A
an0N_1273591199z

  • 29. Juli 2012
  • Beitritt 29. Juli 2012
  • 22 Diskussionen
  • 633 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mit nur einem Eierstock
    Mir musste mit 3 Jahren ein Eierstock entfernt werden wegen Zysten und der andere wurde 2 mal operiert.



    Das erste mal wurde ich im 6 ÜZ schwanger, war da 18 Jahre, leider endete diese ss in der 7 ssw mit einer FG! :TRISTE:


    Nach der FG gleich wieder angefangen zu hibbeln und es hat wieder 6 ÜZ gedauert. Da war ich 19 Jahre!


    Mit 22 haben wir wieder angefangen zu hibbeln, da hat es dann im 9 ÜZ geklappt!


    Bin jetzt 23 und stolze Mutter zweier wunderbarer kinder!!! :AMOUR: :love: :AMOUR: :love:

  • Hallo ihr süßen!!! :-D
    @Johanna: Ich werde mir jetzt auch bald ein mobile zulegen! Die kleine liebtr es wenn ober ihr etwas "rumtanzt"!!! :AMOUR:


    Das mit dem keine Lust haben kenn ich nur zu gut! Nach der geburt unseres Sohnes war die lust auch erstmal weg! Und diesmal ist es mir sowiso noch zu früh! :-/
    Das "über sich ergehen lassen" war bei mir auch so! Ich habs halt meinem Mann zu liebe gemacht! :-/


    @pippi: Ran an den Mann! Drück dir die Daumen!! :super:


    @momo: Unsere kleine hatte es auch schon, dass mal einen Tag die Windel nicht voll war, ist bei Stillkinder völlig normal! :-D


    @me: Der US verlief super! Ihre Hüften sind schön reif und müssen auch nicht nochmal untersucht werden! :-D
    Sie wiegt mittlerweile 6135 g! :shock: :-D


    Hatte gestern dann auch gleich FA Termin! Die GM hat sich schon super zurückgebildet! :-)


    lg
    Samy mit Hanna heute schon 6 Wochen alt :love:

  • Hallo ihr süßen!!! :-D
    @alle neuen: Herzlich wilkommen! Hoffe euch gefällts bei uns!!! :-D


    @justme: Mein Sohn hat sich auch immer total für unser Essen interessiert!
    Hab dann mit 4 Monaten angefangen ihn was zu geben, also Gemüsebrei hab ich ihm immer gekocht!
    Und dann halt jede Woche was dazu! Hab ihm alles frisch gekocht.
    Er hatte dann auch ab seinem 1 Geburtstag keine Flasche mehr! Hatte immer bei uns mitgegessen! :-D


    @johanna: Ist ja toll wie mobil deine kleine jetzt schon ist! Ich bin zurzeit noch echt froh dass meine kleine da bleibt wo ich sie hinlege! Spätestens wenn sie dass drehen mal raushaben gehts ganz schön rund!! :AMOUR:


    @jackie: Toll dass es beim Haus so gut vorangeht! Und lange dauert es ja auch nicht mehr bis deine kleine Amy kommt! Kann ja jetzt jeden Tag soweit sein! Bin schon gespannt wann sie sich auf den weg macht! :-D


    @melli: Wow der erste Zahn! :AMOUR:
    Mein Sohn liebt auch Wasser! Wenn wir unser Plantschbecken aufbauen wird er schon ganz nervös! :AMOUR:


    @me: Uns geht es einfach spitze! Die kleine ist so ein schatz, sie schläft viel und wenn sie dann mal wach ist ist sie gut gelaunt! Der große hat zur Zeit leider eine kleine Trotzphase aber das wird auch besser! :-D


    Am letzten Sonntag wurde unsere kleine getauft! Anfangs hat es ihr nicht so gefallen aber dann hat sie auf dem Arm ihrer Patin geschlafen! :AMOUR:


    Morgen haben wir dann noch den hüftultraschall! Aber da mach ich mir keine gedanken!


    lg
    Samy

  • :-( :-(
    @nadja: Es tut mir so leid!!!
    Fühl dich ganz doll gedrückt!!!! :TRISTE:


    @Pippi: Herzlcih wilkommen!!! :-)


    Die Namen deiner Töchter sind wirklich super schön!! :AMOUR:


    @me: Alles beim alten! Die kleine ist total lieb und schläft nachts schon fast durch, sie wacht nur einmal auf trinkt dann und schläft weiter! :AMOUR:


    Und mein großer ist immernoch total vernarrt in seine kleine Schwester! :AMOUR:


    lg
    Samy mit Matthias (2,5Jahre) und Hanna (stolze 29 Tage jung) :love:

  • Hallo ihr süßen!!! :-D
    @nadja: Ich drück dir die Daumen!!!! Aber es klingt schon alles sehr positiv! :-D :-D


    @Johanna: Also meine kleine Maus wurde gestern auch wieder bei der Mütterberatung gewogen!
    Sie wiegt jetzt schon 5450 g! Sie wird schon richtig schwer wenn man sie länger herumträgt!


    @jackie: Wow schon Fenster und Türen! :super:


    Und nicht mehr lange und deine kleine Amy ist endlich da!!!


    @melli: Wo steckst du den?


    @me: Wie schon geschrieben die kleine nimmt super zu! Und auch das Stillen klappt einfach super! Hoffe ich kann noch lange Stillen es ist einfach super diese Nähe zur kleinen! :AMOUR:


    lg
    Samy

  • Hallo ihr lieben!!!
    @ich: Deine arme kleine! Ich trau mcih nicht wirklich der kleinen nur ein kurzarmbody anzuziehen!
    Hab iwie angst dass sie sich erkältet!
    Aber sie schwitz total nachts, glaubst du ich könnte ihr nur ein kurzarmbody anziehen?


    @sunny: Denke auch es liegt an der Hitze!


    @me: Meine kleine hat heute von 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr früh durchgeschlafen! :AMOUR:


    Sie ist so lieb!!! :-D


    lg

  • :-D
    @nadja: Drück dir ganz doll die Daumen! Ich denke auch am Freitag kännst du testen!
    Bin schon ganz nervös!!! :-D


    @jackie: Bald ist es bei dir soweit!
    Ich bin schon ziemlich froh zur Zeit nicht sschwanger zu sein! ;-)


    @me: Alles beim alten! Der kleinen geht es super, sie ist so lieb und ist schon richtig gewachsen!


    lg
    Samy :-D

  • :-D
    Bei mir war es genau das selbe! :super:


    Mein Mann ist 10 Jahre älter als ich und mein Sohn kam einen Monat vor meinem 20 Geburtsdtag zur Welt und ich fand es nicht zu früh! :AMOUR:


    Mittlerweile bin ich 22 und habe vor 3 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht!


    Ich finde es einfach toll so eine jung Mama zu sein! :-D


    Ich denke einfach wenn man sich bereit dafür fühlt dann ist auch der richtige Zeitpunkt dafür! :-D


    lg
    Samy mit Matthias 2,5 Jahre und Hanna 20 Tage jung! :love:

  • Hallo ihr lieben!!!
    @nadja: Du wirst ssehen es ist bestimmt alles super!! Und du wirst bald eine positive Nachricht bekommen! :-D


    @Johanna: Ja bei uns ist die Hitze auch nicht zum aushalten!
    Die kleine trinkt auch immer wieder ein paar schlückchen. Denke die kleinen haben einfach durst!


    @momo: Hanna hat genau das selbe! Tagsüber ist sie total lieb und schreit nie aber abends gehts dann los! Da kann auch nur ich sie beruhigen! :-/


    Zuerst hab ich gedacht dass ich was falsches gegessen habe aber hab die letzten Tage immer brav aufgepasst aber es ist immer das selbe! :-/


    @me: Bin total froh dass ich meine Mama habe, sie nimmt mir den großen schon ziemlich ab!
    Er will einfach immer draussen sein, bei dem Wetter, aber mit der kleinen geht das halt einfach nicht und dann nimmt meine Mama ihn mit raus und er ist glücklich! :-D


    lg
    Samy

  • Jetzt komm ich auch endlich mal dazu meinen Geburtsbericht zu schreiben! :-D


    Also zuerst mal ein paar kleine Infos zu mir!


    Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Mann jetzt 3 Jahre verheiratet! :AMOUR:
    Ich hatte leider eine FG im Juli 2009 in der 7 ssw! :TRISTE:


    Doch im November 2010 kam dann unser Sohn Matthias zur Welt!
    Ich war bei ihm 11 Tage über dem ET und er kam per Not-KS zur Welt, da er laut dem FA den ich da hatte zu groß für mein Becken war!
    Er war 54 cm lang, 4070 g schwer und hatte einen KU von 36 cm!


    Dann im September 2012 hielt ich dann endlich wieder einen positiven SS test in meinen Händen und ich war überglücklich!


    Die SS verlief ohne Probleme!
    Ich ging schon davon aus dass ich wieder über den ET gehen werde und so war es auch!
    Der ET war der 24.05 und es wollte ienfach nicht losgehen!
    versuchte viel zu herzeln, warme Bäder und am 29.05 hab ich mir dann einfach einen Hebammentee gemacht, das Rezept bekam ich von einer Hebamme!


    Ich bemerkte dann abends dass ich immer mal wieder ein ziehen hatte aber noch nichts aufregendes!
    ICh schaute noch ganz gemütlich Teenie Mütter, Babys und Wunschkinder und schlief dann um ca 23.30 Uhr ein!
    Doch die Nacht war nicht sehr lang!
    Um 01.30 Uhr wurde ich dann von ziemlich unangenehmen wehen wach!
    Ich sagte es meinem Mann und ging dann erstmal in die Badewanne um zu sehen ob die Wehen blieben! Die wehen wurden durch das Wasser nciht schwächer aber auch nicht stärker! Also stieg ich aus der Wanne und spazierte durch die Wohnung!
    Die Wehen waren nciht wirklcih schmerzhaft aber unangenehm und da meine Hebamme meinte ich sollte zeitig ins KH kommen wenn ich wehen habe um nahc der KS-Narbe zu sehen entschieden wir uns um 04.30 Uhr so langsam ins KH zu fahren!
    Dort angekommen wurde erstmal ein CTG geschrieben und ich dachte ich werde irre, die wehen waren weg!
    ICh hatte kaum noch wehen und das CTG zeigte nur minimal was an!
    ICh war frustriert ich wollte ienfach dass es losging!
    Ich dachte schon die werden mcih bestimmt nach fHause schicken doch ich bekam ein Zimmer und die Hebamme meinte jetzt schauen wir mal ob sich noch was tut sonst könnte cih ja auch später noch Heim gehen! Also bezog ich mein Zimmer und versuchte erstmal ein wenig zu schlafen doch dazu war ich einfach zu nervös! Um ca 10.30 Uhr telefonierte ich noch mit meiner Mama und sagte zu ihr ich denke ich werde wieder nach Hause kommen.


    Doch dann um 11.15 Uhr bekam ich wieder wehen die schon etwas anders waren als die morgens!
    Und auch das CTG zeigt endlich etwas an! Ich rief die Hebamme und sie schaute nach dem mumu, er war bei 3 cm! Sie schickte mich dann unter die Dusche. Die wehen wurden immer stärker und um 13.30 Uhr wurde dann ncoh ein CTG geschrieben und sie schaute nach dem mumu!
    Zu meiner Ernüchterung war dieser bei 4 cm! " stundne und nur 1 cm ich war total genervt!
    Die Hebamme sagte mir dass der mumu total weich ist aber das Köpfchen der kleinen nicht richtig ins Becken kommt da sie auf meinem Becken liegt!
    Bei der nächsten Wehen machte sie zeitgleich eine Massage an meinem Becken und ich merkte wie die wehen anders wurde und einen starken druck nach unten!
    Wir gingen dann in den Kreisaal und ich ging in die Wanne.
    Die wehen wurden immer stärker und um 14.10 verabschiedete sich dann meine Fruchtblase, die Hebamme untersuchte mcih nochmal und siehe da mein mumu war volständig geöffnet und ich durfte mitschieben!


    Nahc nur 3 Presswehen war dann unsere "kleine" Hanna um 14.23 Uhr da!


    Sie war 55 cm lang, 4350 g schwer und hatte einen KU von 36 cm! :AMOUR:


    Die Hebamme sagt nachher sie hat nicht damit gerechneet dass ich es in ihrer Schicht schaffe!


    Ich hatte einen leichten Scheidenriss aber den bemerkte ich kaum!


    Im großen und ganzen hat die Geburt nur 3 Stunden gedauert und war trotz den Schmerzen einfahc eine Traumgeburt für mich! :AMOUR:


    Wir sind so überglücklich mit unserer Hanna! :love:

  • :-D :fete: :fete: :fete: :-D
    @iza: Herzlichen Glückwunsch!!!


    Eine wunderschöne Kennenlernzeit! Ich freu mich so für dich!!! :-D :fete: :love: :love: :love: :fete: :-D

  • Ich auch! :AMOUR:
    Bin seid dem 30.05 Mama der "kleinen" Hanna!! :AMOUR:


    Nach evektiv nur 3 Stunden kam unsere Maus spontan mit 55 cm und einem Gewicht von 4350 g zur Welt!!! :-D :AMOUR:


    Wir sind überglücklich und die kleine ist total lieb!!! :AMOUR:


    @euch allen Herzlichen Glückwunsch nzu euren Mäusen!! :AMOUR:


    lg

  • :-D
    @nadja: Wow ich freu mich so für dich!!! :super:
    Es wird bestimmt klappen!! :-D


    Mein Sohn ist kein bisschen eifersüchtig!!! :-D
    Darüber bin ich total froh!! :happy:


    @jackie: Super dass der Hausbau so super vorangeht!!! :super:
    Und nicht mehr lange und du hällst deine kleine Amy im Arm!! :-D


    @me: Bin grade am stillen und es klappt einfach super!! :AMOUR:


    lg
    Samy

  • Hallo ihr süßen!!! :-D
    @neu: Herzlich Wilkommen!!! :-D


    Zu mir: Ich heiße Samantha bin 22 Jahre hatte eine FG 2009 im Juli in der 7 ssw!


    Mein Sohn kam im November 2010 zur Welt!
    Habe dann Angefangen zu hibbeln und im 9 ÜZ hat es geklappt und meine kleine hanna ist jetzt 13 Tage alt! :AMOUR:


    @johanna: Super dass beim Herz US alles in Ordnung war!!
    Und beim Gehirn US ist sicher auch alles super!


    @nadja: Drück dir die Daumen!! :-D


    @rest: Hab ich jetzt alles vergessen!!! Sorry Stilldemenz lässt grüßen!! ;-)


    @me: die kleine ist so lieb!! Und der große ist sosüß zu ihr!!!


    Stillen klappt super! :-D


    lg
    Samy mit matthias 2,5 jahre und hanna 13 tage jung :love: :love:

  • Hallo ihr lieben!!!
    @easy: Gratulation zur bestandenen Prüfung!!! :super:


    Und bin froh dass das Hochwasser euch verschohnt hat!
    Man hört da ja ganz schlimme geschichten!!! :-/


    @sunny: Wir werden auch am 07.07 Taufe feiern! :AMOUR:


    @ich: Hanna schwitzt nachts auch total!


    @me: Uns gehts sehr gut! Die kleine ist total lieb und der große ist so lieb zur kleinen!!!


    Nur nachts will sie nicht in ihrem Bettchen schlafen, sie schläft nur bei uns im Bett!! ;-) Aber das ist halb so schlimm!!


    lg
    Samy mit Matthias 2,5 jahre und Hanna 13 Tage jung :love:

  • Hallo ihr süßen!!! :-D
    Meld mich auch mal wieder!


    Ess tut mir wirklcih leid dass ich nciht zum schreiben komme aber ist doch eine ganz schöne Umstellung obwohl die kleine total lieb ist und der große Bruder passt so süß auf sie auf! :AMOUR:


    @nadja: Denke oft an dich! Drück dir die Daumen dass es klappt!


    lg Samy mit Matthias 2,5 Jahre und Hanna 9 Tage :love: :love: :love:

  • Guten Morgen meine süßen!!! :-D
    Sorry dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, habe aber leider kein Handy mit dem ich ins Inet komme! :-/


    Bin seid dem 30.05 um 14.23 Uhr stolze Mama der "kleinen" Hanna! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


    Sie wiegt 4350 g, ist 55 cm lang und hat einen KU von 36 cm!!!!


    Ich hatte eine superschöne Geburt die im Endeffekt nur 3 Stundne gedauert hat!


    Ich durfte gestern schon wieder Heim!


    Werde die nächsten Tage ausführlicher schreiben und ein paar Fotos reinstellen!


    lg
    Samy mit Matthias 2,5 Jahre und Hanna 3 Tage jung!!! :love: :love: :love:

  • Guten Morgen ihr lieben!! :-D
    Sorry dass ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, habe aber leider kein Handy mit dem ich ins Inet komme! :-/


    Bin seid dem 30.05 um 14.23 Uhr stolze Mama der "kleinen" Hanna! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:


    Sie wiegt 4350 g, ist 55 cm lang und hat einen KU von 36 cm!!!!


    Ich hatte eine superschöne Geburt die im Endeffekt nur 3 Stundne gedauert hat!


    Ich durfte gestern schon wieder Heim!


    Werde die nächsten Tage ausführlicher schreiben und ein paar Fotos reinstellen!


    lg
    Samy mit Matthias 2,5 Jahre und Hanna 3 Tage jung!!! :love: :love: :love: