Modefriseur Pohl
Hallo, ich kann dir Pohl in der Fürstenrieder Straße empfehlen. (http://www.modefriseurpohl.de/). Die arbeiten mit Hairdreams. Die haben auch Tape-Ins. Nachteil bei Tap-Ins: Du kannst nicht so schön durch das Haar fahren, wie bei normalen Strähnen. Dafür gehts schnell rein und raus.
Kklytik_12756372
- 25. Juni 2014
- Beitritt 19. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mia pia
hey, keratin bondings gibts in dem sinn nicht, das ist ein eiweiß das keiner synthethisch nachbauen kann... aber abgesehen davon: hab jetzt zum zweiten mal bei miapia.de bestellt und bin sehr zufrieden... erste runde war über 4 monate drin, zweite garnitur ist bereits eingearbeitet...
die bondings sind toll und halten sehr gut - die haare sind im nassen zustand wellig, wenn du lockenschaum etc. reingibst bekommst du sicher auch stärkere wellen rein.... 60 cm gibts so viel ich weiß, musste selbst nachschauen, ich hab die 40er bestellt!! silikonschicht ist keine drüber, haare sind nach 4 monaten noch immer schön gewesen und ich wasche nur mit naturkosmetik außer in den spitzen, da geb ich noch pflege rein bzw die pflege von denen! sind vom preis her auch sehr günstig, hab schon zwei mal ne aktion erwischt!!
vielleicht hilfts dir ja....
- In Miapia.dehitomi_12282702
:BIEN:
du hast so recht ... immer nur gezicke, wenn man eigentlich antworten auf eine frage haben will!
bist du jetzt eigentlich zufrieden mit den haaren?? ich hab inzwischen schon das zweite mal bestellt - war bisher immer begeistert!! hoffe, du kannst diese positive erfahrung teilen ... ;-)
- In Miapia.denevaeh_12282029
Geschmackssache..... ;-)
finde die strähnen nicht zu dünn, sind genau richtig - zu viel gewicht an den haaren ist für die wurzeln nicht gut und du kannst die strähnen auch gut an den seitenpartien setzen, weil wie du so schön schreibst, ja die bondings super klein und nicht sichtbar sind ... die strähnenstärke ist für mich zB optimal!! wenn du dichtes und/oder dickes haar hast, musst du immer sehr viele strähnen (mind. 150-200) wählen, das ist klar ... also die strähnenstärke ist meiner meinung nach genau richtig, ist halt geschmackssache bzw kommt auf den haartyp an! ;-)
bin mit den haaren von miapia.de echt zufrieden - hab nach dem ursprünglichen eintrag mal was probehalber bestellt und dann gleich mehr eingekauft. bis jetzt bin ich absolut zufrieden und hab die haare schon knapp 4 monate drin!
kann sie somit guten gewissens weiterempfehlen vor allem, weil die immer wieder aktionen haben und dadurch echt billig sind! meine haare kommen bald raus und die neuen sind schon unterwegs, also danke an wen auch immer hier für den tipp hehe :-D
- In Miapia.de
"europizid" gibt es nicht!! :-D
Liebe Ladylike, das Wort europizid gibt es nicht! Das heißt europid. :-D SO VIEL ZU DEINER PROFESSIONALITÄT!
@fluffyagnes: Lass dich nicht von ihr dissen - leider hat sich dieses Forum schon längst von einem Erfahrungsaustausch weg entwickelt. Manche hier wissen nicht, wie sie mit Usern umgehen sollen und mich wundert's, dass diese Personen hier noch schreiben dürfen.
Sobald man einen Shop oder Anbieter (wehe, man lobt auch noch größere Hersteller - dann geht's erst rund) für gut befindet, wird man teilweise sogar persönlich angegriffen - so wie du von Ladylike. Oder man wird der Schleichwerbung verdächtigt.
Ich hoffe, dass niemand auf die vermeintlichen "Tipps" von Ladylike hört. Ihr seid gut beraten, es nicht zu tun!
Bestellt bei den Shops doch einfach Probesträhnen. Dann wisst ihr, woran ihr seid. Testet selbst. Und hört nicht auf Leute, die alles schlecht reden, obwohl sie es gar nicht kennen.
Frohe Weihnachten! :mrgreen:
Haarverdichtung
hallo,
das problem, das du da beschreibst, haben viele frauen ... auch schon vor den wechseljahren, wenn sich der hormonhaushalt aus irgendwelchen gründen (zB schwangerschaft) ändert oder man beispielweise sehr viel stress hat ...
ist verständlich, dass dich das belastet ... kann dir aber nur sagen, dass die meisten "mittelchen" nichts bringen ... also ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass irgendwas davon wirklich hilft ... was ich dir zum thema haarspezialisten sagen kann geht in die richtung der anderen antwort auf deine frage ...
hairdreams bietet mehrere systeme zur haarverdichtung an, kommt eben ganz darauf an, welche bedürfnisse du genau hast ... mit den verschiedenen systemen kannst du dir aber zu 100% sicher sein, dass nichts verrutscht oder du irgendwelche einschränkungen in punkto tragekomfort oder styling hast ... das wird alles an deine haarfarbe und kopfform/dein "haarproblem" angepasst ...
auf der website von hairdreams findest du nützliche infos zum thema haarverdichtung ... und auch eine salonsuche ... solltest dich auf alle fälle mal kostenlos und unverbindlich beraten lassen ... und nicht auf irgendwelche wundermittel oder perücken oder dergleichen setzen ...
hoffe ich konnte dir mit meiner antwort helfen ...
ganz liebe grüße