• Beauty
  • Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

Bitte hilft mir

Meine Freundin hat ein Echthaar Haar Extension machen lassen.
Nun hat sie Riesenangst dass sie die Haare verliert, da es "eng am kopf" gemacht wurde. Angeblich soll es auch ziehen. Angst hat wegen Entzüdungen.

Bitte schreib mir eure Meinung. Sie schreit und weint herum. Schwer zu beruhigen,

lg.

Das ist so heftig
so ein scheiss echt....
:???: :???: :???: :???: :???:

5 Tage später

Hilfe kommt!!!
Hi. Nach einer frischen Einarbeitung von Haar Extension ist das leichte ziehen normal, sollte aber nicht länger als eine Woche anhalten. Wenn es nicht besser wird sollte Sie noch mal zu Ihrem Friseur gehen und sich es ansehen lassen. Kann sein das die Extension wirklich zu nah an die Kopfhaut gearbeitet worden sind dann kann das zu Entzündungen an der Haarwurzel kommen. In dem fall sollte Sie die Einarbeitung reklamieren und ausarbeiten lassen. Sie sollte auch die Haare auf keinen fall über Kopf waschen, nur in der Dusche im stehen! Diese Haarwurzel Entzündungen erkennt man das sich kleine rote Punkte um den Ansatz der Extension bilden, sind unangenehm aber es fallen keine Haare aus. Vergehen wieder von alleine! LG.