Hallo ihr Lieben ,
ich biete günstige Haarverlängerung oder Frisuren für Hochzeiten würde mch freuen wenn ihr euch meldet.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben .
Hallo ihr Lieben ,
ich biete günstige Haarverlängerung oder Frisuren für Hochzeiten würde mch freuen wenn ihr euch meldet.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben .
Hallo ihr Lieben ,
ich biete Haarfrisuren für Hochzeiten oder anderen Anlässen.Bei Interesse einfach melden .
Hmm....
Ich werde dann meine Haare einfach ganz normales schwarz färben. Mir wurde von Freundinen gesagt das blau-schwarz die haare mehr glänzen lässt und leicht blau schimmert.
Deswegen habe ich nachdem Unterschied gefragt.
Von welcher Marke würdet ihr mir raten zu färben ?
...
welchen typ stehn schwarze haare am meisten?
...
Ich will die Haarfarbe wie Nicol Scherzinger aber ich bin mir unsicher ob sie schwarze oder balu schwarze haare hat wegen manche sagen sie hat schwarz doch andere sagen sie hat blau schwarze Haare gefärbt .
Welche Haarfarbe hat sie nun ?
....
Ich bin Brunette (einbisschen heller als Beyonce) und habe von Natur aus fast schwarze Haare.
Was denkt ihr würde mir mehr stehn schwraz oder Blau-schwarz ?
Und welcher der beiden Farben sie natürlicher aus ?
Unterschied zwischen schwarz und blau-schwarz ?
Was würde besser zu einer brunetten stehn ?
Und welches der beiden Haarfarben findet ihr schöner ?
Und am besten noch von welcher Marke ?
Freu mich schon auf eure Antworten und sag schon mal jetzt Danke schön ;-)
..........
sie meinte sie will mit chemie aufhören und hat sich schon einmal ihre haare mit HENNA SCHWARZ gefärbt und will es jetzt immer nach 2 Monaten !!! schadet es ihren haaren oder macht es sie sogar gesünder ???
was würdet ihr ihr raten ??
...
ich liebe langeHhaare wie nicol scherzinger also ein kleines stück über der Bauchnabel ist perfekt
:-/
ist es normal das henna beim auftragen die ganze zeit runter fällt und am ende sieht es so aus als hätte man LEHM drauf
...
Henna kann man auch in türkischen Lebensmittelläden kaufen !! in schwarz und rot
Meine Haare sind mir sehr WICHTIG :AMOUR:
Wenn meine Haare nicht gut aussehn bin ich auch sehr daneben!! das ist leider genetisch !
mach dir eine Haarverdichtung!!
:NON:
meine HAARE sind doch nicht grün woher holst du diesen mist ?!
Hey,
ich habe schwarze Haare und will Farblose Henna kaufen. Wo kann man Farblose Henna kaufen ?
Hat jemand erfahrung mit farblose Henna und bleiben meine dann auch wirklich schwarz, weil ich es nur so kenne das die Haare dann so leicht rötlich werden.
Ich freu mich auf eure Antworten !
...
soll sie lieber coloration oder Tönung machen ??
was ist eigentlich der Unterschied außer das die Tönung sich rauswäscht sind sie nicht gleich schädlich
...
:-/ aber das problem ist ihre haare sind grad kastsnienbraun und ihr ansatz ist schon ein stück nachgewachsen und wenn sie ihre Haare tönt dann wäscht es sich ja wieder raus und dann hat sie 2-3 Farben im Haar.
:?:
asooo..werden aber ihre wenn sie rausgewachsen sind wieder so voll wie früher ?
Meine kleine schwester ist jetzt vor 2wochen 15 geworden und hat ihre schon sehr oft ihre Haare gefärbt sie hat von natur aus leichte wellen Haar aber sehr volle Haare.
Sie hat vor 2 Monaten ihre Haare in 3 Tagen 3mal gefärbt dunkelbraun blonde stähnchen und dann noch mal ihre ganze haare aufgehellt und dann hat sie noch Kastanien braun gefärbt , weil es ihr nicht mehr gefallen hat. Davor hatte sie ihre Haare auch schon 6mal gefärbt und 2 aufgehellt und dadurch sind ihre haare dünner geworden.
Sie wollte Fragen das wenn sie ihre Haare einfach Dunkelbraun färbt (ihre NaturHaarfarbe) und sie Haare wachsen lässt das sie wieder soo voll werden wie früher ?
Soll sie ihre jetzt Dunkelbraun färben oder lieber noch 2 Monate warten ??
Ich hoffe ihr könnt ihr helfen :-)
Meine kleine schwester ist jetzt vor 2wochen 15 geworden und hat ihre schon sehr oft ihre Haare gefärbt sie hat von natur aus leichte wellen Haar aber sehr volle Haare.
Sie hat vor 2 Monaten ihre Haare in 3 Tagen 3mal gefärbt dunkelbraun blonde stähnchen und dann noch mal ihre ganze haare aufgehellt und dann hat sie noch Kastanien braun gefärbt , weil es ihr nicht mehr gefallen hat. Davor hatte sie ihre Haare auch schon 6mal gefärbt und 2 aufgehellt und dadurch sind ihre haare dünner geworden.
Sie wollte Fragen das wenn sie ihre Haare einfach Dunkelbraun färbt (ihre NaturHaarfarbe) und sie Haare wachsen lässt das sie wieder soo voll werden wie früher ?