:BIEN: :super: :roule:
Hallo ihr lieben. Jetzt bin ich auch zum zweiten Mal Mama. Ich bin zuhause und überglücklich. Wünsche euch noch schönen Rest und Gute Geburt (wenn jemand noch Kugelt)
Llou_12628973
- 27. März 2017
- Beitritt 20. Jan 2013
- 9 Diskussionen
- 113 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1248916699z
Danke, danke
ich habe beim ersten mal auch PDA gehabt, es hat aber meiner Meinung nach nicht so viel gebracht bei mir, deswegen wollte ich diesmal ganz ohne versuchen. Mal schauen ob ich es aushalten kann. Werde mit Gel eingeleitet, habe letzte Woche im Fern diese Sendung gesehen, da sollte eine nicht laufen nach dem das Gel gelegt wurde, weil der sonst raus läuft?! Ob das stimmt, na ja ich hoffe mal es klappt alles so wie ich es mir erhoffe - lmle_11895043
:-/
Danke dir. Hatte am Freitag Termin, da war auch alles noch fest geschlossen. Heute war auch zur Einleitungsplanung im Klinikum und der Mumu ist nicht einmal untersucht worden. Halli-hallo!! Und zwar wird es bei mir morgen eingeleitet. Ich lese überall nur Horrorgeschichten von einer Einleitung, lief es den bei so vieelen schlecht, oder gibt es jemand der mich auch beruhigen kann. Bin beim ersten Kind auch eingeleitet worden, allerdings bei 40+7 und es hat gut geklappt. Morgen bin ich bei 40+2 und habe Angst, dass es Tagelang dauert, weil er evtl. einfach noch nicht so weit ist raus zu kommen
:super:
Glückwunsch und alles gute weiterhin:BIEN:
Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Ich hoffe den Horror hast du schon vergessen :roll:- an0N_1273591199z
:-)
Es wird schon. Hauptsache dem Kind geht es gut, das ist das wichtigste - ethel_12299539
:-/
Ne am Montag wird erst noch mal untersucht und dann vielleicht Dienstag oder Mittwoch eingeleitet. Ich weiß nicht wie schwer er jetzt ist. In der 37Woche war er ca. 2400. Wie schwer ist dein Baby? Hast du dich irgendwie auf Geburt vorbereitet? - ethel_12299539
Ach es wird schon. Würde mich natürlich freuen, wenn er sich selbst auf den Weg machen würde, aber er wartet wohl auf das schöne wetter draußen :roule:
Ja ich hab eine Hebamme, und bei ihr war ich heute, sie ist der Meinung, dass die Wehentees, Wehencoctails, nichts bei vollständig geschlossenem Muttermund bringen. Man quellt sich nur. Die Einleitung wird auch zur Qual, deswegen wollen wir noch warten, vielleicht tut sich noch was.
wie weit ist es bei dir offen?
:neutral:
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes, deswegen hat der Oberarzt gesagt es MUSS spätestens am ET eingeleitet werden. Obwohl mein Kind unter dem Durchschnittgewicht hat. Erst war ich dagegen jetzt habe ich mich schon damit angefreundet. Aber ich werde auf jeden Fall nicht zulassen wen der MUMu komplett zu ist. Ich freue mich, dass mich der Oberarzt heute nicht gesehen hat. So wird es noch mal abgewartet :-)- ethel_12299539
Aha, ok dann bin ich beruhigt. Wenn es nicht gemacht wird werden die wohl wissen, was sein muss oder nicht.Ja ich bin sehr ungeduldig; nervös weiß ich gar nicht. Ich habe am Sonntag ET und heute war ich bei meiner Hebamme, wenn mein MUMu zumindest ein Centimeter offen wär; könnte man eine Einleitung machen. Ist aber alles noch zu- Deswegen gehe ich noch ein mal am Montag hin. Hoffentlich tut sich was bis dahin und dann kann eingeleitet werden. Was ist mit dir?
Wieder wehen gehabt? :-) :-)
Zimtschnecke: Ich kugle auch noch. :roule: Weiß gar nicht wo alle anderen sich verstecken. Bei mir tut sich noch gar nichts. Wollte mal fragen: Wie ist es mit Ultraschall? Müsste der nicht nach ca. 38 ssw öfters gemacht werden wegen Plazentaversorgung usw. ( Meine irgendwo gelesen zu haben) Letzter Ultraschal wurde bei 36-5 gemacht. Seit dem nur CTG und MuMu untersucht. Jetzt bin ich bei 39-5. Wird es bei euch gemacht?:neutral:
Hi, na was gibt es Neues bei dir?:-/
Hallo ihr lieben. WO seit ihr den alle?:neutral:
Teilst du uns dann mit wie du dich entschieden hast?;-)
Samira und Jadi :super:Hallo
also ich finde Sophie auch schöner als Leonie. Als ich aber dein Beitrag gelesen habe , ist mir es wie ein Doppelname schön aufgefallen Leonie-Sophie. Aber bei einem langen Nachnamen würde ich ich keinen Doppelnamen nehmen:-/
Ich muss auch gleich an das Gewürz denken. Manche meinen der soll nur dir gefallen, finde ich nicht ganz verkehrt, aber man soll natürlich bedenken, dass das Kind den Namen ein ganzes Leben lang hat. Ob er Stolz auf seinen Namen sein wird, nach den ganzen Hänseleien?! (wird bestimmt gehänselt) Ist halt meine Meinung.:neutral:
Du solltest doch am besten wissen wie dein Freund drauf ist und wie du ihn am besten darauf ansprechen kannst.Danke euch
ich habe am Freitag einen Termin bei meiner Hebamme. Meine Ärztin ist im Urlaub :-/