Hallo !
Hatte wahnsinnig dicke und dichte Haare. Seit Beginn der Wechseljahre sind sie dünn geworden, sodaß man die Kopfhaut von vorne bis hinten ersehen kann. Belastet mich sehr. Kann mir wer helfen?
So einige Hormone für die Kopfhaut habe ich hinter mir, sie sind ekelig zum Auftragen, und haben nichts bewirkt. Kennt wer vielleicht einen Haarspezialisten, oder hat Erfahrung mit anderen Mitteln, z.B. Ayurveda.
Freue mich auf Eure Antworten.
Dickere Haare
Haarverdichtung( Microlines)/ Endlich wieder gut Fühlen!
Hallo. Ich weiß das es von Hairdreams Haarverdichtungen gibt die einfach nur ein Traum sind. Es sind kleine und grössere Haarteile die permanent am Eigenhaar befestigt werden. ( Echthaar) Sie werden so an das eigene Haar angepasst das man zu keinem Zeitpunkt etwas erkennen kann. Man kann damit alles tun, schwimmen,reiten, tauchen. ( man kann es nicht verlieren, ist fest mit Eigenhaar verbunden.) Kämmen, Fönen, Eindrehen,Glätten geht alles. Verkauf über Hairdreams, oder bei Hairdreams nachfragen welche Salon dieses System anbieten. Hairdreams Hauptsitz ist in Graz. In Nürnberg wird das System vom FEBAH Haarstudio angeboten. LG. :-)
Haarverdichtung
hallo,
das problem, das du da beschreibst, haben viele frauen ... auch schon vor den wechseljahren, wenn sich der hormonhaushalt aus irgendwelchen gründen (zB schwangerschaft) ändert oder man beispielweise sehr viel stress hat ...
ist verständlich, dass dich das belastet ... kann dir aber nur sagen, dass die meisten "mittelchen" nichts bringen ... also ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass irgendwas davon wirklich hilft ... was ich dir zum thema haarspezialisten sagen kann geht in die richtung der anderen antwort auf deine frage ...
hairdreams bietet mehrere systeme zur haarverdichtung an, kommt eben ganz darauf an, welche bedürfnisse du genau hast ... mit den verschiedenen systemen kannst du dir aber zu 100% sicher sein, dass nichts verrutscht oder du irgendwelche einschränkungen in punkto tragekomfort oder styling hast ... das wird alles an deine haarfarbe und kopfform/dein "haarproblem" angepasst ...
auf der website von hairdreams findest du nützliche infos zum thema haarverdichtung ... und auch eine salonsuche ... solltest dich auf alle fälle mal kostenlos und unverbindlich beraten lassen ... und nicht auf irgendwelche wundermittel oder perücken oder dergleichen setzen ...
hoffe ich konnte dir mit meiner antwort helfen ...
ganz liebe grüße