauen sehr, sehr selten.
Finde es nämlich auch sehr interessant, und bei mir klappts leider nur alleine.

LG, Michèle

^^
bis vor kurzem wusste ich gar nicht dass das überhaupt möglich ist^^ aber wenn sie auch ohne abspritzen zum orgasmus kommen kann, dann ist ja alles gut...^^

My2cents
    eine frau kann zweierlei arten des orgasmus haben, den "normalen" der so funktioniert wie männer ihn kennen und einen sehr "nassen".
    dieser wird von den meisten frauen nie erreicht, zum einen weil die meisten frauen, so hemmngslos sie sein mögen sich nicht über den "normalen" orgasmus hinaus steigern und zum anderen daran das die empfindlichkeit und stimulationsart genau zueinander passen müssen um ihn zu erreichen.
    fehlt es an geilheit oder der richtigen art stimulation an der jeweils empfindsamsten stelle der einzelnen frau so ist das "abspritzen" nicht möglich.
    was viele frauen vor dem punkt dessen stoppen lässt oder wo sie sich selbst ausbremsen ist das kurz vorm erreichen ein unkontrolliertes zucken den ganzen körper ergreift und dem fühlbaren kontrollverlust ganz unbewusst entgegengewirkt wird.

abgesehen davon kann ich dir sagen das es eine wirklich nasse angelegenheit ist da bis zu einem halben liter "wasser" austreten können und es sich anfühlt als hätte man sich und den partner gerade angepinkelt. es ist also nur wirklich etwas für liebhaber, alle anderen sollten sich mit dem normalen begnügen der auch ein richtiger orgasmus ist, allerdings die bevorzugte trockene variante ;-)

martmn_12256602

Ich hab davon schon gehört
    hab aber immer gedacht das es urin ist! Heeee?????????????

Bin selbst w und kenn mich nicht aus :shy: