• Beauty
  • Welche Strähnachenfarbe zu Roten Haaren???

hallo.Ich habe mir vor ein Paar Wochen die Haare erst blondiert,dann rot gefärbt.(siehe mein Profilbild)

Jetz finde ich es aber schon wieder langweilig.Ich brauche ständig Veränderung :D

Würde mir gerne Strähnchen färben lassen.Nur ich weiß nicht,welche Farbe dazu passt.Mir ging eigentlich nur Rot im Kopf herum...aber ich hab keine Ahnung.

bitte helft mir .__.

9 Tage später

Dunkle Strähnen wegfärben?
Hey Leute!

Hab ein kleines Problem... Ich hab von Natur aus rötliche Haare (in etwa so wie der vom Vorposter empfohlene Farbton). Seit einiger Zeit trage ich dunkle Strähnen, die aber relativ breit sind und nicht so fein. Mittlerweile gefallen die mir nicht mehr, aber zum Rauswachsen lassen sind meine Haare zu lang und Abschneiden lassen will ich mir meine Haare auch nicht...

Ich weiß, dass man das durch Blondieren und Drüberfärben wegbekommen kann (sind ja wie gesagt auch nur einzelne Partien), aber bekommt ein Frisör eine Farbe wie meinen Naturton oder zumindest einen sehr ähnlichen hin?

Danke schon mal für eure Antworten!

Farbige Extension
    Hi. Würde nicht ständig die Haare umfärben, schlecht für deine Haarstruktur! Was aber gar nicht geht sind blonde Strähnen im roten haar. ( da sieht das rote haar immer ausgewaschen und blass aus). Warum nicht mit farbigen Extension spielen, gibt es in allen Farben und verblassen nicht. Könnte mir hellere rote töne vorstellen aber auch schwarze Strähnen und vieleicht eine ganz verrückte Strähnen Technik. ( Nicht 0815). LG.

an0N_1205840199z

Schwierig!
    Wenn das klappen soll dann kann das wirklich nur ein Profi. Ist wirklich schwer Naturtön hin zu bekommen, geht aber! LG.