M
mahlah_12712841

• 30. Juni 2012
  • Beitritt 4. Jan 2010
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Talgbildung
    Hallo...
    Wasche deine Haare mal mit kaltem Wasser ( kostet ein wenig Überwindung) kaltes Wasser stoppt die Talgbildung der Kopfhaut. Massiere beim Waschen deine Kopfhaut nicht, nur mit der flachen Hand leicht waschen. ( Massieren regt die Talgdrüsen an und die Produzieren mehr Fett). Kräutershampoos sind vielleicht nicht gerade das richtige für dich. Kauf dir mal ein Shampoo mit ganz wenigen Inhaltsstoffen aber das gut reinigt!( Tiefenreinigungsshampoo).
    Wenn das alles gar nicht hilft, dann lass dir doch mal eine Volumenwelle machen. Die wird mit ganz grossen Wickel gewickelt so das dein Haar sich von der Kopfhaut etwas abhebt.Dein Haar liegt nicht mehr so stark auf der Kopfhaut an und ist weniger fettig. Bei dieser Welle wird nur der Ansatz gewellt, nicht deine Längen. Der Ansatz bekommt dadurch nur stand, keine locke.

nancy

• Produkte vom Friseur
      Deine Haare brauchen mehr pflege als nur mal eben kurz eine Intensivkur.Denn Spliss bekommst du leider nur durch einen Haarschnitt weg! Du müsstest einmal pro Woche eine Haarkur verwenden und die Friseure haben schon recht mit den Empfehlungen der Produkte. Die Produkte vom Friseur sind einfach reichhaltiger und pflegender als alle anderen. Du brauchst ein Shampoo für Naturgewelltes Haar und eine Intensivkur die reichhaltig an Pflege ist. Kann dir das Rose-Bath und Rose- Kur von Schwarzkopf empfehlen von der SEHA Serie. Bekommst du vielleicht etwas günstiger im Internet.

• Ohne Worte!
      Hallo. Das was du mir da Erzählst ist ja wirklich nicht zu glauben. Wenn deine Haare wirklich vom Friseur gefärbt werden und die dann so abbrechen, solltest du deinen Friseur so schnell wie möglich wechseln. Er kann weder gut färben noch hat er Pflege Produkte, die für dich richtig sind. Ich würde auf die Palme gehen wenn ich so Aussehen würde, trotz Friseur! !!! OHNE WORTE! Ich bin seit über 20 Jahren Friseurin, aber das ist ja der Gipfel! Ich würde den Friseur darauf ansprechen, was er dazu sagt ,das deine Haare immer mehr abbrechen, das ist seine Schuld!!!!!! Das liegt bestimmt am Färben!!!! Ich würde deine Haare nicht stufen das sieht nach nix aus mit deinen Naturlocken. Lg nancy

• Spielregeln
      Hi. Das Gefühl kenne ich! Du musst mit deinem Freund nur neue Spielregeln festsetzen. Beziehung heisst nicht das man alles andere aufgibt was einem Spass macht. Er hat dich wahrscheinlich zu sehr in beschlag genommen, sonst hättest du nicht Schluss gemacht. Fangt doch alles ganz langsam an. Erkläre Ihm das du auch mal alleine ausgehen möchtest, das das wichtig für dich ist. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Sag Ihm was du für Ihn Empfindest. Er Liebt dich und Vertraut dir, sonst hätte er nie solange auf dich gewartet. Lg nancy

• Tip
      Hi. Was du hier schreibst ist wirklich schlimm. Ich denke aber das dir hier keiner einen wirklichen Tip geben kann wie du deine Freundin zurück bekommen kannst. Jeder Mensch fühlt und denk anders. In meinem fall war es so das mein Ex-Freund mich fast getötet hat, das kann man jetzt nur bedingt vergleichen. Es braucht viel Zeit um so etwas zu verarbeiten denn da ist Angst und tiefe Verletzung, Verzweiflung und die frage wie konnte es nur soweit kommen. Was habe ich ( wir) falsch gemacht. Diese Fragen betreffen beide Seiten! Nicht nur du hast geschlagen auch Sie. Das mit der Therapie ist ein schritt den du so schnell wie möglich machen solltest denn alleine das alles zu verarbeiten ist unmöglich. LG nancy

• Pflege
      Hi. Wenn schon spliss in deinem Haar ist dann musst du sie schneiden lassen sonst wird es immer schlimmer. Spliss kann leider nur mit der schere entfernt werden. Wichtig ist die pflege mit Shampoo und Kur, aber bitte nur Produkte vom Friseur. In den Handelsüblichen Produkten ist kaum Pflege und viel Silikon. ( Silikon ist Plastik, es legt sich um das Haar und verschließt es) so das keine Pflege mehr eindringen kann. Was auch helfen könnte ist ein Spliss schnitt mit der heißen Schere, da wird nur der Spliss von den äussersten Spitzen geschnitten und die Spitze sofort versiegelt. Lg nancy

• Vorsicht!
      Hi. Sonne und Salzwasser entzieht dem Haar leicht die Farbe. Ich würde dir allerdings abraten irgendwelche Haushaltsmittel zu benutzen das könnte nach hinten losgehen. Deinen haare werden beim Friseur sowieso schon beansprucht wenn du sie wieder heller haben möchtest. Ich finde du siehst toll mit den dunklen Haaren aus. Lg nancy

• Spliss schnitt
      Hallo. Spliss ist immer ein Zeichen von zu trockenem Haar. Spliss bekommt man leider nur mit schneiden weg. Du solltest deine Haarpflege Produkte umstellen. Wichtig ist wirklich nur Produkte vom Friseur zu nehmen, die haben extrem viel Pflege ( Feuchtigkeit) . Die Shampoos aus den Drogerien haben meistens nur Weichmacher und Silikone drin. Die Shampoos vom Friseur sind teuerer aber helfen. Spliss schnitt und dann richtige Pflege und dein Haar kann gesund länger werden. LG.

• Naturtöne
        Hallo. Dein Ansatz nimmt die Farbe anders an als deine Spitzen( deine Spitzen sind bereits gefärbt). In der Farbe Kaffeebraun ist ein bestimmter rot Anteil genau wie in Schokobraun, daher das rötliche an deinem Ansatz. Wenn du kein rot willst, dann immer Naturtöne( Hellbraun, Mittelbraun,Dunkelbraun kaufen). Deine Haare selbst zu bleichen und wieder einzufärben geht zu 100% daneben. Meist sind sie dann gelb-orange und noch schlimmer grün. Lass das Hellerfärben lieber einen Fachmann machen, dir und deinen Haaren zuliebe. LG.

• Vorsicht!
          Hallo. Was du meinst ist blondieren. Blondieren geht extrem auf die Haarstruktur. Man sollte auf keinen fall selbst versuchen die Haare zu blondieren geht zu 100% daneben. Gehe zu deinem Friseur und lass dir die Haare langsam heller machen mit Strähnen das ist der beste weg. ( erstmal nur 2-3 Töne heller). Wichtig ist natürlich auch die richtige pflege, keine 0815 Produkte nur die, die dir dein Friseur empfiehlt. Sind zwar teuer aber helfen. lg

• Tip
          Hallo. Am Tag verliert man im Durchschnitt 80-100 Haare. Ist ganz normal. Im frühjahr und herbst ist der Haarausfall meistens mehr. Es ist alles ok. solange du nicht richtige büschel verlierst. Beobachte deinen Haarausfall wenn es schlimmer wird dann solltest du zum Arzt gehen. LG.

• Haarverdichtung( Microlines)/ Endlich wieder gut Fühlen!
          Hallo. Ich weiß das es von Hairdreams Haarverdichtungen gibt die einfach nur ein Traum sind. Es sind kleine und grössere Haarteile die permanent am Eigenhaar befestigt werden. ( Echthaar) Sie werden so an das eigene Haar angepasst das man zu keinem Zeitpunkt etwas erkennen kann. Man kann damit alles tun, schwimmen,reiten, tauchen. ( man kann es nicht verlieren, ist fest mit Eigenhaar verbunden.) Kämmen, Fönen, Eindrehen,Glätten geht alles. Verkauf über Hairdreams, oder bei Hairdreams nachfragen welche Salon dieses System anbieten. Hairdreams Hauptsitz ist in Graz. In Nürnberg wird das System vom FEBAH Haarstudio angeboten. LG. :-)

• Richtige Pflege!
          Hi. Was für Shampoo und Kur benutzt du denn? Spliss ist immer ein Zeichen für zu Trockene Haare. Es ist nur schade das deine Friseurin anscheinend damit überfordert ist und dein Haar nicht in den Griff bekommt!( Naja ist nicht die Antwort die man sich von seiner Friseurin wünscht der man sein Haare anvertraut ) :MAL: Schreib mir bitte wie lang deine Haare sind! LG.

• Naturlocken ?
            Hi. Hast du auch ein bisschen Naturlocken? Wenn ja dann hätte ich ein super pflege Serie für dein haar, damit ist der Wellensittich still vorbei! LG.

• Tips
            1) Shampoo vom Friseur. Drogerie Shampoos enthalten oft Silikone und machen das Haar schwer. 2) beim waschen die Kopfhaut so wenig wie möglich massieren( massieren regt die talg Produktion an) lauwarm waschen und zum Schluss kalt abspülen. 4) eine Ansatz Volumen Welle ist auch super, das Haar wird vom Ansatz etwas angehoben und liegt nicht so auf der fettigen Kopfhaut. LG.

• Goldtöne helfen bei Grün!
            Hi. Erstmal Friseur wechseln! SO WAS DARF NICHT PASSIEREN!!!! Deinen Grünstich bekommst du nur mit goldtöne raus. ( Goldblond) . Würde mich bei einem guten Friseur beraten lassen und vielleicht eine Schaumtönung im Goldbereich zulegen. ( Auswaschbar und leicht anzuwenden) um den Grünstich etwas zu mildern. LG.

• an0N_1205840199z

Schwierig!
            Wenn das klappen soll dann kann das wirklich nur ein Profi. Ist wirklich schwer Naturtön hin zu bekommen, geht aber! LG.

• Farbige Extension
            Hi. Würde nicht ständig die Haare umfärben, schlecht für deine Haarstruktur! Was aber gar nicht geht sind blonde Strähnen im roten haar. ( da sieht das rote haar immer ausgewaschen und blass aus). Warum nicht mit farbigen Extension spielen, gibt es in allen Farben und verblassen nicht. Könnte mir hellere rote töne vorstellen aber auch schwarze Strähnen und vieleicht eine ganz verrückte Strähnen Technik. ( Nicht 0815). LG.

• Hilfe kommt!!!
            Hi. Nach einer frischen Einarbeitung von Haar Extension ist das leichte ziehen normal, sollte aber nicht länger als eine Woche anhalten. Wenn es nicht besser wird sollte Sie noch mal zu Ihrem Friseur gehen und sich es ansehen lassen. Kann sein das die Extension wirklich zu nah an die Kopfhaut gearbeitet worden sind dann kann das zu Entzündungen an der Haarwurzel kommen. In dem fall sollte Sie die Einarbeitung reklamieren und ausarbeiten lassen. Sie sollte auch die Haare auf keinen fall über Kopf waschen, nur in der Dusche im stehen! Diese Haarwurzel Entzündungen erkennt man das sich kleine rote Punkte um den Ansatz der Extension bilden, sind unangenehm aber es fallen keine Haare aus. Vergehen wieder von alleine! LG.