A
adah_12504349

• 14. Juli 2010
  • Beitritt 22. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das Problem kenn ich
    aber ich komm an die versplisstesten Haare garnicht so drann das ich alles selber schneiden könnte.
    Meine Friseurin hats mir gemacht.
    Und vorm kämmen sprüh ich GlissKur Sprühkur rein...

• :shock:
    Ich werde gerade sehr neidisch wenn ich das so lese...
    Mein Haare sind jetzt ein Stück länger als Schulterlang ich hab sie 2008 im Dezember auf Kinnlänge schneiden lassen. Davor waren sie ,,nur ca 5cm überm bh verschluss aber sowas von kaputt!!!
    Auch jetzt wieder :cry:
    Aber ich lasse die jetzt so wachsen das sie über die Brüste fallen. Und dann aber nen schönen Schnitt rein nur lang ist nicht wirklich schön.
    Und glänzen sollten Haare schon solange sie nicht fettig sind! So stumpfe Haare seheen nicht gepflegt aus.

• :BIEN:
    Ganz klar :BIEN: !
    Warum nicht wenns einem Spass macht?
    Endlich Jungs die merken dass Reiten ein Sport ist :-)
    Ich mag keine Geschlechtertrennung bei Sportarten!
    LG

• Wofür gibts Dusche und Waschmaschine?
    Wenn ich zum Stall fahre heißt das nicht unbedingt das ich schmutzig werde wenn die Koppel trocken ist usw ich riech danach höchstens nach Pferd - mich persönlich stört das ja weniger...
    Wenns matschig ist und ich mich auf die Koppel lege ists mir auch egal. Kann man ja waschen!
    Und meine Schuhe ohje hab die neuen Seit 5 Monaten also sauber gemacht hab ich die noch nie:D einmal durch den Schnee bzw durch ne feuchte Wiese laufen das reicht^^
    Ich finde aber zu nem richtigen Stall gehört auch Mist und Matsch!
    Bei den Super-Sauber-Ställen tuen mir die Pferde leid! Die haben weniger Sinn für weiße Wände und stehen lieber auf der Koppel!
    LG