hallo ihr lieben,

um zum thema zu kommen: ich habe vor vier monaten mit meinem ex schluss gemacht, weil ich das gefühl hatte, ich verpasse etwas.
so er hat die ganze zeit seitdem auf mich gewartet, in der hoffnung ich komme wieder zu ihm zurück.
ich denke sehr viel vll zu viel darüber nach, ob ich wieder zu ihm zurückkehren soll und uns noch eine chance geben soll nach 4 jahren beziehung.
habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
lohnt es sich es nochmal zu versuchen, wenn noch gefühle da sind aber sie nicht genau einschätzen kann?
es ist nämlich so, dass ich schon wieder gerne neben ihm aufwachen möchte...
bitte nehmt euch ein paar minuten zeit um mir vll ein paar zeilen zu schreiben und mir bei meiner erfahrung zu helfen.

vielen dank!

Willst
du IHN zurückhaben? Willst du ein Teil SEINES Lebens sein?
Willst du es noch mal mit ihm versuchen - oder weißt du längst, dass es keinen Sinn macht??

Du allein weißt, was Sinn macht. Und was sich schlecht anfühlt, IST schlecht!

Denk daran und zieh die Konsequenzen.,

Spielregeln
Hi. Das Gefühl kenne ich! Du musst mit deinem Freund nur neue Spielregeln festsetzen. Beziehung heisst nicht das man alles andere aufgibt was einem Spass macht. Er hat dich wahrscheinlich zu sehr in beschlag genommen, sonst hättest du nicht Schluss gemacht. Fangt doch alles ganz langsam an. Erkläre Ihm das du auch mal alleine ausgehen möchtest, das das wichtig für dich ist. Das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Sag Ihm was du für Ihn Empfindest. Er Liebt dich und Vertraut dir, sonst hätte er nie solange auf dich gewartet. Lg nancy