:-D
Für dein Haar ist WC wohl das beste. WC ist die reichhaltigste Serie und hat auch anti Frizz Wirkung.
Die Honeysuckle ist weniger reichhaltig als WC.
Mmarisa_12338352
- 4. Feb 2013
- Beitritt 18. Okt 2009
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
:NON:
Also auch in drogerien gibt es einige Serien ohne Silikon, z.B. Alverde, viele Produkte von Guhl, nur um einige zu nennen.
Friseurprodukte enthalten fast immer Silikone ( ausnahme Volumenprodukte)
Hatte selbst Loreal Professional, Revlon, Joico und da waren nicht wasserlösliche Silikone drin.@ mercicheri
Wie kannst die ganze NK so verteufeln?
Ich habe fast die ganze Palette an Friseurprodukten ausprobiert und nichts hat geholfen. Seit 2 Wochen
benutze ich AO und merke zum ersten Mal Verbesserung. Ich bin allen sehr dankbar, die mir hier im Forum AO empfohlen haben.:???:
Weißt du, wo man eine vollständige Liste der Silikonen findet?
Was sind z.B. bedingt wasserlösliche Silikone?Ich bin zufrieden :BIEN:
Ich bin schon seit ca 4 J. zufriedene Kundin von CCB. Natürlich habe ich nicht alles ausprobiert bzw. manche Sachen zurückgeschickt.
Finde besonders die Lippenstifte, lidschatten, Nagellack und Eyeliner gut (alles von agnesb)
Auch Körperpflege ist klasse. Allerdings bestelle ich nur, wenn sie Rabattaktionen anbieten. Es liegen immer kleine Geschenke im Karton, z.B. Modeschmuck, aktuelle Ausgabe von Jolie, kosmetiktäschchen (machen aber bestimmt auch andere kosmetikversender) Du kannst auch 3 Proben pro Bestellung selbst aussuchen. Ab ca 40 bezahlt man kein Versand. Und man kann die Sachen auch zurückschicken, wenns nicht gefällt.
Achte auf Kundenbewertungen auf der Webseite. Die Firma löscht auch die negativen Bewertungen nicht.
Ich habe meine Sachen immer sehr schnell bekommen.- saburo_12245167
Danke für den Tipp :-)
@ funnylein
Danke für die info. Hab heute 8 Proben von aubrey zugeschickt bekommen. Super Service muss ich sagen. Werde schon heute ausprobieren. Bin echt gespannt. Du beschreibst gerade meine Haare :-(
ich habe die gleichen probleme mit meinen Haaren. Haarbändiger von John Frieda lässt sie zwar besser aussehen aber hat eben Silis und repariert die Haare nicht wirklich.
Werde jetzt auch aubrey Schampoo +Spülung bestellen. Ist auch meine letzte Hoffnung. :cry:- alale_12570580
:-)
Ich kaufe immer Spülung/Kur/Haarmaske aus der gleichen Serie mit. Und ich brauche auch unbedingt ein Leave-in Produkt, meine Haare sind sehr schwer zu kämmen.
Hab vorgestern ein Probierset von Phyto aus der Apotheke gekauft. Eine Freundin von mir schwört auf Phyto. Ich werde wahrscheinlich aubrey und alverde kombinieren.
Bei NK soll es angeblich hilfreich sein, wenn man nach jeder 4. Wäsche das Schampoo wechselt. Stimmt das? msg
Da hat soulzzzdeeva recht.
Ich habe echt so viel Geld in die Friseurschampoos investiert und nur die Friseure hatten was davon. Meine Haare sind so kaputt, ich befürchte da reicht Alverde nicht aus. ich kann auch nicht so locker 20 für ein Schampoo ausgeben, aber da muss ich mich wohl ein wenig bei klamotten o. ä. einschränken.
Wo kauft ihr Aubrey schampoos?- esra_12543525
Keine friseurprodukte mehr!!!!
Danke für die schnellen Antworten. Hab sofort aubrey organics gegoogelt. Klingt wirklich gut.
Die kann man nur auf www. aubrey-organics.de bestellen oder?
Welche Serie benutzt du? Es gibt wohl 3 für trockene haare. Bitte hilft mir. Ich suche silikonfreie Haarpflege + schampoo für sehr trockene Haare. Gerne auch Friseurprodukte.
Leider bekommt man bei vielen Friseuren keine ehrliche Antwort bzw. unabhängige Beratung. Hab selbst schon Joico und Loreal Professional für sehr trockene haare probiert und leider keine Verbesserung festgestellt.
Wäre für eure Tipps sehr dankbar