A
an0N_1226978999z

• 15. Mai 2008
  • Beitritt 15. Mai 2008
  • 5 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

ich möchte eure Meinung zu diesem Thema wissen:

Ich und meine Freundin probieren schon seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Aus gesundheitlichen Gründen (mein Körper braucht die Vitamine und Spurenelemente einfach anderswo, oder ich kann sie nicht gut genug aufnehmen) ist aber meine Zeugungsfähigkeit leider ziemlich schlecht. Dh. die Chance tendiert gegen null. Sie ist aber auch nicht mehr die Jüngste, Richtung 40.

Nun hat mein bester Freund, den ich schon seit Kindergartentagen kenne, mit seiner Freundin ein Kind gezeugt. Ich soll Taufpate werden.

Hier ist das Problem. Meine Freundin fühlt sich gekränkt wenn ich die junge Familie besuchen möchte. Ich würde nicht auf Ihre Gefühle eingehen. Es ist eine Frechheit, das kränkt sie.....
    Sie hätten das geschafft, aber meine Freundin hat keinen Kind. Das tut ihr sehr weh... Es tut mir natürlich auch sehr leid dass wir noch keinen Kind haben. Es tut mir weh. Aber wenn ich nicht mal für meinen Freund freuen darf, wer bin ich dann?

Wie würdet ihr euch verhalten ??
    Heftige Sache. Sehr heftig. Es fliegen die Fetzen.

• Das ist so heftig
    so ein scheiss echt....
    :???: :???: :???: :???: :???:

• Bitte hilft mir

Meine Freundin hat ein Echthaar Haar Extension machen lassen.
    Nun hat sie Riesenangst dass sie die Haare verliert, da es "eng am kopf" gemacht wurde. Angeblich soll es auch ziehen. Angst hat wegen Entzüdungen.

Bitte schreib mir eure Meinung. Sie schreit und weint herum. Schwer zu beruhigen,

lg.

• Habe paar interessante Informationen
    Ich habe paar interessante Informationen :

Ich persönlich habe zum Beispiel drei Probleme. Am Anfang bekam ich Psoriasis. Das sieht man deutlich, ich habe Schuppen. Das ging so 7 Jahre dahin. Ich dachte an Vitamin B Mangel oder so aber ich tat leider wenig. Bis ich eines Tages bei Neurologen war, ich wurde auf Untersuchung geschickt, Diagnose Multiple Sklerose. Das war vor 2 Jahren. Auch habe ich meine Zeugungsfähigkeit getestet. Mit schlechtem Ergebnis. Die Morphologie ist im Keller. Nur 3 von 100 können die weibliche Eizelle durchdringen. Was die anderen Werte angeht, da muss ich mal das suchen, ich habe alles irgendwo aufgeschrieben.

Da die Gesundheit doch schliesslich das Wichtigste ist, so begann ich zu recherchieren. Ich höre mir gerne die Meinung eines Arztes an, auch von zwei Ärzten, und auch von hundert Ärzten an. Aber so ein kostbares Gut darf man nicht einfach Anderen überlassen. Das Bereich Medizin ist groß, woher soll den bitte ein Arzt alles wissen?? Also recherchiere ich selber. Kaufe mir Bücher und lese. da war ich schon bei Ärzten, die wussten dann in diesen Bereichen natürlich dann weniger wie ich.

------------------------------ ------------------------------ -------------
    Ergebnis und aktueller Stand meiner Recherchen:
    ------------------------------ ------------------------------ -------------

Da ich hier nun auch von Selen, Vitamin B und Multivitamin lese. Ist das verdammt erfreulich.
    Damit haben alle drei meiner Erkrankungen, oder nennen wir sie "alle drei Symptome meiner Krankheit". sehr ähnliche Empfehlungen.

wegen MS habe ich die Empfehlung Vitamine zu nehmen:
    400 microgramm Selen, 100 mg Vitamin B, Vitamin C 1000 IE und Vitamin E 2000 IE, Coenzym 90 mg und Grünlippenmuschel 1500 mg, Vitamin D 1000 IE, L-Carnithin auch.
    Die Empfehlung stammt aus Büchern der Orthomolekularen Medizin.

und komischerweise habe ich die Empfehlung Vitamine zu nehmen wegen Psoriasis / Schuppenflechte:
    nämlich, DASSELBE. Aber noch zusätzlich Vitamin A.
    Die Empfehlung stammt aus Büchern der Orthomolekularen Medizin.

und nun lese ich hier auch wieder Vitamine und Selen. SEHR ERFREULICH.

Es zahlt sich doch aus zu recherchieren !!

Da gibt es aber noch mehr Interessantes:
    ------------------------------ ------------------------------ ------

1. Seit wann gibt es sie, alle diese Probleme. Egal ob Zeugungsfähigkeit, Multiple Sklerose, Psoriasis, Rheuma, Krebs und alle anderen Krankheiten der Industriestaaten ??

- zb. haben Bevölkerungsgruppen die Fisch essen und keinen Fleisch gar keine oder sehr selten diese Krankheiten. Das alles hat mit Lehrbuchwissen zu tun, also alles bewiesen ! Omega 6 Gruppe und Omega 3 Gruppe. Das ist ziemlich einfach. Stoffe der Omega 6 Gruppe fördern Entzündungen im Körper. Omega 3 Gruppe wirkt in die Gegenrichtung, sie hemmt entzündungen.

Darum ist auch noch eine sehr wichtige Empfehlung für Multiple Sklerose (MS) folgendes: Viel weniger Fleisch und mehr Fisch zu essen. Damit das Verhältnis von Omega 6 zu Omega 3 kleiner wird. Empfehlung bei MS ist 2. Also nur doppelt soviel Omega 6 als Omega 3. Getestet ohne Vitaminkapsel genommen zu haben, war dieser Wert Omega 6 / Omega 3 Fünf-Komma-Neun.
    Komischerweise ist die Empfehlung mehr Fisch zu essen da. Komisch oder ? Nicht nur bei MS.

Wir haben also keinen Gleichgewicht mehr im Körper !! Wir haben zuviele Entzündungstoffe im Körper. Und das seitdem wir folgendes Essen !! ( während Kriegszeiten gibt es solche Krankheiten nicht)
    1. Fleisch Fleisch und Fleisch. Gefügel, Schwein Rind und Co.
    2. Viel Getreide
    3. Immer weniger Fisch essen

Was ist Omega 3 Gruppe und Omega 6 Gruppe ?
    ------------------------------ ------------------------------ ------------

Es handelt sich um Fettsäuren. Also Fett. Merkt euch das. Es geht um Fette. Also eigentlich um den Öl in der Küche wie Kürbiskernöl, Rapsöl, Olivenöl, Das Fett im Schweinsbraten, auch Fischöl. "Pflanzliches Öl" im Lebensmittel im Supermarkt. Nebenbei gemerkt ist das Erdnussöl, es ist nämlich billiger für die Industrie.

Omega 6:
    --------------------

Aus Linolsäure wird Arachidonsäure, aus Arachidonsäure entstehen dann die Entzündungsstoffe.
    Da gibt es tolle Lebensmitteltabellen, da steht das drinnen. Jeder kann nachlesen. Es gibt auch Kochbücher wie mal Linolsäurearm kochen kann.

All diese "Vollkornprodukte" fördern eigentlich die Omega 6. Also Entzündungen. Also Autoimmunerkrankungen, wie sie alle so schön heissen. Vollkornprodukte, cooler Hype aber nicht so super.
    Ich muss aus diesem Grund alle Vollkornprodukte meiden. Ich soll maximal 1,8 g Linolsäure pro Tag zu mir nehmen. Alle Körner, Getreide haben viel Linolsäure, deshalb auch Öle.
    Der Grund wieso Olivenöl so gesund ist ist --> Es hat weniger Linolsäure als die anderem Öle !!! Aber dafür die Linolensäure / alpha-Linolensäure.

Übrigens hat Fleisch und Co Arachidonsäure schon direkt drinnen.

Omega 3:
    --------------------

Aus alpha-Linolensäure oder auch Linolensäure wird Eicosapentaensäure und Docosahexaensäure. So im Groben. Das ist Meerestieren. Damals gab es Omega 3 auch in Wildfleisch. Aber da wir unsere Tiere mit Getreide füttern, haben wir daher nun Omega 6.

Die REDOX Provokationsanalyse:
    ------------------------------ ----------------------

Ich bin verdammt froh dass ich das gefunden habe. Es gibt die "REDOX-Serum-Analyse". Hier wird das Blutserum, auf oxidative Prozesse überprüft. Man erhält nach 2 Wochen ein Ergebnis, nach welchem man weiss, was für Vitamin der Körper zusätzlich braucht. Diese können dann speziell als Kapsel für den Patienten angeboten werden. Die REDOX kostet 268 EUR. Krankenkasse die normale zahlt das nicht. Die Kapsel kosten 60 EUR pro Monat. Das ist nicht viel wenn ich bedenke dass ein Vitamin E 1000 IE Packung mit 100 Stück 45 EUR kostet. Damit käme ich nur 50 Tage aus, nur mit Vitamin E ! Da brauche ich aber noch die anderen Vitamine... Also denke ich ist der Preis in Ordnung. ALSO EMPFEHLE ICH ES !! Da fange ich jetzt an.

Meine Ärztin meint, die Kapsel ist für die Reparatur. Ich muss unbedingt Lactose, Fructose, Gluten und Histamin-Intoleranz austesten lassen. Sie befürchtet das ich das habe. Das wäre mal wieder ein weiteres Signal dass wirklich nicht was nicht mit der Ernährung stimmt. Und wenn meine Ärztin selber schon so Krank war das sie Arbeitsunfähig war, dann vertraue ich bisschen mehr dass sie sich da reinhängt, die Wahrheit herauszufinden.

Das ist mal alles was ich zu berichten habe. Könnte viel schreiben. Das ist hier ein Grobüberblick. Für Fragen, fragt mich.

Viel Erflog

• Hallo

Jetzt hätt ich mal eine Frage an die Frauen:

Ich bin 27 und meine Freundin 37. Wir arbeiten daran, dass wir ein Kind kriegen. Wir sind seit
      eineinhalb Jahren zusammen. Erst. Aber dennoch arbeiten wir daran. Ich bin leider fast ganz unfruchtbar.

Mein bester Freund und seine Freundin haben es geschafft. Sie ist schwanger geworden.
      Heute bekam ich Ultraschallbilder per Email zugeschickt. Ich freue mich für sie beide. Ich dachte mir
      ich teile meine Freude und schickte es an meine Freundin. Nun, sie ist ausgeflippt. Es sei
      eine Frechheit, wieso sollen die Kinder anderer sie interessieren wenn sie selber welche will.
      Ich hätte kein Taktgefühl usw...

Nun, sie kennt die beiden, meine Freundin kennt die Freundin meines Freundes. Sie mögen sich
      sogar sehr. Wieso bin ich nun ein Schwein ? Ich kann nichts dafür dass sie all die Jahre vor mir keine
      Kinder bekommen hat, den falschen Typen hatte. Und ich kann wirklich nicht dafür dass ich so schlecht
      zeugungsfähig bin. Ich habe noch andere gesundheitliche Probleme, und arbeite hart daran diese loszuwerden.

Ich will es jetzt wissen. Die Reaktion meiner Freundin. Ist das berechtigt ? Kann man so sehr ausflippen ?
      Ich freue mich für zwei Menschen, voller Freude bin ich dass sie geschafft haben, auch wenn ich auf der
      anderen Seite doch traurig bin. Kann man denn sich für andere "sehr nahe" Menschen freuen ??????

Bitte Mädels, antwortet mir

• kelia_11899017

Ich
      habe ihr nichts gesagt weil ich sauer war,
      WEIL sie unseren Urlaub vor mir am Telefon,
      an einem guuuten Freund der eigentlich sie einfach nur will (ein Millionär) versprochen hat. Sie hat mir so gedroht, aus
      Eifersucht. Sie hat mir sehr wehgetan.

Und nun habe ich einen Pensionisten, den ich morgen Anzeige wegen Stalking. Alles nur wegen ihr. Also habe ich auch so einen Fall wo ich sagem DER muss nicht sein.

Also wenn es so ist, dann droh ihm. Hat es anscheinend verdient. Wird sich so schon herausstellen ob er dich liebt..

• Noch was
        wenn du dich nicht dazugehörend fühlst muss er das ändern. Aber trotzdem MUSS er darauf achten dass IHR am wichtigsten seid, nicht "er und seine Freunde".

• Naja
        Er sollte dich auf dich konzentrieren,
        vor allem da ihr eine Fernbeziehung führt !
        Eigentlich müsste er das ganze Wochenende NUR
        mit dir verbringen. Seine Freunde kann er gerne während der Woche sehen wenn du nicht dort bist.
        So einfach ist das.
        Falls er einer studentischen Verbindung angehört, soll er entscheiden, seine Verbindung (ich persönlich halte nix von solchen kindischen Gruppierungen) oder du. Falls du "aus Platzgründen" nicht mitkannst, zur Hochzeit, fragt sich, "wieso setzt er sich für dich nicht ein?". Hört sich sehr nach einer Verbindung an.

Entweder du bist ihm wichtig oder nicht. Er muss sich anders verhalten nicht du !

• Hab auch mein Ex getroffen
          Hallo

Ich bin männlich und habe meine ExExEx Freundin auch mal auf einen Cafe treffen wollen. Seit 2 Jahren sind wir nicht mehr zusammen. Nun bin ich in einer Beziehung seit 5 Monaten. Ich habe es meiner Freundin gesagt falls sie nicht will dann werde ich sie nicht treffen. Hab sie dann heimlich getroffen, meine Freundin hatte meine SMS gelesen und ist ausgeflippt. Ich habe ihr nicht erzählt dass sie mich angerufen hat und ich mit ihr essen war, weil ich sauer auf sie war. Ist schon gegessen. Meine Freundin hat sich beruhigt und wir lieben uns wie immer.

Nun. Hört sich komisch an, aber es muss nicht unbedingt Sexuelles oder Wiederaufflakkern dahinter sein. In meinem Fall war es so dass ich mit meiner ExExEx 7 Monate zusammen war und sie laut aussage mich nie geliebt hat. Damals hat mich das hart getroffen. Sie musste mich damals verlassen weil ich geistig abwesen war.
          Es ist schwierig zu erklären wieso ich sie nocheinmal sehen wollte. Einfach so, ohne hintergedanken. Es ging hier um Psychologie. Ich hatte das Gefühl dass sie nicht wusste wie ich eigentlich bin. Falsch von mir damals dachte, und ich wollte dass wir einfach locker miteinander reden können.

Zwar würde ich gerne mit ihr eine freundschaftliche Beziehung haben, sie ist mir sehr ähnlich, aber wegen meiner Freundin lasse ich es. Es gefällt ihr nicht. Sonst denkt sie , sie wäre nur zweite Wahl...

Falls er sich "zu oft" mit ihr trifft, sag ihm dass das das nicht in Ordnung geht. Er sollte die Zeit mit dir verbringen und nicht mit einer ExBeziehung. Drohen kannst du ihm auch. Hilft wenn er dich liebt, sie mich mal an *gg*
          Falls aber sich herausstellt dass er auf deine Bedürfnisse nicht eingeht, hat er dich nicht verdient.

Ich selber habe sehr viele weibliche Freunde, sowas gibt es auch. Und ich will wirklich nichts von ihnen. Ich konnte nie mit meiner eigenen Mutter kommunizieren und das hat halt seine Auswirkungen *g*, es freut mich dass ich mit Frauen einfach so reden kann.

Viel Erfolg !

• Zweifle nicht
            Du überlegst einfach zuviel. Ich nehme an, so wird es sein, weil du noch halt jünger bist...
            Mit dem Alter würdest du über so etwas gar kein Kopfzerbrechen mehr machen.

Du liebst ihn und das ist was zählt. Liebe ist die Kraft in der Liebe. Zweifle nicht daran. Du liebst ihn also du LIEBST ihn.
            Es geht niemanden was an dass er bisschen grösser ist wie du. Liebe ihn und geniesse jeden Augenblick. Das Leben ist zu kurz um auf das Gekicher (schreibt man es so?) von Anderen Rücksicht zu nehmen.

• jo_12876231

Sie liebt mich
            Sie liebt mich, sie betrügt mich nicht, sie will nichts von denen.
            Sie ist wie ein Kind, sie spielt. Obwohl sie schon über 30 ist, ist sie wie ein Kind.

• jo_12876231

Ja, ich weiss...
              sie ist selber psychologin...
              sie ändert sich nun eh langsam....
              ihren ex hab ich langsam losgeworden....

• Meine Verlobte ist ziemlich speziell. Ich vermute der Grund liegt in der Tatsache dass sie ohne dem Vater aufgewachsen ist. Auf jeden Fall ist es so dass sie nicht weiss wie man mit Männern umgeht. Besser gesagt, wie man Männern Grenzen zeigt. Ich habe enormste Bemühungen andere Männer loszuwerden. Sie ist gesprächig, verarscht sie. Männer meinen, sie würde Signale geben, und sie versteht es nicht das ihr verhalten sie anlockt. Sie hat die Gabe Männer dazu zu bringen dass sie sich gegenseitig umbringen. Falls wir gemeinssam fortgehen dann quatsch sie mit Unbekannten, gefährlichsten Männern. Ich wurde schon einmal aus dem Lokal geschmissen weil ich meine Verlobte beschützen wollte. Sie rufen sie an und sie hebt ab. Telefonnummer gibt sie nicht her, aber jeder in der Arbeit kann es ersehen, das sind keine Kollegen sondern die sie betreut. Arbeitslose. Es gibt eine verdammt harte Sache. Da ist ein Pensionist, der war auch im Arbeitslosenkurs, schon über 60, nun ist der ist verrückt nach ihr. Er schreibt 4 Sms pro Tag, perverse wie auch Liebesblabla. Er spürst sie auf wenn sie aus der Arbeit geht ist er dort. Es gefällt ihr auch nicht, aber es nützt nicht, sie hebt am nächsten Tag ab. Ich sage schon seit Monaten, das geht nicht mehr,er hat die Grenze der Freundschaft längst überschritten. Laut Stalkinggesetz könnte ich ihn schon längst verklagen. Er hat uns beide auch schon mal am Telefon mit Mord gedroht. Er gab ihr auch mal eine Musik-CD. Spürst sie auf. In meiner eigenen Wohnung war er auch leider mal Gast und ist in unser Zimmer gestürmt ob wir eh nicht miteinander geschlafen haben, da wusste ich leider noch nicht das er kein Freund war. Er wollte dass sie unbedingt mit ihr mitfährt. Er hat sich 2 Monate nicht gemeldet, nun ist er da, mit einer neuen Nummer. Habe ich von meinem Schatz bekommen, sie will dass ich auch alles höre was sie mit Menschen am Telefon redet. Aber sie meint, "er ist eh so nett". Ich hatte wegen dem Idioten Alpträume. Ich könnte auszucken. Ich will meine Verlobte beschützen, Beschützerinstinkte des Mannes. Aber sie macht es mir sauschwer. Ich glaube ich muss auch bisschen die Rolle das Vaters , den es ja nie gab, übernehmen.

Kann ich den Typen wegen Stalking anzeigen, ohne meiner Schatz schaden zuzufügen ??????????????????? Ich will nicht dass sie pychologisch Verrückt abgestempelt wird, aber sie merkt es nicht, in welche Gefahren sie mich bringt, und sich selber. Ich muss diesen Typen loswerden. Die anderen kann ich, mit der Zeit, eine aufklärende SMS, Anrufe oder Emails. Drohungen einer Anzeige. Dieser Pensionist ist hängengeblieben. 63 Jahre, seine Frau ist ca 50, und darf einen Freund haben, und er will nun meine Liebe. Er will uns auseinander bringen. Dieser Mann gab selber zu dass er sich in einer Spirale befindet und einen Schock braucht dass er rauskommt.

Wieviele Rechte habe ich ihn anzuzeigen,das müsste sie machen aber sie ist dazu nicht fähig. Wieviele Rechte habe ich ihn Anzuzeigen wenn wir verheiratet sind ?

LG.