Meiiiine Haaarree siind etwas splissiig iich will die niicht schneiiden miit was kann iich die am besten pflegen ?

Hihi
du kannst dir ja den spliss selbst nen bissel rauschneiden mit ner haarschere und dann werden die aj auch nich kürzer weil du des ja immer nur an einer haarsträhne machst xDD, und mach doch ab und zu mal ne olivenöl kur =)

veera_12299520

Hiii
    iich habe gehört das es gut ist mit ner heißen schere denn SPLISS wegen zuschneiden kann ich einfach meiine haareschere wärmen und dann denn spliss wegschneiden ?

Haaaare kaputttt
      hi,bei spliss hilft nur schneiden machst du es nicht wirds immer schlimmer!!!!!! aber lass dir ein splissschnitt bei deinem friseur machen ,den macht man immer trocken und davon werden die haare auch nicht kürzer!!!!! (wenn dein friseur was drauf hat) den schnitt alle 8wochen,nicht so heiss fönen ,erstmal keinen glätter und nach dem waschen immer eine spülung ,nicht über kopf waschen!!!!! vorsichtig kämmen !!!!!!
      tschöööö
      diefrieseurin

9 Tage später

Das Problem kenn ich
        aber ich komm an die versplisstesten Haare garnicht so drann das ich alles selber schneiden könnte.
        Meine Friseurin hats mir gemacht.
        Und vorm kämmen sprüh ich GlissKur Sprühkur rein...

Spliss schnitt
        Hallo. Spliss ist immer ein Zeichen von zu trockenem Haar. Spliss bekommt man leider nur mit schneiden weg. Du solltest deine Haarpflege Produkte umstellen. Wichtig ist wirklich nur Produkte vom Friseur zu nehmen, die haben extrem viel Pflege ( Feuchtigkeit) . Die Shampoos aus den Drogerien haben meistens nur Weichmacher und Silikone drin. Die Shampoos vom Friseur sind teuerer aber helfen. Spliss schnitt und dann richtige Pflege und dein Haar kann gesund länger werden. LG.

8 Tage später

:NON:
          Also auch in drogerien gibt es einige Serien ohne Silikon, z.B. Alverde, viele Produkte von Guhl, nur um einige zu nennen.
          Friseurprodukte enthalten fast immer Silikone ( ausnahme Volumenprodukte)
          Hatte selbst Loreal Professional, Revlon, Joico und da waren nicht wasserlösliche Silikone drin.