Nyla :AMOUR:
Alles alles gute zur Geburt. genieß die Zeit. Wir würden uns alle freuen wieder was von dir zuhören wie es so war u.s.w.
ET-8 und keine Lust mehr!!!
Nyla :AMOUR: :AMOUR: :-D :-D
Herzlichen Glückwunsch!!!!! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Wünsche euch eine Wunderschöne Kennenlernzeit!!
Hoffe es ist alles gut verlaufen!!
Melde dich mal wies euch geht und wie es dir ergangen ist!
Nyla
Von mir auch alles Liebe und schöne Kennenlernzeit :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
:-/
Hallo ihr lieben. WO seit ihr den alle?
:-)
Ich bin noch da und ich kugle noch :roule:
Und was ist mit dir? Und der rest??
:-) :-)
Zimtschnecke: Ich kugle auch noch. :roule: Weiß gar nicht wo alle anderen sich verstecken. Bei mir tut sich noch gar nichts. Wollte mal fragen: Wie ist es mit Ultraschall? Müsste der nicht nach ca. 38 ssw öfters gemacht werden wegen Plazentaversorgung usw. ( Meine irgendwo gelesen zu haben) Letzter Ultraschal wurde bei 36-5 gemacht. Seit dem nur CTG und MuMu untersucht. Jetzt bin ich bei 39-5. Wird es bei euch gemacht?
Illenchen
Meine letzte untersuchung war am 1. Mai und heute bin ich 39+4. bei uns in der schweiz wird in den letzten 3-4 wochen kein ultraschall mehr gemacht (zumindesten in meinem kh). Auch CTG wird keins geschrieben. Montag ist et und wenn das kleine bis da nicht da ist, muss ich zur kontrolle. Dann wird CTG gemacht, ultraschall, ect... Bist du sehr nervös? Ungeduldig? :-)
Aha, ok dann bin ich beruhigt. Wenn es nicht gemacht wird werden die wohl wissen, was sein muss oder nicht.Ja ich bin sehr ungeduldig; nervös weiß ich gar nicht. Ich habe am Sonntag ET und heute war ich bei meiner Hebamme, wenn mein MUMu zumindest ein Centimeter offen wär; könnte man eine Einleitung machen. Ist aber alles noch zu- Deswegen gehe ich noch ein mal am Montag hin. Hoffentlich tut sich was bis dahin und dann kann eingeleitet werden. Was ist mit dir?
Wieder wehen gehabt?
Zum schluss sind wir glaube ich alle ungeduldig. Ich bin einfach gespannt, wann es endlich losgeht :-)
Warum möchtest du einleiten?
Ich hab immer wieder wehen. Heute auch sehr schmerzhafte.. Aber nichts tut sich wirklich.
Wenn du am montag kontrolle hast, dann würde ich mir keine sorgen machen.
Bin gespannt, wie es bei den anderen aussieht.
:neutral:
Ich habe Schwangerschaftsdiabetes, deswegen hat der Oberarzt gesagt es MUSS spätestens am ET eingeleitet werden. Obwohl mein Kind unter dem Durchschnittgewicht hat. Erst war ich dagegen jetzt habe ich mich schon damit angefreundet. Aber ich werde auf jeden Fall nicht zulassen wen der MUMu komplett zu ist. Ich freue mich, dass mich der Oberarzt heute nicht gesehen hat. So wird es noch mal abgewartet :-)
:-(
Oh je du arme!! Hoffentlich macht sich dein würmchen von selber auf den weg.
Aber nur weil dein mumu zu ist, heisst es nicht, dass es länger dauert. Kann ja ganz plötzlich gehen! Meiner ist auch schon seit über einer woche offen und es tut sich nichts. Naja, ich muss mich gedulden :-)
Ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht. Hast du eine hebame? Wenn ja, kannst du sie nicht fragen wegen einem cocktail, bevor sie einleiten?
Ach es wird schon. Würde mich natürlich freuen, wenn er sich selbst auf den Weg machen würde, aber er wartet wohl auf das schöne wetter draußen :roule:
Ja ich hab eine Hebamme, und bei ihr war ich heute, sie ist der Meinung, dass die Wehentees, Wehencoctails, nichts bei vollständig geschlossenem Muttermund bringen. Man quellt sich nur. Die Einleitung wird auch zur Qual, deswegen wollen wir noch warten, vielleicht tut sich noch was.
wie weit ist es bei dir offen?
Und
Du hast dich mittmerweile auch auf die einleitung eingestellt. Da wärs ja blöd, wenn man es weiterhin hinauszögert. Wie gross und schwer ist dein würmchen jetzt? Dann würdest du kommenden montag eingeleitet? Das ist mein et :-)
Mein mumu ist 1cm offen.. Bin so gespannt, wanns losgeht. Aber muss einfach geduldig bleiben und die zeit zu zweit noch geniessen
:AMOUR:
:-/
Ne am Montag wird erst noch mal untersucht und dann vielleicht Dienstag oder Mittwoch eingeleitet. Ich weiß nicht wie schwer er jetzt ist. In der 37Woche war er ca. 2400. Wie schwer ist dein Baby? Hast du dich irgendwie auf Geburt vorbereitet?
Also
nicht mehr lange bis du dein baby im arm halten darfst!
Na dann hat er doch ein gutes gewicht? Die werte weichen immer enorm ab.. Würd mich da nicht verkopfen.
Meines hat ca 3300gr. Aber kann mehr oder weniger sein...
Guten Morgen :-D
Ich kugele auch immernoch!!! :-(
Bin heute bei ET+1 und will nicht mehr!
Hatte am Donnerstag Kontrolle bei meiner Hebamme und es war alles super!
Auf dem CTG waren so gut wie keine wehen zu sehen, und die Herztöne vom kleinen waren super!
Es wurde noch schnell US gemahct und es ist noch genügend Fruchtwasser da!
Hab Morgen wieder einen Termin zum CTG schreiben!
Mal schauen was da so rauskopmmt!
lg
Samy 40+1 :-D
Es wird schon. Hauptsache dem Kind geht es gut, das ist das wichtigste
:BIEN:
Ich gratuliere dir vom ganzen Herzen. Ich hoffe den Horror hast du schon vergessen :roll:
:BIEN: :super: :roule:
Hallo ihr lieben. Jetzt bin ich auch zum zweiten Mal Mama. Ich bin zuhause und überglücklich. Wünsche euch noch schönen Rest und Gute Geburt (wenn jemand noch Kugelt)
:love: Ich bin auch Mama :love:
Hallo meine lieben.
Jetzt komm ich auch zum schreiben
Wir haben es auch geschafft, ich bin Mama! :bb: :love:
Lennox kam am 24.5 um 23.55 mit einem gewicht von 4140 und eine größe von 52cm. Der kleine ist so anhänglich, ich bin so verliebt.
Habt ihr anderen es auch geschafft?