Hallo zusammen!
Ich stelle mich mal vor ich heisse Aimee Joleen und wurde am 11.05.2013 um 18.17 uhr mit einem Gewicht von 2470 gr und einer Grösse von 50 cm geboren!
Meine Mama musste am 10.05. um 7.30Uhr ins Krankenhaus kommen zur Geburtseinleitung.
Um 8.00 uhr bekam sie eine viertel Tablette etwa eine Std später waren leichte Wehen zu spüren. 10.00 Uhr ctg leichte Wehen.
12.00 eine halbe Tablette und die Wehen wurden etwas stärker.
14.00 Uhr Untersuchung der Mumu war nur knapp 2cm offen :-(
16.00 uhr noch eine halbe Tablette Wehen wurden stärker. Meine Mama ist an diesem Tag einen Maraton gelaufen und nichts ausser Schmerzen tat sich :-( !
18.00 ctg mit starken Wehen Mumu immer noch bei zwei cm! Mama wurde aufs Zimmer geschickt!
20.00 uhr Wehen schwächer Mama wurde in die Wanne gesetzt zum entspannen! Abschliessend nochmal ctg ganz schwache Wehen! Also gingen wir aufs Zimmer schlafen :-( !

11.05.2013 8.00 uhr Mama bekam eine halbe Tablette!
10.00uhr Mama spürte Wehen ab ans ctg. Dann bekam Mama noch ein Zäpfchen solle gut für den Mumu sein der sich einfach nicht öffnen wollte :-(
12.00 Uhr Mama bekam eine weitere halbe Tablette.
13.00 Uhr kam mein Papa und mama und er gingen wieder spazieren.
14.00 Uhr ctg richtig dolle Wehen :-D
14.30 Uhr Mama und Papa wollten ins Cafe weil Papa hunger hatte. Nun ja unten angekommen meinte Mama es sei wohl besser wieder hoch zu fahren weil die Schmerzen unerträglich seien! Oben angekommen konnte die Hebamme es uns nicht glauben das Mama so Schmerzen hat. Ab ans ctg nach 15 Minuten meinte die Hebamme sie will mal bei den Mumu gucken und oleole 8,5 cm! Mama bekam dann eine schmerzlinderte Infusion und hat ganz schönes Kauderwelch geredet :-D
Um 17.30 Uhr sollte Mama wieder ans ctg aber dazu kam es nicht mehr! Mama hat vor Schmerzen und Druck nach unten geschrien vor Schmerzen! Ab in den Kreissaal Mumu war komplett offen :-O
Dann sagte die Hebamme bei der nächsten Wehe würde sie die Blase sprengen das war vielleicht komisch!
18.10 Uhr erste Presswehe mein Kopf war schon zu sehen :-) 18.16 Uhr zweite Presswehe und flutsch war ich da :-D
Eine Stunde später musste Mama in den Op weil die Plazenta sich nicht lösen wollte und da Mama schon sehr viel Blut verloren hatte musste diese manuell gelöst werden!
Aber jetzt sind wir beide wohl auf und endlich seit einer Woche zu hause :-D

Total
Süss geschrieben :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlehrzeit!

idril_12099197

:-d
    Ich habe mir gedacht schreibe es mal anders als die typischen Geburtsberichte! Auch wenn die zwei Tage alles andere als schön waren. ;-)

lou_12628973

:-)
    Vielen herzlichen dank! Ich wünsche allen noch Schwangeren eine schnelle und nicht so schmerzhafte Geburt.